Zum Inhalt der Seite

I have always loved you

SasuNaru- SaiNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto... Du Idiot!

Mir ist heute aufgefallen, das in meinem Fanfic viel zu viele unter Schlafmangel leiden .... ich sollte Schlaftabletten einführen ^__^

_____________________________________________________________
 

Ich war erschöpft, fühlte mich schwach und erbärmlich. Verständlich, ich hatte heute früh erst erfahren, dass ich die letzten sechs Wochen im Koma lag. Mein Körper fühlte sich so schwer an, doch aus irgendwelchen gründen, zog es mich raus aus dem kahlen Krankenzimmer. Mein Besuch war immerhin schon vor zwei Stunden verschwunden und nur rumliegen, war echt zu langweilig. So kam es kurzerhand, dass ich mich damit abmühte mir die Sachen, die auf meinem Bett lagen, überzuziehen. Danach war es nicht schwer, unbemerkt aus dem Krankenhaus zu verschwinden. Ich streifte nun mühselig und langsam durch die leeren Straßen. Mein Körper war noch nicht ganz beisammen, es brauchte sehr viel Anstrengung um einen Fuß vor den anderen zu setzen. Mit den Händen glitt ich an den rauen Hauswänden entlang um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Ich schlug wahllos irgendwelche Richtungen ein, denn ein genaues Ziel hatte ich nicht. Schnell jedoch merkte ich, dass mein Körper die lange Tortur die ich ihm zumutete, bald nicht mehr mitmachen würde. Doch als ich diesen einen Ort wiedererkannte, schleppte ich mich mit letzter Kraft dorthin, ich ließ mich an meinem alten Lieblingsplatz nieder und betete dass mich hier vorerst niemand finden würde. Denn hier an diesem Ort, wollte ich all meine Gedanken Revue passieren lassen. Ich wollte mir im klaren über meine Gefühle und mein Leben werden….
 


 

Wir waren bereits dabei, das lager einzuräumen und den Laden abzuschließen als plötzlich Minato aufgeregt in der Türe stand. “Sasuke!!?“ brüllte er vollkommen außer Atem. “Minato, was ist los?“ Stellte sich nun mein Vater fragend in den Weg. “Ist Naruto hier?“ Verwundert und fragend schaute mich mein Vater nun an. Ich schüttelte verwirrt den Kopf. “Heißt das?“ Schaute auch ich nun fragend in die runde… “Naruto ist spurlos aus dem Krankenhaus verschwunden.“ Keuchte Minato nun. Danach war es totenstill. Dieser Idiot, was hatte er jetzt schon wieder vor. Wollte er Konoha etwa wieder verlassen? In solch einer schlechten Verfassung, war er denn lebensmüde? “Habt ihr die Polizei schon verständigt?“ Fragte meine Mutter nun, woraufhin Minato mit dem Kopf schüttelte. “Die suchen doch sicher erst gar nicht nach ihm, immerhin ist er Erwachsen…“ Er wirkte so aufgelöst, man konnte fast schon Mitleid mit ihm haben. Meine Eltern schauten sich nun zustimmend an, dann griff mein Vater nach dem Telefon. “Wen rufst du jetzt an?“ Itachi hatte Minato inzwischen ein Glas Wasser gereicht. “Meinen Onkel…“ Nuschelte Fugaku. Madara? Für normal versuchte mein Vater jeglichen Kontakt zu ihm zu vermeiden. Doch selbst er hielt es für auswegslos Naruto ohne seine Hilfe zu finden. Immerhin die Konoha Polizei stand unter seiner Leitung.
 


