Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenjäger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfungsbeginn

Ein paar Tage später in der Ninja-Akademie von Konoha gab es einen Aufruhr vor einem Raum der anscheinend die Nummer 301 trug. Der Raum den die Jonins ihren Schützlingen genannt hatten. In diesem ganzen Aufruhr kam ein weiteres Genin-Team daran vorbei. Zwei von ihnen blieben stehen und ein dritter ging einfach weiter zur nächsten Treppe.
 

Ein paar Genins bemerkten das und sagten zu niemanden bestimmten: „Wo will denn der hin? Hier ist Zimmer 301.“
 

Seine zwei stehen gebliebenen Teamkollegen guckten sich kurz an, ein Mädchen und ein Junge, bevor sie mit den Schulter zuckten und der Junge sagte: „Ich habe keine Ahnung.“ und das Mädchen daraufhin sagte: „Wir werden ihn wohl zurückholen müssen.“
 

Als sie losgingen seufzten beide, der Junge und das Mädchen, aber die Chunins die sich als Genins ausgaben und den ganzen Aufruhr vorm Raum 301 veranstalten, sahen dass die zwei grinsten. „Die haben es begriffen.“, dachten sich die zwei Chunins.
 

Die zwei Genins hatten ihren Teamkollegen kurz nachdem eingeholt und gingen weiter in Richtung des richtigen Raums mit der Nummer 301 und nicht zu dem falschen Raum mit der Nummer 301 im zweiten Stockwerk. Als sie dort eintraten sahen sie eine ganze Menge Ninjas, aber es war ja noch eine Weile bis die Prüfung beginnen sollte. Zwei von den dreien sahen das Sand-Team mit welchem das Mädchen in ihrem Team vor ein paar Tagen gesprochen hatte. Der dritte im Bunde spürte sie nur, genau wie seine Teamkollegen.
 

Aber die drei machten sich nicht auf dem Weg zu ihnen sondern stellten sich nur an die Wand rechts von der Tür und warteten. Sie spürten das ein paar weitere Bekannte im Raum waren. Nach ein paar weiteren Minuten kam das Team von Gai in den Raum und ein paar weitere Minuten danach kam auch Team 7 in den Prüfungsraum. Und Team 7 war wirklich geschockt von der Menge an Leuten hier.
 

Man konnte Sakuras Angst vor den anderen Teilnehmer richtig sehen, aber bevor Sakura weiter über die anderen Teilnehmer nachdenken konnte, konnte man jemanden schnell näher kommen und dann auch hören als sie auf Sasukes Rücken sprang und ihn umarmte und dabei sagte: „Sasuke! Endlich bist du auch hier.“
 

Sakura und Ino fingen an sich zu streiten und dabei tauchte der Rest von Inos Team auf, Shikamaru und Choji. Kurz danach tauchte Team 8 auf, Kiba, Hinata und Shino. Kiba begrßte die anderen mit der Mitteilung, dass nun ja endlich alle neuen Genins da waren, worauf Naruto sagte: „Ich seh nur drei Teams. Das Team von Sensei Erza kann ich nicht sehen.“
 

Shikamaru seufzte und sagte nur: „Hinter dir, Trottel.“
 

Naruto drehte sich um sah nun endlich das Team von Erza, welches sich stehend an die Wand lehnte, aber bevor Naruto auch sie lautstark begrüßen konnte, tauchte ein älterer Genin aus Konoha auf, der eine Brille trug, Handschuhe mit Protektoren und sonst auch nur lila trug.
 

Er fing an sie zu belehren über dies und das. Er sagte ihnen auch, dass er die Prüfung zum siebten Mal machte und schließlich fing er an ihnen ein paar Tipps zu geben mit seinen Ninja-Wissenskarten.
 

Kabuto, so hieß der ältere Ninja, erklärte ihnen wie Ninja-Wissenskarten funktionierten und zeigte ihnen als erstes eine Landkarte auf denen die Teilnehmerzahlen von jedem Dorf drauf standen und auch die Gesamtzahl der Teilnehmer.
 

Gesamtzahl: 159

Konoha: 90

Suna: 30

Ame: 21

Taki: 9

Kusa: 6

Oto: 3
 

Davon war erst mal jeder erstaunt bis Sasuke Kabuto fragte ob er auch Informationen über bestimmte Personen hat. Kabuto antwortete ihm, das er solche Karten hat. Sasuke nannte danach zwei Namen und Kabuto fand diese speziellen Personen schnell und zeigte ihm die Karten.
 

Über die Informationen waren die Prüflinge schon etwas geschockt und Kabuto erklärte ihnen, dass die meisten Prüflinge die besten der besten in ihren Ländern sind und man die Prüfung also nicht zu leicht nehmen darf.
 

XXXXXXXXXX
 

Außerhalb des Prüfungsraumes stand Kakashi, der sich bei dem was Kabuto sagte, an etwas erinnerte.
 

Rückblende
 

Gai unterstütze Iruka und sagte Kakashi und Erza, dass er sein Team auch nicht an den Prüfungen im ersten Jahr hatte teilnehmen lassen und dass Kakashi seine Genins noch etwas spielen lassen sollte.
 

Kakashi meinte, dass seine Truppe vielleicht noch etwas unreif sei, aber Gais Truppe bestimmt bald überholen würden.
 

Erza erwiderte, dass ihr Team auch schon einen Kampf Ninja gegen Ninja überlebt hatte, zwar mit ein paar schwereren Verletzungen, aber das keiner daran dachte auszusteigen. Weiterhin hatte sie ihr Team gewarnt, was passieren könnte, aber keine von ihnen wollte aussteigen.
 

Danach fragte Kakashi Gai ob er sich doch noch traute sein Team anzumelden.
 

Rückblende Ende
 

Außerhalb des Raumes fragte sich Kakashi ob er vielleicht nicht doch etwas voreilig war, aber kurz darauf konnte er Naruto hören wie er lauf rief: „Ich bin Naruto Uzumaki. Hinter euch stehe ich niemals zurück!!
 

Kakashi seufzte darauf nur und verschwand kurz darauf. Er hörte Naruto noch sagen, dass er sich jetzt gut fühlte, bevor er weg war.
 

XXXXXXXXXX
 

Kurz darauf stürmten drei Ninjas aus dem Raum nach vorne und griffen Kabuto an, während die anderen neuen Genins noch über Naruto schimpften oder es kommentierten. Kabuto wich dem Angriff der Oto-nins zwar aus, aber seine Brille zersprang trotzdem und kurz darauf übergab er sich. Bevor es zu weiteren Angriffen oder Tumulten kommen konnte, tauchten am anderen Ende des Raumes ein paar Ninjas auf, die alle ähnlich gekleidet waren. Alle hatten komplett graue Kleidung an und ein Konoha-Stirnband um. Ihr Anführer trug derweul noch einen schwarzen Mantel und schwarze Handschuhe, und sein Kopf war komplett mit schwarzen Stoff bedeckt, auf dem eine Metallplatte mit dem Konohazeichen implantiert war.
 

Er nannte seinen Namen, Ibiki Morino, und sagte ihnen auch, dass er für den ersten Teil der Prüfung zuständig war. Danach riet er den Oto-nin nichts mehr anzustellen, es sei denn sie wollten ausgeschlossen werden.
 

Als sich die Genins etwas vom Schock darauf beruhigt hatten, sagte Ibiki ihnen, dass der erste Teil der Chunin-Prüfung eine schriftliche Prüfung war, was Naruto überhaupt nicht gefiel.
 

Nachdem alle Genins einen Platz hatten, erklärte Ibiki ihnen die Regeln dieses Tests. Punkteabzug-System und gab ihnen ein Beispiel dazu. Das es ein Mannschaftsspiel sei und das die Punkte des gesamten Teams entscheiden sei zum Bestehen der Prüfung. Das gefiel Sakura überhaupt nicht und sie fing an das zu kommentieren, aber Ibiki würgte sie schnell ab. Weiterhin erklärte er, dass jemanden dem sie beim Schummeln oder ähnliches erwischten, demjenigen zwei Punkte abziehen würden.
 

Darauf machten sich die übrigen Ninjas, die Chunin waren und es sich im Raum gemütlich gemacht hatten, bemerkbar und sagten den Prüflingen, dass sie sie ganz genau beobachten würden.
 

„Wer blöd mogelt, scheitert von selbst. Das solltet ihr euch gut merken. Ihr seid schließlich Chunin-Kandidaten. Verhaltet euch also so, wie es sich für einen echten Ninja gehört.“ , sagte Ibiki.“ Und noch was. Wer bis zum Ende der Prüfung alle Punkte verloren hat oder keine Frage richtig beantwortet hat, wird mitsamt seiner Mannschaft ausgeschlossen!“
 

Er ließ das erstmal wirken, bevor er ihnen sagte, dass die Prüfung genau eine Stunde dauert. Danach guckte er auf die Uhr und ließ sie beginnen.
 

XXXXXXXXXX
 

Ende für diesmal. Und bevor jetzt jemand kommt und kommentiert, dass die Gesamtzahl der Prüfunglinge 153 anstatt von 159 war oder dass aus einem Dorf mehr kamen oder weniger kamen, sage ich darauf nur. Es ist so gewollt und dass ihr euch überraschen lassen sollt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandoran
2011-09-19T22:06:17+00:00 20.09.2011 00:06
Also bis zu dem Punkt mit dem Abenteuer im Reich der Wellen war die Geschichte recht gut. Leider kommt während dem Abenteuer mit Team7 eindeutig der Gedanke auf, das du dieses Team7 eigentlich nicht magst. Du degradierst sie zu Puppen die von Team7 gesteuert werden. Vor allem zu beginn wirken die Texte um Team7 sogar etwas Kindlich und erreicht nicht mehr das Niveau das du bis dahin beim schreiben der Geschichte erworben hattest. Naruto als Beispiel verhält sich jederzeit wie ein Volltrottel.
Deine Selbst erfundenen Charaktere sind eigentlich recht gut. Erza selber scheint aber eine Art "Mary Sue" Charakter zu sein, was mir nicht wirklich gefällt. Wie sie mit ihren Jungen Jahren mit dem Hokage umspringt und welche Fähigkeiten sie schon hat, (woher hat sie unter anderem bloss die Schattendopelgänger Technik), machen sie nicht wirklich sympathisch. Ausserdem nimmt es die Spannung, man weiss ja, das sie immer und überall triumphiert. Ob im bewaffneten Kampf oder im wordgefecht.
Die Zwillinge gefallen mir dagegen recht gut, die offensichtlichen Schwächen wie Mutterkomplex und Blindheit machen sie Sympathisch. Bin gespannt, wie sich Alpi schlägt, wenn er Bücher oder Texte lesen sollte. Xirdon scheint ein unauffälliger Charakter zu sein, mal sehen wie er sich entwickelt.

Die Briefe, welche du Team7 zukommen lassen hast, fand ich die dämlichste Idee. Ich bin froh, das das nie wirklich passiert ist.

Grüsse
Sandoran


Zurück