Zum Inhalt der Seite

All the things she said

Liebe zweier Mädchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit vergeht...

Verdammt lang ists her. Ich will kein großes Vorwort abgeben. Sollte das hier wirklich noch jemand lesen und noch dazu eine Fortsetzung wollen - sagt es mir ... Ich denke, es wird schneller gehen, da ich mittlerweile sogar schon weiß, wie es weiter gehen soll ^^"
 

So long... viel Spaß

Eure Mina...
 

~+~+~+~+~+~+~+~
 

-

Dieses Mädchen mit ihren langen, schwarzen Haaren... ihren schönen, ausdruckstarken Augen... ihren süßen, weichen Lippen... ihren ungeschickten und so liebenswerten Versuchen diesen Kuss zu erwidern... hatte sie in ihren Bann gezogen und hielt sie gefangen... Und niemals würde sie auch nur versuchen zu entkommen... niemals wieder würde sie ihre Kiko gehen lassen... niemals...

Das war ein Versprechen, dass sie sich selbst gab und mit diesem Kuss besiegelte.

-
 

Part 6: Die Zeit vergeht...
 

Ganz langsam löste sich Sera von ihrem Schatz und blickte in ihre strahlenden Augen. Sie lächelte warmherzig und als Kiko dieses Lächeln auch noch erwiderte ... war sie glücklich...einfach nur überglücklich. Es hatte Kiko nicht gestört... sie schien es sogar richtig genossen zu haben.

Vorsichtig tastete die Ältere nach Kikos Hand und drückte sie sanft: "Also, gehen wir duschen?" Nur ein Nicken, aber das reichte vollkommen.

Geschickt zog sie sich Kleidungsstück für Kleidungsstück aus bis auch sie nur noch in Unterwäsche vor ihr stand. Ein leichtes Grinsen huschte über ihre Lippen, als sie sah wie Kikos Wangen eine gesunde Farbe annahmen. Dadurch noch mehr angespornt entledigte sie sich nun auch ihres BHs und der Unterhose.

"Hey, schau nicht so! Wir sind beide Mädchen...da ist nicht, was du nicht kennst!" lachte Sera aufgrund des skeptischen Blickes und der nun knallroten Wangen Kikos.

"Haha..." grummelte diese monoton. Wenn Sera nur ansatzweise wüsste, was zu der Zeit in ihr vorging! Kikos Herz wechselte zwischen mörderischem Tempo und absoluten Stillstand.

Seras Berührungen trieben sie immer wieder aufs Neue in den Wahnsinn. Sie schien wirklich eine Gabe zu haben, was das betraf... eine, die sie eindeutig zu sehr ausnützte.

Dieser Kuss... es war ihr erster mit einem Mädchen ... und mit Abstand der Schönste und Gefühlvollste.

Und dann dieser Körper... Sie brachte keinen Ton heraus. Noch nie hatte sie so etwas Schönes gesehen... alles strahlte solche Kraft...solche Wärme aus...

"Nun komm schon!" jammerte Sera aufgeweckt und deutete auf die Dusche hinter sich. Am liebsten hätte ihr Kiko sonst was nachgeworfen. Das letzte was sie interessierte war sich jetzt zu duschen. Sie wollte Ruhe... Zeit, ihre verdammt verwirrenden Gedanken zu ordnen. Doch sie hatte wohl keine Wahl... wenn sie jetzt nicht weiter tat würde Sera höchst wahrscheinlich nachhelfen.

"Ja ja..." murmelte sie beleidigt. Einfach ausziehen? Sie blickte Sera kurz hilflos an. <Eigentlich hättest du ruhig schon mitbekommen können, dass nicht alle so selbstbewusst sind wie du, Frau Kano!> fauchte Kiko in Gedanken.

Langsam griff sie dann doch nach dem Verschluss und öffnete ihren BH, um ihn dann achtlos auf den Boden zu werfen. Dasselbe galt für die Unterhose.