 

Nach einem kurzen Gespräch, teilte mein Vater Madara die wichtigsten Fakten mit und legte auf. “Wir können sofort aufs Präsidium.“ Versicherte er Minato. Dann schloss er den Laden ab und stieg mit mir und Minato ins Auto. “Wartet nicht mit dem Abendessen, wir kommen später.“ Rief er Mutter noch zu, dann stieg er aufs gas. Keine zehn Minuten später kamen wir auf dem Polizeipräsidium an, wo Madara schon auf uns wartete. Er hatte inzwischen schon Kontakt mit den zuständigen Ärzten aufgenommen und die umherfahrenden streifen Wagen auf eine vermisste Person hingewiesen. Kushina war nun auch endlich eingetroffen. Während sie damit beschäftigt waren, einen… nennen wir es Plan… zu schmieden, starrte ich auf eine der Stadtpläne an der Wand. Ich sorgte mich um Naruto und hoffte, das ihm nichts zugestoßen war. Weit konnte er ja nicht gekommen sein, schließlich war er das erste Mal nach sechs Wochen aufgestanden. Ich überblickte die karte von Konoha als mein Vater mich von hinten antippte. “Sasuke, es ist spät, wir sollten nach Hause fahren. Madara wird Naruto schon finden, uns bleibt nicht mehr als warten…“ Auch er hatte ein besorgtes Gesicht. Schweigend stimmte ich ihm zu, dann verabschiedeten wir uns von Narutos Eltern und fuhren nach Hause.
 


 

Ich legte mich umgehend ins Bett, ohne Abendessen. Ich überlegte, wo Naruto sich nun aufhalten könne. Immerhin, es wurde bald dunkel. Wenn er nun die ganze Nacht in seinem schwachen zustand, draußen verbringen würde. Wie würde sein Körper das verkraften? Wieso machte er so etwas Unüberlegtes und dummes. “Hey, willst du denn gar nichts essen?“ Itachi stellte mir eine Tablett mit Brot und Tee ans Bett. “Keine sorge, Madara wird ihn sicher bald finden, du wirst schon sehen.“ Er setzte sich nun neben mich an den Rand des Bettes. “Pa und Ma machen sich echt sorgen um dich. Sogar Dei ist etwas besorgt.“ Also galt das Gesicht welches mein Vater machte, nicht Naruto sondern mir…verstehe. “Ihr solltet euch lieber um Naruto sorgen, was mit mir ist, kann euch egal sein…“ Murmelte ich. “Hey, Sasuke? Kann es sein, dass du glaubst… das Naruto Konoha wider verlassen hat?“ Es stimmte, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt dass er wieder abgehauen war aber… “Er liebt mich, er würde mich nie verlassen!“ Versicherte ich nun. “Sasuke…“ Itachi erhob sich mit einem tiefen Seufzer vom Bett und begab sich in Richtung Türe. “Iss etwas bevor du dich schlafen legst.” Nuschelte er nun. ”Ach und noch etwas.“ Fragend starrte ich ihn nun an. “Naruto ist in seinem zustand sicher nicht weit gekommen, das wirst du schon selber festgestellt haben. Vielleicht ist er an einem Ort, an dem er früher gerne seine zeit verbracht hatte. Möglich wäre alles nicht war.“ Er grinste mich kurz an und zog dann die Türe hinter sich zu.
 

Ja es wäre denkbar das Naruto solch einen Ort aufsuchen würde, aber wozu und wo? Ich biss ein paar happen vom Brot ab und warf mich wieder aufs Bett. Mir war überhaupt nicht nach essen zu mute. Viel mehr machte ich mir unendliche sorgen um Narutos Gesundheit. Dieser gottverfluchte Idiot, dass er mir immer solchen Kummer bereiten musste. Eigentlich müsste ich ihn hassen, doch ich liebte ihn zu sehr, so sehr, das es mir schwer fiel in den schlaf zu finden, doch irgendwann überrannte mich die Müdigkeit….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-06-09T06:18:38+00:00 09.06.2011 08:18
Das ist wieder so Typisch für Naruto,erversetzt ganz Konoha in aufruhr
und das noch nicht mal mit absicht sondern unüberlegt wie immer.
Bin gespannt wie lange es dauert bis ihnn finden.

LG
Onlyknow3


Zurück