Zum Inhalt der Seite

You are the reason

[Lavi & Yuu]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

to a brighter day

"Yuu!"
 

Er schreckte kurz auf, als seine Zimmertür ruckartig geöffnet wurde und Lavis laute Stimme erklang.

Nicht jetzt. Diese Nervensäge sollte ihn in Ruhe lassen.
 

"Ich dachte du wärst tot.", Lavi klang total aufgewühlt.
 

Der Rothaarige trat an ihn heran, blieb aber mit drei Meter Abstand hinter ihm stehen. Yuus Augen wichen nicht von der Aussicht, die sich vor ihm bot. "Bin ich das nicht schon öfter gewesen?", ein kleines sarkastisches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Was war Lavi denn so ängstlich? Gestorben war er wohl doch schon öfter, das ist doch nichts Neues.
 

Ein Knurren entrann Lavis Kehle. Ihm gefiel wohl seine Antwort nicht.
 

"Cross lebt. Er hat mich gefunden und zur Order zurück gebracht."
 

"Cross? Er lebt?", Lavi blickte nachdenklich, an Yuu aus dem Fenster, vorbei. Es war nicht wirklich überraschend, denn nach wochenlanger Suche, hatte man Cross' Leichnam immer noch nicht gefunden.

Selbst Bookman hatte an seinem Tod Zweifel gehabt.
 

Lavi setzte sich auf das Bett des Japaners, beobachtete ihn.
 

"Allen wurde von der Order verbannt. Sie jagen ihn nun als Noha."
 

"Er ist ein Noha.", Yuus Aussage klang trocken, als würde es ihm nichts ausmachen.
 

Er hörte Lavi lachen, was ihn dazu bewegte, seinen Blick auf den Rothaarigen zu richten. Warum Lavi lachte, konnte er nicht verstehen.
 

"Verschwinde endlich aus mein Zimmer."
 

"Aber Yuu...", Lavi stand auf, stellte sich genau neben Yuu ans Fenster, "War nicht Allen der, der dafür gesorgt hat, das Alma als Mensch sterben konnte und nicht als ein Monster?"
 

Er verkrampfte sich. Sein ganzer Körper fing an zu zittern. Er wollte Lavi schlagen! Dieser schien genau dies zu ahnen und trat einige Schritte weg von ihm, bis er wieder am Bett zum sitzen kam.
 

"Woher...?"
 

"Rouvelier. Er hat mit Komui und Bookman über die Ereignisse gesprochen.", Lavis Blick glitt zur Decke hoch. "Alma war also die ganze Zeit diese besondere Person gewesen, nach der du so lange gesucht hast."
 

Der Japaner sagte nichts dazu. Ihm war einfach nicht nach reden, er wollte alleine sein. Er lehnte sich an die Fensterbank und beobachtete Lavi. Dessen Kopf senkte sich gerade und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Das Lächeln wirkte traurig, was Yuu dazu brachte, skeptisch und gleichzeitig verwirrt die Augen zu verengen.
 

"Es stört mich. Ich kenne dich viel länger als Allen. Sehr viel länger, nicht?"

Yuu verstand nicht ganz worauf der Rothaarige nun hinaus wollte. Er verschränkte die Arme. Am liebsten wollte er Lavi sagen, dass er nicht immer um den heißen Brei reden sollte. Es störte ihn schon immer. Immer redete Lavi über irgendwas, aber den eigentlichen Punkt, um was es denn eigentlich ging, erfuhr man erst viel später.
 

Deswegen hatten sie schon oft Streit gehabt. Es nervte Yuu einfach, es machte ihn ungeduldig.
 

"Es ist nicht so, dass ich was gegen Allen habe. Nein, er ist ein sehr guter Freund, um den ich mir gerade große Sorgen mache."
 

"Und was stört dich dann? Los, rede endlich Baka Usagi."
 

"Das Allen dennoch mehr über dich weiß, als ich. Er konnte einen Blick in deine Vergangenheit werfen und er konnte dir beim Kampf gegen Alma helfen.", Lavis Blick senkte sich, er starrte seine Stiefel an, die recht abgenutzt wirkten. "Ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr an Bedeutung verliere.", den letzten Satz sprach er mit immer leiser werdender Stimme aus.
 

