Zum Inhalt der Seite

I have always loved you

SasuNaru- SaiNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Turnier!

Jaaa ich weiß dieses Kapitel ist lang und vermutlich langweilig .^___^

Das nächste kommt dafür aber auch schon morgen.

Also erst mal viel Spaß mit diesem kurzen Ausflug.

_________________________________________________________________________
 

Ein lautes Geklingel riss mich aus dem Schlaf. Ich griff auf den Nachttisch und stellte den Wecker ab, dabei warf ich einen flüchtigen Blick auf die Uhrzeit und kuschelte mich wieder in die Decke. Es dauerte eine Weile bis es klick machte, dann sprang ich mit einem Satz aus dem Bett. “Scheiße!“ Schrie ich. “So eine Scheiße, voll verpennt! Echt jetzt!“ schrie ich jetzt noch lauter, dann regte sich die andere Seite des Bettes und setzte sich auf. Stimmt ja, da war, ja was, nein nicht was, da war ja wer, da lag ja noch Sasuke, mit dem ich die Nacht verbracht hatte. “Steh auf!“ meckerte ich ihn an und warf ihm eines der Kissen entgegen. “Mach mal langsam, das Turnier fängt doch erst in einer Stunde an.“ Murmelte er vollkommen verpennt. “Ja eben, wir sollten zumindest frühstücken, oder willst du auf leeren Magen Kämpfen?“ Ich warf jetzt zwei Kissen so das Sasuke leicht von der Bettkante rutschte. “Ist ja schon gut man, dann lass uns runter gehen.“ Ich stand gerade mit dem Rücken zu ihm um meine Sachen in die Tasche zu stopfen, da bekam ich alle drei Kissen zurück ab. “Hey, spinnst du?“ Ich war nicht gerade in Laune für eine Kissenschlacht. Gerade als ich mich umdrehen wollte, zog er mich zurück aufs Bett. Er schaute nun von kopfüber zu mir herab. “Naruto! Sag es noch mal!“ Mein Herz schlug jetzt wieder schneller. “Ich weiß nicht, was du meinst.“ Flunkerte ich ihn gelassen an. Dann umfasste seine Hand mein Kinn und er zog sich vorsichtig zu mir herunter. “Ich werde es schon wieder zurück in deine Erinnerung rufen.“ Lächelte er, dann presst er seine Lippen auf meine. “Ich liebe dich.“ Flüsterte er mir ins Ohr, woraufhin mit ein kleines Grinsen entschwand. “Ich dich doch auch.“ Antwortete ich ihm. “Lass uns jetzt nach unten gehen, wir werden unterwegs etwas Frühstücken hat Kakashi gesagt.“ Lächelte er mich jetzt an. Klasse das hätte er ruhig früher erwähnen können dachte ich mir und warf ihm erneut ein Kissen vor den Kopf.
 


 

Nachdem Kakashi uns allen ein Frühstück ausgegeben hatte, begaben wir uns zum Austragungsort. Als wir ausstiegen, wurden wir bereits freudig erwartet. “Naruto!“ rief mich eine mir bekannte stimme. “Sai! Du bist auch gekommen!?“ Freudig eilte ich zu ihm und den anderen voraus. Bremste aber kurz vor ihm ab, diesmal würde ich ihn nicht umarmen so wie sonst, oder doch? Gerade jetzt wurde mir bewusst, was ich der Beziehung zwischen mir und Sai angetan hatte, dadurch, dass ich die Nacht mit Sasuke schlief, dass ich ihm meine Gefühle gestanden hatte … Ich wusste nicht, wie ich mich jetzt verhalten sollte. “Alles Okay?“ Fragte er mich nun besorgt. “Ah, ja weißt du, das muss die Aufregung sein.“ Ich grinste ihn an und hoffte er würde die Lüge nicht erkennen. “Lass uns reingehen, ich bin gleich dran mit Formenlauf.“ Drängte ich ihn nun, auch die anderen folgten uns jetzt zum markierten Platz. “Woah, hier sind aber heute viele Mannschaften.“ Rief Kiba. “Aber sieh mal Naruto, es sind richtig viele Experten im Formenlauf dabei. Meinst du echt, du schaffst das?“ Grinste er mich jetzt frech an. “Klar schafft er dass, wirst schon sehen!“ Versicherte ihm Sai. “Er ist ein Naturtalent!“ Fügte er noch hinzu. Ich musste kurz auflachen, ich und ein Naturtalent, welch ein schönes Kompliment. Dachte ich mir. Dann legte ich meine Sachen bereit.
 