Noch bevor sie reagieren konnte, hatte Sera sie bereits geschnappt und in die Dusche geschoben. Kurzzeitig war ihr Kiko sogar dankbar dafür, den so viel es ihr doch eindeutig einfacher der Blonden wieder in die Augen zu sehen.

Diese schienen immer dasselbe auszustrahlen ... diese liebevolle Wärme und dieses aufgeweckte Wesen Seras.

"Du bist wunderschön, Kiko..." flüsterte diese ganz leise und lies ihren Blick ein weiteres Mal über den Körper der Schwarzhaarigen gleiten. Sie konnte es drehen wie sie wollte, aber die Kleine schaffte es tatsächlich sogar in ihr so etwas wie Schmetterlinge im Bauch auszulösen.

Kiko jedoch lächelte nur unsicher und wandte sich dann der Dusche zu. Kurze Zeit später war das Wasser warm genug und sie fing an sich zu duschen - ohne Sera eines Blickes zu würdigen. Diese sah bei dem Spiel aber nicht länger als ein paar Sekunden zu und murmelte dann leicht beleidigt: "Ich glaub, du hast da wen vergessen!" "Ach?" kam als monotone Antwort.

Das war die Herausforderung schlecht hin für Sera. "Kleines Biest!", lachte sie und schnappte sich Kiko um sie so richtig durch zu kitzeln. Für einen Bruchteil einer Sekunde dachte Kiko daran sich zusammen zu reißen. Doch...wirklich nicht länger. "Aus! Hör auf! Bitte...!!!! Ich gebe auf..." "Geht doch, Süße..." überlegen schnappte ihr Sera das Teil weg und begann ihrerseits sich zu waschen.

Kiko hingegen atmete kurz erleichtert auf... doch nur so lang bis ihr Blick über Seras Körper fiel. Es war ja auch wirklich ungerecht, wie... die Wassertropfen so über diesen bezaubernden Körper perlten...

<Argh, nein, es reicht...> warnte sie sich selbst und zwang sich dazu wegzusehen. Schnell waren nun auch die langen schwarzen Haare eingeseift und abgewaschen, genauso wie der restliche Körper, während Sera noch immer mit ihren doch eh so kurzen Haaren herumarbeitete.

"Na dann...darf ich raus?" fragte Kiko auf die Duschtür deutend. "Nein." War Seras kurze Antwort. Sie hatte nicht einmal den Kopf gehoben um sie dabei anzuschauen. "Sera!" seufzte Kiko resignierend und schob die Blonde einfach zur Seite, die daraufhin dann doch fassungslos aufblickte. "Was soll das?" fragte sie grummelnd. "Na was schon, ich will hier raus und du stehst im Weg!" Das war eigentlich eine glatte Lüge. Sie wollte nicht einen Millimeter weiter von Sera weg ... Doch ihr Stolz - der in den letzten beiden Tagen ohnehin schon beträchtlich gelitten hatte, verbot es ihr.

Noch bevor Sera antworten konnte, hatte Kiko bereits das Bad verlassen und sie etwas perplex zurückgelassen.
 

Ein knappe halbe Stunde später öffnete Sera Kikos Zimmertür und trat ein. Die Besitzerin des Zimmers brach abrupt ihr Telefongespräch ab. Nur noch ein "Ich muss auflegen. Danke und Ciao!" bekam die Blonde mit.

"Wer war das?" frage Sera neugierig und schloss nun die Tür hinter sich zu. "Nicht so wichtig..." entgegnete Kiko abweichend und erhob sich vom Bett. Mittlerweile war sie es fast schon gewohnt, dass sie Sera mit ihrem Körper - und dem was diesen angeblich bedecken sollte - vollkommen aus der Fassung brachten.

Sie trug nichts außer einer Jeans, die so eng war, dass sie wohl auch als zweite Haut durchgegangen wäre und einen schwarzen BH - der ihr übrigens verdammt gut passte.

Sera konnte zu ihrer Zufriedenheit die Bewunderung beinahe in Kikos Augen lesen.

