Zum Inhalt der Seite

Drak City

Es ist einer meiner ersten Hentai Storys seht es mir danach nach wens nicht so gelungen ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle, die nicht Hören wollen!

Mana wunderte sich neuerdings, über die zärtliche Behandlung von Duran, die er ihr zuteilwerden ließ! Zuvor hatte er sie, eher ein wenig, gewalttätig geliebt, doch seit ein paar Tagen, ging er so liebevoll mir ihr um, dass ihr Herz, immer sich immer weiter Duran öffnete.
 

Mana merkte, von Mal zu Mal mehr, das sie viel mehr als nur körperliche Lust für ihn empfand. Nein, nicht nur ihr Körper, auch ihr Herz gehörte mittlerweile Duran!
 

Doch wann hatte sie sich in ihren Gängsterboss verliebt. Sie konnte es nicht sagen!
 

Die Erkenntnis, dass Mana Duran liebte, verleite ihr ein wohliges Gefühl der Freude. Ich Herz sprudelte, trotz der Situation, über vor Glück

Doch fühlte Duran auch dasselbe für sie. Sie war sich nicht sicher und genau dieser Zweifel, schmerzte ihr ungemein. Sie würde alles dafür geben, dass sie auch in seinem Herzen einen Platz finden würde. Diesen würde Mana auch nicht kampflos aufgeben. Ohne einen genauen Plan zu haben, wie sie Durans Herz erobern könnte, nahm sie es in Angriff!
 

Nicht Ahnend das Durans Herz ihr schon längst allein gehörte.
 

Duran, derweil, grübelte in seinem Büro darüber wie er al nächstes Vorgehen sollte. Nicht nur bei Mana, sondern auch bei ihrem Vater Akai. Dieser machte, heimlich wie er es glaubte, die ersten Schritte um seine Tochter wiederzubekommen. Doch Duran war schon, über alles Informiert worden, was Akai betraf. Er hatte seinen Spitzel über all postiert, die ihn ständig auf den laufenden hielten! Er machte sich zwar keine sorgen, das ihm jemand Mana wegnehmen könnte, doch was Akai betraf, nahm er ihn sehr ernst! Duran nahm alle seine Gegner und feinde ernst, denn nie konnte man sich sicher sein, wie weit die einzelnen Personen gehen würden.
 

Um auf erfreulichere Gedanken zu kommen, konzentrierte sich Duran wieder auf Mana. Seine vermehrten Bemühungen, fingen an Früchte zu tragen. Das hatte er an Manas Blicken erkannt. Selbst beim Sex, ließ sich seine Katze immer mehr fallen. Am Anfang hatte sie gefaucht, doch mittlerweile hatte Duran Mana dazu gebracht, ganz frei zu schnurren! Schon bald, so vermutete Duran, würde Mana ihre Gefühle erkennen und von sich aus versuchen ihn für sich zu gewinnen. Auf ihre Ideen und Bemühungen freute er sich jetzt schon. Duran musste nur Acht geben, dass er nicht in Lachen ausbrach, während Mana sich bemühte!
 

Sato schlenderte durch die Gänge, am überlegen wie er seine Gefühle unter Kontrolle kriegen konnte. Sein Vater würde alles in Bewegung setzten, um Mana zu befreien. Mana und zwar nur Mana nicht sie, sondern nur seine kleine Schwester.
 

Dafür hasste Sato seinen Vater über alles, doch seine kleine Schwester konnte und wollte er auch nicht hassen. Denn obwohl sein Vater nur immer seine kleine Schwester gesehen hatte und er Mana in die Hände von Duran brachte, um sein Leben zu Retten, leibte er sie dennoch. Was wahrscheinlich von ihr nicht mehr so war, nach allem wofür er Verantwortlich war!
 

Das war auch das schlimmste, was Sato zu schaffen machte. Das Mana, ihm wohl nie wieder Vertrauen würde, egal wie sehr er sich anstrengen würde.
 

Also beschloss er für sich selber, sie dennoch zu beschützen, auch wenn Mana das nicht gutheißen wird. Höchstwahrscheinlich würde sie von ihm wollen, dass er sich aus ihren Leben heraushielt.
 

Rene schaute sich in aller Ruhe, monitorraum, die Szenarien an. „Das ist besser, als eine der blöden TVs Soaps! Bin echt gespannt, wie es mal so weitergeht.“ Er hatte sich, mit vergnügen angeschaut, wie sich Mana, Duran und Sato auf dem Monitor machten. Rene war schon von jeher ein stiller Beobachter gewesen. Außer er war dazu gezwungen, anderer Seiten seines Ichs, zu zeigen.
 

Zum Beispiel, wenn Duran erfahren würde, dass er derjenige ist, von dem Derek seine Informationen über das Privatleben seinen kleines Bruders ist. Weil er gerade daran dachte, fiel ihm ein, dass er bald mal wieder einen Anruf zu tätigen musste!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück