Zum Inhalt der Seite

WTF Was machen wir hier?! (kann sich noch ändern)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo mein Name ist Sharina Mizuhara. Ich bin 16 Jahre alt und habe kurze schwarze Haare und blaue Augen. Meine Mutter Mai, und ich wohnen in einem kleinen Haus in München.

Meine Mutter arbeitet bei der Polizei und ist nicht selten bis spät in die Nacht in Presidium, deswegen bin ich oft allein zu Hause...

So wie an dem Tag als sich mein Leben total auf den Kopf stellte...
 

Meine Mum war für zwei Wochen auf Fortbildung weg und ich saß genervt in meinem Zimmer. Ich sollte eigentlich Hausaufgaben machen, aber dazu hatte ich nicht wirklich viel Lust. >Mathe..... Wer braucht den schon Mathe?! Und dass, obwohl bald die Sommerferien anfangen?!<, dachte ich und starrte das Buch wütend an. Schließlich seufzte ich ergeben, schlug das Buch und Heft auf und fing die erste Aufgabe an zu rechnen .Ich sprach zwar mindestens 6 Sprachen (Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch), ich konnte so viele Sprachen da meine Mutter gerne wollte das ich diese Sprachen beherrsche, aber Mathe bleibt für mich immer ein Rätsel...
 

Ich quälte mich gerade durch die letzte Aufgabe (es waren zum Glück 'nur' 10...) als es an der Haustür klingelte. Ich sah verwundert auf und runzelte die Stirn. Wer könnte das sein?...>Vielleicht eine Freundin von meiner Mutter, der nicht wusste das sie auf „Reisen“ war?<, dachte ich.
 

Ich öffnete die Tür und starrte auf eine große Tasche. „Hä, was ist DAS denn?“, fragte ich leise. „DAS, sind die neuen Klamotten!!“, sagte mir nicht unbekannte Stimme. „Sissi!!

Das ging schnell!! Komm doch rein...du hast mich vor den Mathe gerettet“, sagt ich grinsend, als ich mich vor dem Schreck erholt hatte, da ich im ersten Moment gedacht hatte die Tasche hätte gesprochen! -.-'
 

Ich trat zur Seite und lies sie eintreten. Sissi grinste über meine Antwort. “Man, ich glaubs nich, dass du Mathe, das einfachste der Welt nicht verstehst, aber 6 verschiedene Sprachen beherrschst und ein Ass in Kampfsportarten bist...“ „Was haben die Kampfsportarten mit MATHE zu tun?!“, fragte ich verwirrt. Sissi grinste. „Nichts aber es ist trotzdem lustig!!“ Bei der Antwort konnte ich nur mit den Augen rollen. Sissi schlüpfte aus ihren Chucks und folgte mir in mein Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-23T14:11:50+00:00 23.04.2011 16:11
Ich finde den FF wirklch Gut :)
Mach weiter so, ich freu mich schon auf neue Kapitel^^



Zurück