Zum Inhalt der Seite

Naruto X Sakura

Eine neue Zeit bricht an
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hokages Familie

Es war ein regnerischer Tag in Konoha.

Im Krankenhaus herrschte große Aufregung, den der Hokage des Dorfes war zusammen mit seiner Frau dort.
 

„Naruto!“, schrie Sakura und lag nun schon, seit etwa vier Stunden in den Wehen.

Den sie und Naruto erwarteten ihr erstes Kind, auf das sie sich schon seit Monaten freuten.

„Mach was!“, bat Sakura unter Schmerzen und schweißgebadet.

Naruto sah sie hilflos an, der er überhaupt nicht wusste, wie er seiner Sakura helfen könnte.

Er nahm ihre Hand, die sofort fest gedrückt wurde.

„Es ist bald vorbei.“, versprach er und sah zum behandelnden Arzt.

Dieser nickte zustimmend und kümmerte sich weiter um die Geburt.
 

Etwa dreißig Minuten später, war die Aufregung verflogen.

Sakura lag überglück in ihrem Krankenbett und hielt ihr erstes Kind in den Armen.

„Er ist so wunderschön, Naruto.“

Naruto lächelte und strich dem kleinen, vorsichtig übers Köpfchen.

„Ganz die Mutter eben.“, meinte er.

Das kleine Baby hatte ein paar, kurze blonde Haare und blaue Augen, mit welches es sich in dem Krankenzimmer umsah, bis sein Blick bei seinem Vater hängen blieb.

Sanft lächelte Naruto, beugte sich zu seinem kleinen und stobste ihn, nur ganz leicht, an die Nase.

Doch dieses leichte, freundlich gemeinte stobste, reichte bei dem kleinen Neuankömmling aus, um ihn zum weinen zu bringen.

„Wahhh!“, schrie er gleich los und wurde sofort von seiner Mutter beruhigt.

„Hey mein kleiner...nicht weinen, das ist doch bloß Papa.“, gab sie beruhigt von sich, sah dann aber böse zu Naruto.

„Idiot!“, fügte sie hinzu, ehe ihr Blick wieder sanft wurde, was wohl daran lag das sie sich wieder ihrem Baby widmete.
 

Ein paar Wochen später...
 

Die kleine Familie war endlich wieder zu Hause und konnte ihre gemeinsame Zeit in vollen zögen genießen.

Aber nur, wenn der kleine dies zuließ.

„Wahh“, horten seine Eltern in weinen.

Der kleine lag in seinem Bettchen und hatte bis eben geschlafen, verlangte aber nun, lautstark, nach Aufmerksamkeit.

„Naruto...“, gab Sakura nur von sich, die entspannend auf dem Sofa lag.

Aber Naruto verstand, er stand auf und ging zum Zimmer seines Sohnes.

„Was ist den los, Minato?“, fragte er, sanft lächelnd, während er den kleinen hoch nahm, der sich gleich fest an ihn krallte.

Noch schniefend wurden dem kleinen die Tränchen weggewischt, ehe der kleine seinen Schnuller bekam und damit und mit der Tatsache auf dem Arm seines Vater zu sein, war er nun endlich zufrieden.

„Na also, nun ist die Welt wieder in Ordnung.“, meinte Naruto und ging mit dem kleinen Minato, den so hieß der kleine, benannt nach seinem Opa, zu Sakura.

„Was wollte er?“, fragte Sakura nach, ohne zu Naruto aufzusehen.

„Bloß Aufmerksamkeit.“, beantwortete er die Frage und setzte sich mit dem kleinen wieder in den Sessel.
 

Der kleine Minato nuckelte fröhlich an seinem Schnuller, krallte sich noch immer an seinem Papa und sah sich neugierig in dem Zimmer um.

Vielen stand und lag da rum, ein paar Papiersachen, die Naruto sich mit genommen hatte, Sakuras Dekokramm, Bilder, sogar eins, für Naruto sehr wichtiges Bild, es war das einziegste was er besaß.

Das Bild seiner Eltern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samalien
2012-02-06T17:26:45+00:00 06.02.2012 18:26
Hallo,

eine lange FF hast du da, Respekt für so viel Durchhaltevermögen!

Allerdings würde ich dir gerne ans Herz legen, deine Kapitel vor dem Posten noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibfehler durchzulesen, denn es sind relativ viele Fehler darin, wodurch sich deine FF ein wenig holprig liest.

Dennoch - viele neue Charaktere und Ideen, weiter so!

Grüße,
Sama
Von:  InuRa
2011-10-04T15:23:09+00:00 04.10.2011 17:23
Ich find das niedlich ^^
Von:  fahnm
2011-06-01T21:48:47+00:00 01.06.2011 23:48
Interesanter anfang.


Zurück