Zum Inhalt der Seite

Wenn du nur spielen willst, dann bringe ich dich um!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachhilfe die Zweite

Noch immer starrten Mashitu und Zack die beiden frisch verliebten an, ehe sie sich langsam wieder beruhigten und den Mund schlossen.
 

Grinsend schaute Kadaj Zack an und zündete sich lässig eine Zigarette an, setzte sich auf die Holzbank und zum ersten Mal freute er sich irgendwie auf die Schule und sogar auf den Unterricht.
 

Nachdem die Schulglocke geläutet hatte, schnappte sich Cloud noch mal seinen Kadaj und küsste diesen leidenschaftlich und machte sich dann zusammen mit Reno und Yazoo zum Unterricht.
 

Auch Mitzu und Kadaj gingen langsam zum Unterricht, setzten sich an ihre Tische und warteten auf ihren Mathematiker, der keine zwei Minuten später das Klassenzimmer betrat und für diesen Freitag eine Klausur ankündigte.
 

„Na da kann uns Kadaj ja zeigen, wie hilfreich Nachhilfe in Mathematik sein kann, obwohl ich stark bezweifle, dass die Beiden wirklich Mathematik pauken", warf Taura patzig in den Raum und wurde grimmig von allen Seiten angestarrt.
 

„Fräulein Taura könnten Sie bitte ihre gehässigen Bemerkungen lassen? Es stört nur und ich denke, das Kadaj sehr wohl Mathematik lernt und dies am Freitag zum Besten gibt. Nicht wahr Kadaj?", fragte Mister Mizu und schaute den Angesprochenen scharf an, ehe er sich wieder seiner Tafel zuwandte und einige Aufgaben anschrieb die seine Schüler lösen sollten.
 

Kadaj nickte nur, schrieb die Aufgaben ab und versuchte diese mehr schlecht als recht zu lösen, da er die Formeln dazu noch immer nicht ganz begriffen hatte.
 

Stirnrunzelnd saß er also über seinem Heft, langsam begriff er, dass es so echt nicht weitergehen konnte und dass er sich wohl anstrengen musste, um nicht in Mathematik durchzufallen.
 

Also schön, heute war Dienstag und Freitag stand die Klassenarbeit an, es waren also noch genügend Tage dazwischen, die er lernen konnte und auch würde, na ja er musste es, auch wenn Mathematik so gar nicht schmeckte.
 

Nachdem die Glocke geschellt hatte, packte Kadaj seine Sachen ein, schritt auf den Schulhof und zog erstmals eine durch, ehe er Cloud von der Mathearbeit erzählte und den Blonden bat, ihm zu helfen.
 

„Klar helfe ich dir, aber diesmal passt du bitte auf und machst nicht irgendwelchen Blödsinn", grinste Cloud seinen Freund an, ehe er sich setzte und Kadaj auf seinen Schoss zog.
 

„Nur wenn du auch keinen Blödsinn anstellst", grinste der Jüngere dreckig zurück und zündete sich erneut eine an und kramte nebenbei sein Mathebuch raus, um schon mal vorab Cloud zu zeigen, was dran kommen würde.
 

„Dreisatz ... hm na ja das sollte auch selbst in deinem Kopf noch Platz finden", gab Cloud trocken von sich, kassierte ein Puffen in die Rippen, da Kadaj das gerade gar nicht komisch fand, und ihm auch nicht nach Scherzen, zumute war.
 

„Lach du nur, ich schaukle das schon, wirst schon sehen", antwortete Kadaj gehässig, grinste aber im selben Augenblick schon wieder, als Zack fast neben die Holzbank setzte und grimmig dreinschaute.
 

„Na wir werden ja sehen, was die Nachhilfe bringt", lachte Zack und konnte sich kaum vorstellen, dass Cloud und Kadaj wirklich Mathematik lernen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2011-05-28T14:53:55+00:00 28.05.2011 16:53
Toll auch wenn ein wenig zu kurz das Kapitel ^^
Aber dennoch toll =)


Zurück