"Und, was haben wir heute vor... an unserem letzten Abend...?" fragte die Blonde unbeschwert und schritt näher zu ihr.

<Letzter Abend?> Kiko schluckte. Es tat weh. So fertig sie Sera auch machte... sie hatte sich so sehr an das Mädchen gewöhnt. Und jetzt. Jetzt sollte sie einfach so wieder verschwinden?! Jetzt wo diese ... Gefühle in ihr aufkeimten, die ihr den Gedanken daran, Sera vielleicht nie wieder zu sehen zur Qual machten. <Unser letzter Abend...> Immer und immer wieder gingen ihr diese Worte durch den Kopf.

"Weiß nicht..." sagte sie abwesend. Doch zu Kikos Überraschung nickte Sera nur und zuckte mit den Schultern: "Gibt's hier nichts, wo man fortgehen kann?" Ein bisschen verwirrt sah die Jüngere auf. Sie war nicht unbedingt der Typ, der darauf stand sich jedes Wochenende nieder zu saufen, dementsprechend planlos fühlte sie sich. "Keine Ahnung."

"Wir finden schon was. Los zieh dich an!" Das verlockte sogar Kiko dazu kurz zu grinsen. <Ihr scheint nie die Energie auszugehen.> "Ja ja.", meinte sie - nicht ohne überdeutlich ihre Augen zu verdrehen und schritt zum Kleiderkasten. "Und was ist mit dir - willst du SO fortgehen?" Kiko deutete auf den BH, was nun Sera zum Grinsen brauchte: "Was dagegen?!" <Nein...> dachte sie. "Ja!" sagte sie. "Okay okay..."
 

Es vergingen nicht einmal ganz zwanzig Minuten, da schloss Kiko die Haustür hinter sich. Sie hatte es sogar noch geschafft mit ihrem Hund vor die Tür zu gehen, denn er hatte zu Recht mal wieder nach Aufmerksamkeit verlangt. Endlich konnten sie sich auf den Weg machen ... irgendwohin. Kiko hatte schon eine Menge erlebt, aber garantiert war sie noch nie einfach so irgendwo hingegangen mit dem Gedanken, sie würden schon etwas finden...

Um das Ganze noch einfacher zu machen war Sera mehr damit beschäftigt ihr Oberteil zu richten, für das sie sich letztendlich entschieden hatte, als auf den Weg zu achten. Obwohl...Oberteil? Es war mehr ein langer schwarzer Faden, zu einem Netz verknoten... mehr war eindeutig übertrieben.
 

Und sie fanden tatsächlich etwas. Wobei Sera mehr als wählerisch war. Wenn sie gewollt hätten, wären sie schon vor zwanzig Minuten irgendwo hängen geblieben. Aber nein, Frau Kano gefiel es nicht und so durften sie weiterlatschen.

"Ja, hier gefällt es mir!" Sera nickte strahlend und zog Kiko hinter sich her durch den Eingang. Es war nur ein kleiner Club. Es gab eine Bar, daneben ein recht große Tanzfläche und wieder daneben Tische mit Sesseln. Dafür das das Ganze von draußen eher unscheinbar wirkte war drinnen wahnsinnig viel los. Erst nachdem Sera die Sache übernahm und irgendeinen Junge anlachte und ihn bat ihnen seinen Platz zu überlassen konnten sie sich einen, der ohnehin viel zu wenigen Tische angeln.

"Endlich!" seufzte Kiko jetzt schon leicht erledigt. Sie fragte sich langsam ehrlich, was man Sera eigentlich antun musste, damit sie nur ein einziges Mal ... müde wurde. Ein Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Wahrscheinlich konnte sie nichts und niemand erledigen.

"Was wollt ihr trinken?" eine Kellnerin hatte sich den Weg zu ihnen durchgebahnt und blickte sie nun fragend an. Doch das einzige was Kiko dazu einfiel, waren Seras anerkennende Blicke in die Richtung der Kellnerin. Sicher, sie war jung... und noch dazu verdammt hübsch - aber hallo? Kiko war hier.

