Zum Inhalt der Seite

Blutiges Verlangen

Liebe mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zero ist ein Tier..

Yuki kam nun schon mehrere Tage nicht in den Unterricht...sie meldete sich jeden Tag krank.

eigentlich wollte sie nur vor Zero fliehen...aber er meldete sich auch immer wieder krank.

Es regnete gerade als Yuki auf ihrer Fensterbank saß und in den grauen und bewölkten Himmel sah...

»Er ist ein Tier...Zero ist ein Tier...er ist einfach über mich hergefallen....obwohl er genau weiß das ich Kaname-Senpai...wie konnte er mir das antun...ich wollte mein erstes Mal immer mit dem Mann haben, den ich liebe...und jetzt hat er mir das alles genommen...er hat mich meiner Jungfräulichkeit beraubt...letzten Endes..ist Zero wohl doch nur...ein Mann...mit einem Tier ähnlichen Verlangen...«

"Es ist wohl besser ich halte mich von ihm fern"
 

Zur selben Zeit kam auch Zero zu einem Entschluss....
 

»Ich hätte mich ihr niemals auf so eine Art und weiße nähern sollen...ich habe einen Fehler gemacht...irgendwann werde ich ein Level-E...und dann wäre sie vollkommen allein...dieser Kaname ist um einiges besser für sie als ich...auch wenn es mir schwer fällt...sollte ich mich wohl von Yuki fern halten«

"Und das werde ich ihr jetzt mitteilen"
 

Zur selben zeit verließen alle beide ihre Zimmer, um es dem anderen mitzuteilen, wie sie sich entschieden haben.

Auf der Hälfte des Ganges, auf dem sich auch das Rote Zimmer befand trafen sie aufeinander.
 

"Zero..."

"Yu-ki"...
 

"Zero...ich...ich wollte dir was...sagen...wegen der Sache...mit dem ...als wir beide...also du und ich...miteinander..."

"Ja...ich wollte dir dazu auch etwas sagen...ich finde es besser wenn wir beide..."

"Ja"?

"Ach...ist nicht so wichtig"

"Finde ich auch"

Zero presste Yuki gegen die Wand, während er sie zaghaft küsste.

Yuki wusste genau das Zero noch zweifelte, doch diese Zweifel schuf sie aus dem Weg in dem sie Zero wilder küsste.

Sofort ging er auf das Spiel ein.

"Da drüben ist das Zimmer Yuki...."

"Die Nacht ist noch lang..." Entgegnete Yuki ihm und lächelte.

Dann verschwanden die beiden zusammen in dem roten Zimmer, wo sie sich dann ihrem gemeinsamen Verlangen hingaben.

Als die beidem am nächsten Morgen nebeneinander erwachten war es anders als sonst.

"Morgen Zero"

"Guten Morgen..Schatz"

"Kannst du mal weggucken"?

"Yuki...ich hab gestern Nacht und die Nacht davor und die Nacht davor alles von dir gesehen"

"Ja...aber...dreh dich um bitte"

"Okay"

Yuki verschwand im Badezimmer um zu Duschen...

Wie sollte es denn nun weiter gehen???
 


 

Yuki stand unter der Dusche und ließ sich berieseln.

Sie hatte keine Ahnung was sie tun sollte...sie dachte nach. Sie versuchte sich normal zu verhalten, sie sprach Zero möglichst normal an, doch er nannte sie Schatz. Als er das sagte klopfte ihr Herz wie wild, aber WARUM ?

Yuki kam einfach zu keinem Entschluss....

»So kann es nicht weiter gehen, so NICHT« ! schrie es förmlich in ihrem Kopf.
 

Zero, der sich gerade anzog und für den Unterricht fertig machte, dachte ebenfalls nach.
 

»Wie war noch gleich mein Entschluss? Ich halte mich von ihr fern...pah, dass sehe ich...ich war gestern nicht stark genug...so bin ich doch sonst nicht, das kann so nicht weiter gehen, das klappt einfach nicht. Ich bin nicht gut genug für Yuki, sie hat etwas besseres verdient...so wie diesen elendigen Kuran...einen Reinblüter, der nicht eines Tages zu einem Level-E verkommt...einer der ihr alles geben kann, und nicht ihr Blut benötigt um am Leben zu bleiben, ich muss das ganze beenden, und zwar sobald sie aus dem Badezimmer heraus kommt«
 

Yuki drehte das Wasser ab, trocknete und zog sich an.

»Ich liebe doch Kaname-Senpai...wie konnte ich nur...ich muss Zero wohl klar machen, dass es so nicht weiter gehen wird und kann...ich beende das ganze jetzt«
 

Yuki verließ das Badezimmer, blieb aber stumm. Genauso wie Zero es war. Die beiden konnten förmlich riechen, dass sie beide das selbe dachten, und beschlossen hatten, deswegen verschwanden sie nicht weiter Zeit damt, und verließen gemeinsam das Zimmer.
 

Der Unterricht began, und die beiden schenkten sich keinen einzigen Blick.

Während Yuki sich panisch umsah, ob irgendjemand wohl verdacht schöpfte, starrte Zero wie immer aus dem Fenster.

Nach dem Unterricht, ging Yuki in die Bücherei um ihre Hausaufgaben zu machen, da sie noch ein paar Nachschlagewerke benötigte.

Sie war gerade dabei in dem Inhaltsverzeichnis eines Buches zu blättern, als sie Schritte bemerkte. Zero kam direkt auf sie zu.
 

"Der Rektor hat gesagt wir sollen heute unsere Schicht eine Stune früher anfangen und dafür noch mal eine extra Runde um das Haus der Reinblüter drehen"
 

Yuki wunderte sich, wie normal Zero doch zu ihr war...er war wie immer, er musste sich nicht einmal bemühen um so zu tun als wäre das ganze nie passiert.

Zero war bereits dabei wieder zu gehen, doch dann drehte er sich noch einmal um.

"Na, kommst du jetzt oder willst du nur Löcher in die Luft starren, du verstehst die Hausaufgaben eh nicht, ich lass dich nachher abschreiben"

"Okay..."

Yuki lief ihm nach. Sie war ganz ruhig, denn sie zerbrach sich immer noch den Kopf darüber was passiert war.

Doch sie wollte es Zero gleich tun. Nicht mehr darüber reden, nicht mehr daran denken. Es einfach verdrängen. 
 

Sie und Zero trennten sich gerade um zwei Richtungen zu erkunden.

Yuki starrte auf den Boden, während sie lief. Es machte den Anschein als sei alles wieder beim alten...

Als Yuki von ihrem Weg zurück kam, war Zero schon da.

"Was hast du, du siehst so nachdenklich aus"?

"Es scheint, als seie alles wieder beim alten, nicht wahr"?

"Yuki, wovon sprichst du"? Zero tat so als wüsste er von nichts.

"Ach, ist schon okay"

Als Yuki fröhlich an Zero vorbei ging, schaute dieser ihr traurig und nachdenklich zugleich nach. Was hatte dieser Blick zu bedeuten?...War es für ihn jetzt doch mehr gewesen als ein Ausrutscher?

Wie lange konnte er das nun geheim halten, es war ein weiteres Geheimnis das ihn nun plagen sollte, als ob es nicht schon schwer genug wäre mit dem Geheimnis zu leben, dass er Yuki liebt...nun hatte er noch ein weiteres Geheimnis zu tragen..

"Kommst du, Zero" ?

"Ja..." Zero ging ihr schweigend nach, mit gesenktem Blick und völlig in Gedanken versunken, hoffte er, dass sich alles noch zum guten wenden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-05T09:17:02+00:00 05.03.2012 10:17
Heyy,
deine ff ist bis jetzt echt gut geworden am besten find ich die Stelle wo Yuuki und Zero miteinander reden wollen es aber dann doch nicht schaffen XD. Du hast schon lange nicht mehr weitergeschrieben wie ich gesehn hab und ich fände es wirklich gut wenn du weiterschreiben würdest. Wenn du möchtest könntest du mir auch eine ENS schicken, darüber würd ich mich wirklich freuen.

Lg
NanaHam

Von:  StoneLyrics
2011-07-08T09:07:08+00:00 08.07.2011 11:07
also ich finde diese FF ja totaaaaal süüüüß mach bitte schnell weiter ja? und dann schick mir doch auch eine ENS damit ich es auch mitbekomme ;)
hach is das süüüüüüß

Lg Sazuri-chan


Zurück