Yuus harte Miene wurde weicher, er verstand nun was Lavi so sehr besorgte. Er stieß sich von der Fensterbank ab und schritt auf den Rothaarigen zu, blieb vor ihm stehen. Störte es Lavi einfach, das andere einen Blick in seine Vergangenheit werfen durften und er nicht oder war er gar eifersüchtig? Er wusste nie was in Lavis Kopf vorging. Er selbst war für den Hasen ein offenes Buch, immer wusste der andere was mit ihm los war, was in seinem Kopf vorging. Lavi war einfach zu kompliziert für ihn, so als wäre dieser eine furchtbar schwere und hoch komplizierte mathematische Formel.
 

Der Japaner legte seine Hände auf Lavis Schultern, drückte diesen ins Bett. Er blickte in das grüne Auge. Wieder gab es ihm keinen Anhaltspunkt, was in diesem komplizierten Hasen vor sich ging. Genervt blickte er Lavi an. Er wollte wirklich dieses Auge lieben, er versuchte es. Aber es nervte ihn furchtbar, dass es kein offenes Buch ist, wie seine Augen es zu sein schienen! Diese schlechte Eigenschaft konnte selbst das schöne Grün nicht gerade richten.
 

Der Rothaarige hob fragend die Augenbrauen, verstand wohl nicht wieso Yuu ihn so böse ansah. Er öffnete den Mund um was zu sagen, doch wurde er von Yuus Lippen unterbrochen, die sich auf seine legten.
 

Überrascht, aber doch gleichzeitig zufrieden über Yuus Aktion, schloss Lavi sein Auge, legte die Hände auf die Taille des Japaners. Er wollte den Kuss vertiefen, doch der Japaner zog sich zurück und setzte sich neben ihm aufs Bett.
 

Yuu hörte Lavi kichern, was ihn dazu brachte wieder zu diesen dummen Hasen zu schauen.
 

"Schön das ich nicht an Bedeutung verloren habe."
 

"Che. Baka Usagi."
 

Lavi lächelte, richtete sich auf und legte einen Arm um Yuus Schultern.
 

"Und das Alma verstorben ist... Tut mir leid. Ich hätte gern einen Freund aus deiner Vergangenheit kennengelernt."
 

"Er war wie ein Bruder.", er lehnte sich an Lavi. Er fragte sich wie es wäre, wenn Alma noch leben würde. Sicher würde Lavi sich sehr gut mit Alma verstehen, waren sie doch in einigen Punkten so ähnlich. Beide waren einfach Nervensägen.
 

Lavi gab Yuu einen kurzen Kuss auf die Schläfe und seufzte.
 

"Aber er durfte als Mensch sterben.", er schloss seine Augen, "Ich muss mich wohl bei Allen bedanken."
 

"Sehe ich auch so. Ein Strauß Blumen wäre zum Dank echt toll oder eine Umarmung. Eine Gruppenumarmung käme natürlich auch in Frage. Oder eine Runde Poker.", er hörte Lavi lachen.
 

"Che. Weder Blumen, noch irgendeine Umarmung und erst recht kein Poker. Er gewinnt doch eh wieder."
 

Der Rothaarige atmete einmal tief ein und aus, schien was zu überlegen.
 

Währenddessen fragte der Japaner sich, was denn nun aus Allen wird. Hoffentlich mussten sie nicht, als Exorzisten, die ihn jagten im Kampf gegenüber stehen. Hoffentlich würde Allen bald wieder zur Order gehören. Hoffentlich kann er diesen Noha in sich los werden.
 

"Dann schenke ihn wenigstens ein Lächeln Yuu. So schwer ist das doch nicht, oder?"
 

"Che."
 

"Das ist wohl ein Ja."
 

Just wait a little while

With your pleasant smile

I want to love your eyes

Stand up alone and fight

be by your side

The truth inside
 

You are the reason by Capsule
 

End.
 

Danke für's lesen. ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diabolo_17
2011-04-22T14:30:06+00:00 22.04.2011 16:30
So in etwa könnte mir Yuus Rückkehr zum Orden wirklich vorstellen.
Ich nehme an, da Cross ihn zurück zum Orden gebracht hat, wird er nun Allen suchen oder? xD
Im Gegensatz zu Lavi bin ich ganz froh, dass Alma tot ist *hust* Obwohl die beiden sich wohl wirklich gut verstanden hätten xD

Lg. Diabolo_17


Zurück