Zum Inhalt der Seite

Drak City

Es ist einer meiner ersten Hentai Storys seht es mir danach nach wens nicht so gelungen ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Final !!!!!!!!!

Mana erwachte erst am späten Nachmittag, aus ihrem unruhigen Schlaf. Duran hatte in sanft in seine Arme genommen, weil sie sich von einer Site auf die andere gewalzt hatte. Das freute sie maßlos und ließ ihr Herz schneller schlagen. *Wie lieb von ihm.* Dieses starke Gefühl von Geborgenheit hatte sie noch Nichtmals bei ihrem Vater gehabt, bei ihm hatte es sich immer angefühlt, als wäre sie ein kostbares Ausstellungsstück. Das merkte sie aber erst, seitdem sie bei Duran war. Ihr Vater! Mana fragte sich, das erste Mal, seit längerer Zeit, wieder an ihn oder wo er jetzt war. Sie konnte ja schlecht wissen, dass Akai nicht mehrunter den lebenden war. Duran schlug die Augen auf und schaute seine liebste zärtlich an, was ihr die röte ins Gesicht trieb. „Du bist schon wach.“ Sie konnte nur nicken. „Ich konnte nicht mehr länger schlafen, obwohl ich es wollte. Das war gestern passiert ist, war einfach nur schrecklich für mich.“ Sie konnte nicht anders, als wieder zu Weinen. „Es tut mir Leid. Ich konnte dich nicht beschützen, doch nun ist alles gut und ich hoffe, dass du mir noch vertrauen kannst.“ Mana legte ihre Hände um Durans hals. „Natürlich vertraue ich dir noch Duran. Ich liebe dich.“ Duran grinste. „Ja, ich dich auch, mein Engel.“
 

„Was soll das heißen Rene. Bist du jetzt auf seiner Seite oder was! Ich will nichts mit diesem verantwortungslosen Idioten zu tun haben und wenn er zehnmal mein Vater ist.“ Rene der eigentlich nur versucht hat, zwischen Sato und Shoichiro zu vermitteln, biss sich kräftig auf die Lippen. Er musste sich schon eine geschlagene Stunde, mit dem lauten Gebrüll von Sato durch Ärgern. So langsam reichte es ihm auch. „Und überhaupt. Was kümmert es dich, wie ich mit ihm umgehe.“ Was es mich angeht, dachte Rene. „Das kann ich dir nicht erklären, aber zeigen umso besser zeigen.“ Er griff sich Satos Hände drückte ihn an die Wand und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Sato, dessen Kopf komplett leer war, lies diesen, nicht gerade zimperlichen Kuss, über sich ergehen. Trotz seiner inneren Gegenwehr, gefiel ihm dieser brutale Kuss, den er von einem >Mann< bekam, den er nicht so eingeschätzt hatte. Während Sato immer noch kopflos den Kuss über dich ergehen ließ, hätte Rene sich ihn am liebsten Geschnappt und auf den Boden geworfen und ihn genommen. In seiner Hose wurde es ihm entschieden zu eng und das ließ er Sato auch spüren, indem er seien Unterleib an seinen drückte. „Mmmh. Nun reicht es aber Rene!“ Sato stieß ihn von sich weg. „Ich dachte ehrlich nicht, dass du einer von der Sorte bist.“ Rene zog eine Augenbraue hoch. „Das hatte ich auch nicht geglaubt, aber es ist nun mal so. Ich steh auf dich! Von daher werde ich mich bei dir nicht mehr zurück halten, also gewöhn dich schon mal dran.“ Sato gab es auf. Mit dem verstand war bei Rene nichts zu machen. Er konnte nur hoffen, dass er es auf der Gefühlsebene verstand. „Rene, wirklich, ich kann dich ja noch irgendwie verstehen, aber ich empfinde nun mal nichts in dieser Hinsicht für dich. Für mich bist du nur ein Kollege, ein Freund. Das bist du für mich, mehr nicht.“ Warum hatte sich Rene nur schon auf die rationale Antwort vorbereitet. Trotzdem kotzte es ihn an. „Nein!“ Sato fragte sich, was wohl mit ihm passieren würde, wenn Duran erfahren würde, dass er seinen besten Mann zusammen geschlagen hatte. Die Antwort war für ihn klar. Er würde ihn umbringen und irgendwie war es ihm total egal. „Willst du, dass ich dich gleich K.O schlage oder lieber später?“ Rene lachte. Fröhlich. „Nachdem ich dich flach gelegt habe gerne.“ Das einzige was Rene noch wahrnahm, waren die vielen kleinen Sternchen.
 