Um Sera von dem Anblick abzulenken, meinte die Jüngere schnell: "Was trinkst du?"

Sie bestellten und schon war die Kellnerin verschwunden. Endlich. Ein beleidigter Blick in Richtung Sera, dann wandte sie sich ab und beobachtete kurz die überfüllte Tanzfläche. "Alles ok?" meinte Sera und rutschte ein Stück näher zu Kiko. <Klar, vor allem wenn du dir vorstellst, wie es mit der Kellnerin wohl im Bett wäre...> grummelte die Schwarzhaarige in Gedanken. Laut sagte sie: "Sicher...wieso nicht?" Man konnte ihr regelrecht ansehen, dass Sera ihr kein Wort glaubte, trotzdem lies sie es dabei beruhen. Auch Kiko beschloss den Gedanken zu verdrängen und begann ein Gespräch.

Doch ehe sie es ganz vergessen konnte kam Kikos Lieblingskellnerin auch schon mit den Getränken daher. Sie hatte ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen und bewegte sich so, dass ein Mann ihr einfach nachsehen hätte müssen. Und als wäre das auch noch nicht genug für Kikos Geduld - das Lächeln galt einzig und allein Sera, die dieses auch noch erwiderte. Man konnte meinen, die beiden würden sich schon ewig kennen.

Warum tat Sera das?

Nachdem sie ein paar Nettigkeiten a la "Hier bitte" und "Danke" ausgetauscht hatten, wollte Kiko schon fast aufatmen.

Doch... das wäre auch noch zu schön gewesen. "Hey, seid ihr noch bis 22 Uhr da? Dann ist meine Schicht aus und ich kann mich zu euch setzen?" Während des ganzen Satzes, fixierte sie Sera - NUR Sera - regelecht. Kikos Magen drehte sich um, sie hätte kotzen können. Nicht aus Eifersucht... mehr aus Wut. Die Wut auf diese Kellnerin, die doch Sera einfach nicht in Ruhe lies. Ich Herz raste. Wenn Sera jetzt auch noch

,ja' sagte, würde sie aufstehen und gehen. Endlich war sie sich sicher... sicher, dass ihr Herz diesem Mädchen gehörte. Und dann... wha...

Diesmal war es Sera, die die Situation - von Kikos Sicht aus, der Kellnerin ging es wohl anders - rettete: "Tut mir Leid, aber meine Süße und ich sind nur auf einen Schluck hier..." Einen Moment meinte Kiko so etwas wie verletzten Stolz in den Augen der Kellnerin zu erkennen, dann nickte sie, lächelte furchtbar falsch und verschwand.

"Eifersüchtiges, kleines Mädchen..." grinste Sera, als Kikos "Rivalin" endgültig aus ihrem Blickfeld verschwunden war. Beinahe sofort spürte die Jüngere wie ihre Wangen zu glühen begannen und hoffte inständig, dass Sera es durch das Licht nicht erkennen konnte. Doch wahrscheinlich musste sie es nicht einmal erkennen, Sera würde es wissen. Kiko lagen hundert bissige Kommentare auf der Zunge, die aber alle samt Sera in ihrer Vermutung, sie wäre eifersüchtige gewesen, bestätigen würden. Also schluckte sie sie hinunter und drehte sich weg.

Während Kiko dann nach ihrem Getränk griff und einen Schluck nahm, konnte sie regelrecht spüren, wie Sera sie beobachtete. Sie zwang sich richtig zu ihr zu schauen und wurde dann bestätigt.

Sera beobachtete sie - mit einem Blick, für den Kiko wahrscheinlich gemordet hätte. Ihr Herzschlag beschleunigte sich auf ein beinahe schon schmerzhaftes Tempo. Verdammt, wie konnte man so warm und liebevoll, gleichzeitig aber so wild und... unglaublich verführerisch dreinschauen?! <Hör auf so zu schauen... es macht mich wahnsinnig...> flehte die Jüngere in Gedanken, nicht in der Lage sich von diesem Blick zu lösen...

