Zum Inhalt der Seite

Kirschblüten im Wind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühlingsmorgen

Sie geht zu Fuß zur Schule,die Bücher im Arm. Sie trägt eine graue Uniform und eine hellen Lippenstift. Es ist ein heller und warmer Frühlingsmorgen, so hell wie die Sonne nur scheinen kann.

Als sie in die nächste Straße einbiegt spürt sie einen Windstoß,blickt hoch und sieht wie eine Wolke aus Kirschblüten auf sie herabregnet. Sie stößt einen kleinen Freudenschrei aus,breitet ihre Arme aus und beginnt sich inmitten der Kirschblüten zudrehen. Ihre Bücher fallen auf die Erde,aber es ist ihr egal. Sie lacht denn sie weiß das das ein gutes Omen ist.

Ihr Name dedeutet nähmlich Kirschblüte.

Als sie sich wieder beruhigt hat blickt sie sich um und sieht ihre besten Freundinnen die auf sie gewartet haben. Sie errötet,sammelt schnell ihre Bücher auf und läuft mit ihnen zur Schule,die gleich beginnt.

Sie blickt noch einmal zurück und sah gerade noch wie ein Schatten hinter dem Kirschbaum, wo sie sich vorhin noch drehte verschwandt.Sie dachte aber nicht weiter darüber nach,zupfte sich die restlichen Kirschblüten aus dem Haar und lief weiter zur Schule.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-08T20:22:19+00:00 08.05.2011 22:22
Sooo (:
Ich schätze das es in dieser FF um's paaring sasuke x sakura geht, ist zwar nicht so mein geschmack aaaber!! Ich finde den anfang wirklich gut (: Du hast dich wirklich seit der ersten FF gesteigert, weiter so! (:

Bin gespannt wie's weiter geht ((:
Liebe grüße <:


Zurück