Später, nachdem Saro Duran erklärt hatte, weshalb Rene K.O auf dem Boden gelegen hatte, machten sich die beiden auf den schweren Weg. Mana das mit Akai zu beichten. Das gestaltete sich allerdings schwieriger, da sie beide Mana liebten und ihr nicht wehtun wollten. Vor allem nicht, wegen ihres Zustandes, doch sie mussten es ihr sagen. Lieber von ihnen, als von irgendwem einem anderen! Wie erwartet weinte sich Mana aus, doch machte sie ihnen keine Vorwürfe, denn sie hatte gemerkt, dass sie ihren Vater schon längst verloren hatte.
 

Ein halbes Jahr später:
 

„Ich habe ja echt nichts dagegen, auf meinen Neffen aufzupassen, aber er könnte uns wenigsten ein bisschen schlafen lassen.“ Sato wiegte den kleinen auf seinem Arm hin und her, doch er wollte einfach nicht einschlafen. Rene lag derweil gemütlich im Bett und schaute den beiden zu. „Tja, das ist nun mal das los eines Onkels, also versuch es einfach weiter. Im Übrigen, denke einfach, was du deiner Schwester für einen Gefallen tust, während du auf deinen Neffen aufpasst.“ Sato trat Rene so, dass er polternd zu Boden fiel. „Hey was sollte das!“ Duncan quietschte vor Freude, denn er fand es Witzig. Rene schaute den kleinen Sohn, von seinen Boss und ältesten Kumpel an. „Der kleine hat schon denselben Humor, wie seinen Eltern oder was meinst du!“ Sato lächelte und strich Duncan sanft den Rücken. Es dauerte noch gut drei Stunden bis Duncan endlich so müde war, dass er einschlief. „Na endlich.“ Sagten die beiden Gleichzeitig.
 

Nachdem sie ihn in sein Bettchen gelegt haben, gingen sie ihn Wohnzimmer. „Mit schlafen ist nicht mehr. übrigens! Was hat Shoichiro letztens zu dir gesagt. Hat er endlich akzeptiert, dass du Schwul und mit mir zusammen bist.“ Sato grinste nur. „Du meinst nachdem er glorreich auf den Boden gekracht ist. So langsam aber geht es in sein seniles Hirn rein, hat doch bei mir auch gedauert oder nicht!“ Das konnte Rene nur zustimmen. Wie lange er gebraucht hatte, um nicht bei jeder Berührung eine gescheuert zu kriegen und dann erst die Schläge für die Küsse. Ok, auch jetzt noch kam er nicht ohne ein paar blaue Flecken davon. Doch die sind meistens vom wilden Liebespiel. Von kuscheln hielten die beiden eh nicht viel!
 

So allem in allen, kann man sagen, dass alles gut geworden ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanaa-Chan
2015-05-02T06:04:42+00:00 02.05.2015 08:04
huhu .. hab deine FF durch zufall gefunden und muss sagen ich bin begeistert .... wirklich klasse geschrieben .... ich hab mich auch total auf das Ende gefreut .... das es mit Sato und Rene geklappt hat .... klar natürlich hab ich mich auch für Duran ubd Mana gefreut ... hab schon so leichte sorgen um das Baby gehabt ... aber es ist ja alles gut gegangen ...

ich muss gleich mal nachschauen ob du noch mehr so Geschichten hast

liebe grüße Nanaa-Chan


Zurück