Zum Inhalt der Seite

Dragons-Red Demon(Parodie auf Dragons)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schrecken der anderen Art

Er war über sein Grübeln eingeschlafen und merkte so auch nicht, wie sehr er sich dem Rand des Vorsprung genähert hatte. Es fehlte nicht mehr viel und er würde in den reißenden Fluss plumpsen! Aber Kale träumte vom Essen und was er alles vor sich aufgetafelt hatte. So murmelte er im Schlaf vor sich hin, erwachen tat er nicht, egal wie kalt der Wind gerade über das Gestein fegte.
 

En lautes, durchdringendes Knurren ließ ihn erschrocken hochfahren und er sah sich verstört um. Er wurde ruckartig und nicht besonders sanft gepackt und hoch gerissen, aus schreckgeweiteten Augen sah er nach unten! Schäumendes Wasser spritzte ihm entgegen und ein eisiger Hauch davon kroch über seine Haut. Reflexartig wollte er sich abfangen, ehe er merkte, dass er gar nicht mehr am Boden war. Ein Zittern durchlief ihn als er bemerkte, dass ihn der Shira in seinen Klauen gepackt hielt! War’s das jetzt!?Nein. Doch jene Kreatur stieß ein bedrohliches Grollen aus, vor dem er gern zurück gewichen wäre…
 

Erstaunlich vorsichtig war die Landung mit ihm. Jetzt erst begriff er den ganzen Fehler richtig. Hätte ihn diese Kreatur nicht so gepackt, so wäre er jetzt irgendwo im Fluss ertrunken! Nun sah er auch dass es ihn keineswegs vergessen hatte und lachte vor Erleichterung lauthals los. Das lagen einige verschiedene Kleinigkeiten am Höhleneingang, ja davon könnte er satt werden…Er war so furchtbar hungrig, das das klamme Gefühl in seine Magengegend schnell wieder aufhörte, sonst hätte er jetzt noch nicht essen können!
 

Denn der Schock darüber, dass er fast gestorben wäre und dass ihn der Shira im letzten Moment gegriffen hatte, war sehr groß. Er konnte sich ein Seufzen vor Erleichterung und Dankbarkeit nicht verkneifen! Zu schade aber auch, dass er leider diese Sprache nicht konnte! Wie gerne hätte er seinem Dank passenden Ausdruck verliehen! Aber so? So blieb es bei einem überraschend scheuem Lächeln seinerseits.
 

Wie ein ausgehungerter Wolf stürzte er sich ohne lange zu überlegen, was es im Einzelnen war, auf das Essen. Wann hatte er zuletzt rohes Fleisch und rohen Fisch gegessen?!Egal er hatte den ganzen Tag Hunger gehabt! Nun endlich konnte er seinen Magen gründlich füllen….
 

Akai staunte nicht schlecht dass der Mensch nicht vom Schock gelähmt war. Aßen die etwa auch rohes Fleisch? Oh und gelächelt hatte der vorher auch noch! Was hatte das jetzt für eine Bedeutung? Hatte der Weiße nicht erzählt dass die keinen rohen Fisch und kein rohes Fleisch mochten?!Ob das gut so war? Er war außer sich vor Sorge und Schreck gewesen, als der den Menschen so nah am Rand liegen sah! Erst hatte er glaubt der wolle sich ins Wasser stürzen, weil er es nicht mehr aushielte, aber dann erkannte er das es tiefer Schlaf war. Blitzschnell war seine Reaktion gewesen, denn der Mensch wollte sich gerade noch weiter in Richtung Wasser drehen! Da war er ja gerade noch rechtzeitig von seinem Unternehmen zurückgekommen, denn zuvor hatte er Ewigkeiten überlegt was er wohl am besten mitbrachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück