Zum Inhalt der Seite

Erin Erik 3

Buch 3: Im Reich der weissen Schlange
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Bedrohung

Der Raum war erfüllt vom Geruch von Schwefel und Tod. Kein lebendes Wesen hätte es auch nur eine Minute hier ausgehalten. Geschweige denn überlebt. Nur der Gestalt, die auf dem Boden saß und sich tief verneigt hatte, schien dem nichts auszumachen. Voller Erwatrung wartete sie auf das Erscheinen ihres Meisters und als sie die Welle aus reiner Boshaftigkeit und Grausamkeit spürte, lächelte. Der Meister war gekommen!

„Dein Vater hat versagt und deine Schwester ist eine Verräterin. Ich habe eine Aufgabe für dich!“, sprach dieser nur, wobei seine Stimme dröhnte und die Mauern um den Diener erzittern ließen. Nur er rührte sich nicht, zeigte nicht mal Furcht oder Verwirrung. Für ihn stand fest, dass er es nun sein würde, um das fortsetzen, wo sein Vater gescheitert war. Langsam richtete er sich auf und blickte zu seinem Meister hinauf. Ein grausames Lächeln umspielte seine Lippen und seine saphierblauen Augen strahlten nur vor bösartiger Freude.

„Ja, Meister!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-08-21T02:41:00+00:00 21.08.2015 04:41
Sorry mein Fehler,das war oder ist Branca und nicht Lex.
Antwort von:  Mad-Dental-Nurse
21.08.2015 06:52
nein, weder noch...da wird erst im vierten Teil klar...leider ist der noch net fertig^^
Von:  Hidan_1975
2015-08-21T02:37:33+00:00 21.08.2015 04:37
Sag jetzt nicht,das war Lex Fay's Bruder.
Wenn ja,schreit das für 'ne kurze Fortsetzung.

EIN KLASSE DREITEILER UND HAT DIE ERWARTUNGEN VOLL ÜBERTROFFEN.

Soviel Epos,Spannung etc hätte ich nie erwartet.Insbesondere wo Erin ihrem Mentor Daroga das mit der Bartür heimgezahlt hat,da mußt ich lachen.Köstlich,der Brüller schlechthin.


Zurück