 

“Hey Sasuke, wie war die Nacht?“ Fragte Sakura mich. “Ganz gut, aber sag mal, hattest du bezüglich des Doppelzimmers deine Finger im Spiel?“ Sie grinste mich nur an. “Ach nein, wie kommst du denn darauf?“ Log sie mich nun an, dann legte sie wieder ihr Fieses lächeln auf. “Habt ihr?“ fragte sie ungeniert. Im selben Moment schaute ich verlegen zur Seite. “Ihr habt echt!?“ Fragte sie nun noch lauter und ging einen schritt zur Seite.. “Wer hat was?“ Jemand legte seinen Arm um mich. “Was hast du angestellt Brüderchen?“ Fragte mich nun Itachi. Genervt antwortete ich ihm mit einem “Nichts.“ Und wandte mich aus seiner halben Umarmung. “Sasuke!!!!“ Ah diese Stimme kannte ich. “Karin was ist los?“ fragte ich die aufgekratzte Rotzgöre. “Die Kabinen sind alle überbelegt, ihr müsst euch hier umziehen!“ Sie strahlte über beide Ohren. Wieder überkam mich das Gefühl eines Déjà-vus. Genervt zog auch Naruto sich jetzt um. Es war seltsam, aus irgendeinem Grund konnte ich die Augen nicht mehr von ihm lassen. Erst jetzt erkannte ich, was für einen heißen Körper er hatte, auch wenn ich gestern Nacht mit ihm geschlafen hatte, ich hatte kaum zeit ihn zu beobachten, viel zu sehr war ich von anderen dingen abgelenkt, von seinen Geräuschen, seinen Bewegungen, seinem Atem. Zudem war es viel zu dunkel, um irgendwie etwas zu erkennen. “Hey Sasuke! Das ist ein wenig auffällig.“ Stieß mir Sakura jetzt in die Seite. Hatte man etwa gemerkt, dass ich ihn anstarrte? Vorsichtig ließ ich meinen Blick umherschweifen, doch niemand sah mich fragend an. Ein Glück dachte ich mir und zog mir meine Sachen über.
 


 

“Du sag mal Naruto?“ fragte mich Sai. “Hmm?“ rümpfte ich vor mich hin, als ich meinen Gürtel band. “Sag mal, was ist das da, für ein seltsamer Fleck am deinem Hals?“ Er kam mir jetzt noch näher und starrte mir auf den Hals. “Das sieht aus wie ein Knutschfleck?“ Verwundert schaute er mich jetzt an, aber nicht nur er, auch die anderen starrten mich jetzt entgeistert an. So ein Mist, das musste ja von Sasuke kommen, dieses miese Arschloch, konnte er sich nicht im Zaum halten? Eine Ausrede musste her, irgendetwas. “Wovon redest du?“ fragte ich ihn verblüfft. “Da das hier!“ Sai drückte nun die Stelle, auf der der Fleck lag. “Ach weißt du, ähm das ist … naja.“ Scheiße alle schauten mich an. “Eine Allergie!“ Na klasse Naruto … das hast du gründlich versaut. “Eine Allergie? Seid wann sehen die denn so aus?“ fragte Karin nun auch. “Ja weißt du, ääähm das ist so, also.“ Toll mir viel nichts ein. “Das ist nichts Neues.“ Warf eine stimme hinter mir jetzt dazwischen. “Das hatte Naruto schon öfter, immer wenn er woanders schläft, bekommt er diese seltsamen Flecken. Stimmt doch oder?“ Iruka tauchte jetzt hinter mir auf und legte seine Hand auf meine Schulter. “Ja genau! Das hatte ich auch im Wohnheim damals, es hat echt lange gedauert bis die Wegwaren.“ Stimmte ich ihm jetzt zu. Ein Glück, das er gerade jetzt gekommen war. “Deswegen wolltest du nie bei mir übernachten!?“ fragte Sai mich nun, ich nickte zustimmend. Dann wischte ich mir den Schweiß von der Stirn. Gerade noch einmal gut gegangen. “Narutoooo!!! Beeil dich! Du bist dran!“ Hörte ich nun die Stimme meiner Mutter vom Platz unterhalb der Tribühne rufen. Ich nickte ihr zu und lief schnell in Richtung Turnierplatz. Es dauerte nicht lange dann stellte ich mich neben meinen Kontrahenten auf.
 


 

“Hmm, ich wusste gar nicht das Naruto Formen läuft.“ Sakura zog mich nun hinunter zum Rand der Tribühne. “Er war doch früher viel zu dumm um sich die Bewegungsabläufe zu merken.“ Warf Kiba jetzt ein. “Ich bin richtig gespannt, wie er dabei aussieht.“ Lächelte mich Sakura jetzt an. “Er ist ein Perfektionist.“ Sagte Sai nun trocken, der sich nun zu uns gesellte, was ich ziemlich ankotzte. “Seine Bewegungen sind alle gleichmäßig und perfekt, er macht nie auch nur einen Fehler und ist vollkommen konzentriert.“ Fügte er hinzu. Dann schauten wir alle gespannt auf Naruto. Ob er wirklich so gut war? “Sasuke? Nach Narutos Formenlauf bist du dran!“ Drängte Kushina mich unterhalb der Bühne. “Noch zehn Minuten okay?“ Winkte sie hoch, ich nickte und schaute wieder zu Naruto, welcher inzwischen schon in Anfangsposition stand. Dann ging es los und tatsächlich, Narutos Bewegungen waren vollkommen mit sich in einem, sie stimmten perfekt miteinander ab. Er war wirklich ein Naturtalent. “Wahnsinn, Naruto ist ja richtig gut, er ist viel besser als die anderen!“ Rief Sakura nun laut. “Das sagte ich doch, Naruto ist der beste.“ Setzte Sai nun strahlend hinterher. “Für ihn ist es eine Kunst, die Kunst mit sich im Reinen zu sein. Er ist vollkommen perfekt, wenn er seine Formenabläufe durchgeht.“ Sagte er. “Hach er ist wirklich ein Talent er ist zu beneiden! Nicht wahr?“ dabei stieß Sakura mir jetzt wieder ihren Ellbogen in die Seite. “Wenn du das sagst.“ Gebannt folgten meine Augen Narutos formen. Dann war er fertig, ging wieder zurück in die ausgangs Position und verbeugte sich.
 


 

Er stellte wirklich jeden in den Schatten. So sah man auch schon der Jury an das Sie von ihm begeistert waren. Naruto wandte sich ab und ging in Richtung Tribühnen Aufgang. “Sasuke du musst jetzt los!“ Rief Kushina von unten. Schnell eilte ich zum selben Gang, aus dem auch Naruto kommen würde, in der Hoffnung noch einen kurzen Moment mit ihm sprechen zu können. Und tatsächlich ich traf ihn auch, er unterhielt sich gerade mit Kakashi und Minato, dann wandte er sich zu mir. “Hey, Sasuke, viel glück! Ich drück dir die Daumen!“ winkte er mir zu. Ich nickte und ging voller Elan hinaus auf die Kampffläche. Narutos Worte bestärkten meinen Kampfgeist. Doch dann stellte ich fest das mein Gegner niemand Geringeres war als Gaara Sabakuno. Er war überall bekannt für seine Brutalität und Geschicklichkeit. Meine Chancen wanderten geradewegs in den Keller. Doch ich wollte nicht aufgeben. Ich war ein Uchiha, ich besaß einen unermesslichen Kampfgeist! Also stellte ich mich der Herausforderung! Um auch Naruto zu beweisen, wie gut ich geworden war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück