Zum Inhalt der Seite

Inquisitor

Eine Warhammer 40.000 Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Der erste Schlag kam vollkommen unerwartet und zwar mit der unförmigen Statur die Ghost erst Minuten zuvor gekauft hatte. Als der erste seiner Verfolger um die Ecke rannte schlug Ghost sie ihm mitten ins Gesicht. Er hatte ein wenig Katz und Maus mit seinen Verfolgern gespielt. Immer wieder war er tiefer in das dunkle Netz aus Gassen und Straßen getaucht bis er einen ruhigen und überraschend freien Platz entdeckt hatte. Der erste ging zu Boden. Gerade als der zweite um die Ecke kam warf Ghost die Statur mit unheimlicher Präzision. Auch der Zweite ging zu Boden. Der dritte kam um die Ecke, der erste war fast wieder auf den Beinen. Blut lief aus seiner gebrochenen Nase. Angst und Erstaunen waren in ihren Augen zu lesen. Ghost würde dafür sorgen das sich dieses Erstaunen in Furcht und diese Angst in Panik verwandelte. Einen Moment lang überlegte er sie einfach zu erschießen. Oder zu erdolchen aber für diese Amateure brauchte er keine Waffen. Er landete einen Treffer in das Gesicht des ersten und schickte ihn wieder zu Boden. Der dritte hatte währenddessen ein Klappmesser gezogen und warf sich mit einem Aufschrei auf Ghost. Er wirbelte herum so dass sein Mantel seinem Angreifer die Sicht nahm, landete einen Fausttreffer gegen den Kehlkopf und entwaffnete den Mann bevor er sich würgend an den Hals greifen konnte. Eine erneute Drehung. Der Mann schrie so gut er konnte. Kein Wunder wenn einem die Hand mit einem Klappmesser an eine vergammelte Tonne genagelt wurde. Er packte den Kopf des Mannes und donnerte ihn mit aller Kraft gegen die Wand. Er brach blutspuckend zusammen. Er war zwar nicht Tod aber ob er jemals wieder in der Lage wäre jemanden zu überfallen war fraglich. Ghost wandte sich den anderen beiden zu. Nummer 1, ein Jugendlicher mit dreckigen Blonden Haaren, hielt sich die blutige Nase. Nummer 2, ein älteres Gang-Mitglied mit einem Narbenüberzogen Gesicht, hielt sich die aufgeplatzte Schläfe. Es überraschte Ghost das die beiden wirklich noch versuchten ihn zu überwältigen. Naja…ihr Pech!
 

Kira und Typhon aßen gerade die Spezialität des Hauses, eine den beiden unbekannte Fischart mit Früchten und Gewürzen. Eine Interessante Mischung die keinem der beiden zusagte. Als die beiden das Restaurant schließlich verließen, mit verliebtem Blick und leichter Trunkenheit, sprach sie ein gutaussehender Mann und dessen Frau an. Sie hätten Kira´s Aufstand wegen des Weines mitbekommen und wären vollkommen ihrer Meinung. Sie luden die beide ein in ihr Apartment zu kommen und einen gute Wein zu kosten. Und vielleicht sogar ein paar intensivere Sinneserfahrungen zu sammeln. Beide willigten ein und beide glaubten sogar eine erste Spur zu den Kulten entdeckt zu haben.
 

++Beginn der Aufzeichnung++

Es ist schon komisch.

Ich erzähle ihnen von meinem Gefolge, meiner Aufgabe, meinem Schiff.

Ich weihe sie bis ins kleinste Detail in eine Geheime Mission der Inquisition ein.

Und dennoch erzählte ich ihnen nie von Marnus Liza selbst. Ich erzählte kein Detail zu diesem Wahnsinnigen. Keinen der unzähligen Gründe warum ich ihn so Besessen Jage. Er ist ein Diener vom Fürst der Dekadenz, vom Prinzen der Lust. Einem der vier Götter des Chaos dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte! Er hat bereits auf mehreren Welten des Calixis-Sektors Aufstände angezettelt. Allesamt vom Adel unterstützt und gegen die Herrschaft des Imperiums gerichtet. Millionen Tode gehen auf sein Konto. Wäre er nicht solch ein mächtiger Psioniker hätte ich ihn bereits seiner gerechten Strafe zugeführt. Er besitzt selbst keinen Kult sondern verführt die Anführer der Kulte dazu seine Pläne zu unterstützen. Verrat und Tod folgen diesem Mann auf Schritt und Tritt. Er ist mehr als nur eine Gefahr für die Imperiale Herrschaft dieses Sektor´s. Er ist eine sehr realistische Möglichkeit für dessen Ende. Egal was es mich kostet…egal wie viele unschuldige Seelen es erfordert…ich werde ihn Stoppen. Und wenn es das letzte ist was ich im Namen des Imperators tue.

++Ende der Aufzeichnung++
 

(Anmerkung des Autors zum Fürst der Dekadenz: Gemeint ist Slaanesh)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück