Zum Inhalt der Seite

Dragons?(Biestversion Romeo und Julia)

keine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was?!Er und Feuer?!Aber mitnichten!!

Seine grünen Augen gefroren zu reinem Eis, als die Vier ansah. Endlich nahmen sie ihre Worte zurück. Feuer diente bei ihm nur dazu, den Anderen eins über zu braten. Im wahrsten Sinne des Wortes war es gemeint und dann war es mit hellem Zitronengelb.
 

Kai wachte von einem seltsamen Geräusch auf, nachdem er den Tag verschlafen hatte. Tief und kehlig, oder hell und perlend, war der Ton, den der Junge hörte. Er kannte solche Töne, doch sie selbst zu hören, war so lange Zeit her. Jemand lachte und das immer wieder. Verschlafen stand Kai auf und staunte. Er lachte!!Es konnte wohl kaum etwas geben, das an dem Shira fremder wirkte! Kai sah es und glaubte das Geschehen doch nicht.
 

Jetzt machte Leios einen Sprung und winkte den vier Gestalten am Himmel. Noch immer leise lachend, trat er durch den Vorhang.
 

Kai bekam volle Panik, als er den Stand der Sonne sah. Was machte der Shira schon um diese Zeit hier?!Es war gerade mal früher Nachmittag! Drehte der jetzt etwa durch, oder waren es die Auswirkungen der Vollmondnacht?!Hoffentlich war diese Nacht ohne negative Folgen geblieben. Der Junge sah dass der Shira leise lachend auf ihn zukam.
 

Mit einer Geste, die ganz vage an eine Verbeugung erinnerte, hockte er sich vor den Jungen. Nun erst legte das Wesen die Mitbringsel vor seine Füße. Der Junge staunte, es waren so viele und verschiedene Dinge! Wow! Endlich mal wieder Gemüse und Getreide, das hatte ihm wahrlich gefehlt! Dazu sah Kai noch einen kleinen Busch mit roten Beeren daran. Er kannte die Sorte, die schmeckten gut zu Brot. Ein Fisch, genauer gesagt Forelle, und ein junger Hase lagen auch noch da. So ein weiches Fell würde sich gut als Winterkleidung eignen. Kai begann die Pflanzenstücke zu betrachten. Der Shira musste die Felder wirklich geplündert haben! Doch im Moment zählte das nicht. Nacheinander aufgereiht erkannte er Kartoffeln, unreifen Mais, Weizen, Hagebuttenstrauch und noch einige Kräuter vor sich.
 

Er blickte auf und in weit offene, grüne Augen. Leios war nicht aufgestanden und Kai erkannte die Neugier, welche sich deutlich im Gesicht wiederspiegelte. Seit wann hatte der denn Interesse an den Dingen, die er tat?
 

Der Shira hatte vor, ihm bei der Zubereitung auf die Finger zu schauen. Mit dem Wasser, das er immer frisch in einem oder zwei großen, tierischen Schädeln brachte, würde der Junge Fisch und ein paar Kräuter kochen. So begann er den Fisch aus zu nehmen, vorher hatte Kai ihn aufgeschlitzt. Steine und diverse restliche Knochen waren dafür hervorragend geeignet. Danach kochte der Junge den Fisch auf dem Feuer und röstete die Kartoffeln in einem anderen Schädel. Auf einen langen leicht angespitzten Stock gespießte Kartoffeln schälte er. Den Hasen würde Kai mit Mais füllen und über dem Feuer grillen. Klasse der Shira war gerade nicht hier! Er ordnete schnell die noch rohen Sachen.

Ein Rascheln und Knacken unterbrach ihn. Beim folgenden lauten Knacken sah er auf. Der Shira hatte tatsächlich neues Holz gebracht! Diesmal blieb er jedoch stehen und beobachtete Kais Reaktionen abwartend. Eine ganze Weile stand er so da, ehe er sich niederließ.
 

Leios dachte darüber nach, was seine Freunde gesagt hatten. Das ihm jene Dinge unglaubwürdig erschienen. Als sie auch noch erzählt hatten, das artfremde Männchen würde an ihm hängen, hatte er nur gelacht. Der Witz war zu gut gewesen! Hatte er zu seinen Freunden gesagt, nicht nach so einem Beginn. Sie hatten ihn nicht verstanden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sorajana
2011-09-08T17:44:21+00:00 08.09.2011 19:44
hi
habe gerade deine ff durch
und ich finde sie total super schreib bitte schnell weiter
hoffentlich kommen die beiden sich bald noch nen Stückchen näher


Von:  Kris18
2011-09-08T08:15:36+00:00 08.09.2011 10:15
na also
nun kommen sie sich endlich nähr


Zurück