"Willst du tanzen?"
 

~+~+~+~+~+~+~+~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-04T23:41:38+00:00 05.02.2008 00:41
Die Story ist echt wunderschoen..
man kann sich unglaublich gut in sie hineinversetzen.. Ich zumindest!
Wundervoll.
Ich sehe leider gerade, dass der letzte kommentar schon fast nen jahr alt ist und nehme an du schreibst net mehr =/
Würde echt gerne wissen wie's weiter geht, ob sie sich wieder sehen, oder ob sie ueberhaupt fährt? :D
Oh man, falls du das liest, schreib weiter!!! xD *gaaaaaanz aufgeregt ist*
Lg! <3
Von:  Takuya
2007-05-13T11:57:34+00:00 13.05.2007 13:57
Ich hab die Story jetzt schon zum zweiten Mal durch gelesen und finde sie einfach nur supi!
Würd mich riesig über ne fortsetzung freuen!

Also schnell weiterschreiben! :D
Von: abgemeldet
2007-04-11T11:39:18+00:00 11.04.2007 13:39
huhu ^^
ich find deine ff total toll und bin froh, dass du schon so viel geschrieben hast, weil mir die geschichte richtig gefällt :D vor allem die niedliche sera, die nie müde wird, find ich total süß x] mya, bitte bitte schreib weiter, bin nämlich total gespannt, was als nächstes passiert. >__< außerdem erinnert mich die story an meine lieblingsserie, die leider nur in den usa läuft :D" naya, jedenfalls flehe ich dich an, weiter zu schreiben, pleeeeeaaase >____<
bis irgendwann im rpg =^.^=
liebe grüße
mikuru <3
Von: abgemeldet
2006-11-12T17:40:50+00:00 12.11.2006 18:40
Ya, schreib bitte bitte weiter.
Finde deine Geschichte wirklich toll, hast dich total gesteigert mit jedem Kapitel.
Diese Gefühlsbeschreibungen sind wirklich genial und die Charaktere gut ausgereift im Aufbau.
Will unbedingt noch mehr davon lesen.

Gruß
Dreamchild
Von: abgemeldet
2006-10-08T21:08:59+00:00 08.10.2006 23:08
Wunderbare Geschichte, schreib bitte schnell weiter bevor sich hier´n Tumult bildet!
Von: abgemeldet
2006-07-29T17:14:52+00:00 29.07.2006 19:14
ich geb dir nen gut gemeinten ratschlag... wenn du kein menschenleben auf dem gewissen haben möchtest, schreibst du die FF bald weiter!!!!! xD
die is bisher echt genial geschrieben und die story find ich super, besonders die idee, wie die beiden sich kennen gelernt hatten find ich genial
Von:  SilverSerenity
2006-07-27T21:31:14+00:00 27.07.2006 23:31
du hast nen neuen leser ^^ ich find deine geschichte klasse ^.^y mach bald weiter ^x^
Von: Swanlady
2006-06-20T17:03:15+00:00 20.06.2006 19:03
Woah, ich Baka hab nicht gesehen, dass es ein neues Kapitel gibt O__o"
Na ja, lieber später als nie ^^'
Ich fands toll *-* Du hast da wirklich interessante Charas erschaffen... die Eifersüchtelein waren wirklich zuckersüß <3
Ich hoffe du schreibst weiter ^^ Bin gespannt, was so beim Tanzen passiert *hrhr~*
Von: abgemeldet
2006-06-12T21:39:37+00:00 12.06.2006 23:39
Hi ^^

Also ich muss sagen, Du hast Dich während der Geschichte stark verbessert *smile*

Ich warte mal gespannt und hoffe auf einen neuen Teil ^^

mata ne
Bateau
Von: abgemeldet
2006-05-28T21:45:33+00:00 28.05.2006 23:45
hoffe auch das du unbedint weiter schreibst.. würd mich total freun ^^ find die geschichte echt toll *wink*


Zurück