Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda - Die Rache der Schatten


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2011
pausiert
Deutsch
7018 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Link, Zelda, Midna, Shiek






H A U P T S T O R Y


Link, der neue Held im Land, hat den Großmeister des Bösen wieder zurück in die Hölle verbannt.
Er verließ sein Dorf, um seiner Prinzessin zu dienen. Denn er sieht darin seinen wahren Weg.
Zunächst dachte Link wirklich, das Böse ist aus dem Land vertrieben worden, doch er dachte falsch.
Eine Unbekannte Frau stiftet Chaos in Hyrules Straßen und verlangt das Leben der Prinzessin.
Eine neue Gefahr scheint aufzublühen.






Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.04.2011
U: 18.09.2011
Kommentare (9 )
7018 Wörter
Prolog Der letzte Kampf E: 26.04.2011
U: 26.04.2011
Kommentare (4)
3548 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das blutige Spiegelbild E: 18.09.2011
U: 18.09.2011
Kommentare (5)
3588 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ENS-Liste


    Alle die hier stehen werden bei Neuigkeiten per ENS informiert.


    Vaati_Fan
    MeLon_8s
  • HAUPTCHARACTERE

  • Charakter
    [Prinzessin] Zelda

    Alter: 18

    Die Prinzessin des heutigen Hyrules.
    Sie hat sich im Kampf gegen Ganondorf für das Leben der Prinzessin der Schattenwelt, Midna, geopfert. Doch zum Dank haben ihr die Göttinen wieder das Leben geschenkt.

    Heute regiert Zelda Hyrule in Frieden. Doch dieser Frieden scheint nicht lange gewehrt. Schon bald wird sie von Albträumen heimgesucht.
  • Charakter
    [Schattenkämpfer] Shiek

    Alter: ?

    Shiek ist der Anführer der Shiekahen, ein Volk das auch als Volk der Schatten bekannt ist.
    Im alten Hyrule wurden die Shiekahen gequält, da sie in ihrem Vorleben ein Volk der Todes waren und alles ausgerottet haben, was ihnen in die Quere kam.
    Zur Strafe untersagten ihnen die Götter das aufrechte Gehen, sowie das Sprechen. Deshalb wurde das Volk gepeinigt und versklavt.
    Doch der damalige König opferte seinen Wertvollsten Besitz, und erbat Gnade bei den Göttinen Din, Farore & Nayru.
    Das Volk der Shiekahen entstand neu:
    Sie waren nun schnelle, flinke und gewandte Kämpfer und dienten als Dank dem Königshause Hyrule.

    Doch bald schon nahm das alles eine böse Wendung und die Shiekahen mussten aus Strafe des Verrates sterben.

    Shiek ward durch Zufall der einzige Ueberlebende, bzw. sein Vorfahre, welcher im Geiste der damaligen Prinzessin Hyrules schlief.
    Heute will sich Shiek an Hyrule rächen und seinem Volk, was seitdem wieder im Schatten der Hylianer lebte, ein neues Reich erkämpfen.
  • Charakter
    [Sir] Link

    Alter: 19

    Link, ein ehemaliger Ziegenhirt aus dem kleinen Dorf Ordon im Süden des Landes, ist nun der Held von gnaz Hyrule.
    Er hat den Großmeister des Bösen in die Hölle geschickt und ganz Hyrule vor dem Untergang bewahrt.
    Seitdem dient er der Prinzessin.

    Doch seitdem eine neue Gefahr das Land zu bedrohen scheint, erhält auch er "Besuch" von seinen Vorfahren.
  • NEBENCHARACTERE

  • Charakter
    [Prinzessin] Midna

    Alter: ?

    Midna ist die Prinzessin des Schattenreiches. Durch Link's Hilfe konnte sie ihre Welt wieder für sich erobern und ihr Volk retten.
    Doch nach Ganondorfs Tod musste sie Abschied nehmen.
    Wird es wirklich kein Wiedersehen geben?
  • Charakter
    [Dorfmädchen] Ilya

    Alter: 18

    Ilya ist die Tochter des Dorfbürgermeisters aus Ordon. Sie ist Link's Sandkastenfreundin und ist mit ihm bis vor einigen Monaten groß geworden. Sie erinnert sich nicht an die Ereignisse der Vergangenheit.
    Als Link abreist, gibt sie ihm ein wertvolles Geschenk mit und hofft auf seine Rückkehr.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-09T09:49:51+00:00 09.11.2011 10:49
Wie ich dir schon schrieb, ein sehr gut lesbarer Schreibstil, der sicherlich einiges an Metaphern und Anaphern bereit hält. Da ich en Text nur überflogen habe, wird dir dieser Kommentar allerdings auch nicht gerecht werden, da deine FF weitaus mehr parat hält als eben ein paar nette Umschreibungen und stilistische Mittel^^ Doch ich bin mir sicher dass der Inhalt ebenso stimmig ist und überzeugt ;)
Von:  VulpesLupina
2011-10-06T21:22:05+00:00 06.10.2011 23:22
aahhh ich will weiter leeeseenn!! xD Meeeehr, meeeehhhrr xDDD
Dafür, dass ich nie fan von fanfictions war, gefällt mir diese hier echt erstaunlich gut ;D
Ich kann beim Lesen ständig Bilder davon in meinem Kopf sehen =3 meist in der TP-Grafik (also vom Spiel) und teilweise (z.b wo die frau von dem "monster" angegriffen und noch mehr wird) sehe ich Manga-Bilder vor mir xD (alles im Akira Himekawa-Stil natürlich :3 jetzt hab ich auch noch lust, zelda mangas zu lesen XD)
oh maaan ich kanns kaum erwarten, das nächste Kapitel deiner Fanfic zu lesen! =D
Echt super, mir sind nur ab und zu kleine Grammatikfehler (z.B dass/das) aufgefallen, aber deine Geschichte ist wahnsinnig gut^^ genau so stell ich mir das vor ;)
Von:  Erim
2011-10-06T07:32:54+00:00 06.10.2011 09:32
ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr meine kleine schreibmaus ;) diese FF von dir ist ja genausospannend wie deine andere *.*
bin schon voll gespannt wann es weiter geht :)
mach weiter so, bin schon ganz ungeduldig ^^ sobald es weiter geht verschling ich alles xD

lg erim ^-^
Von:  Tombstone
2011-10-04T08:45:10+00:00 04.10.2011 10:45
Und auch hier muss ich sagen perfekte Storry. Ein Wesen der Finsterniss, irgendwo hab ich das schonmal in einem Film gehört. Ein Wesen, dass sich durch die Schatten bewegt und dabei tötet... Ich müsste lügen, aber ich denke sowas hab ich schonmal gelesen oder in einem Film gesehen. Okey, im nächsten Kommi kommt ein genaueres Feedback.

MFG
From the Graveyard

P.S.: hab hier viele Rechtschreibfehler gefunden.
Von:  Midna
2011-10-01T21:45:35+00:00 01.10.2011 23:45
sooo spannend *_* ich will mehr >_< es endet bei dir immer so spannend das man einfach weiter lesen muss ^^
ich will unbedingt erfahren was es mit Shiek und Impa auf sich hat....ich finds echt super wie du OoT mit TP mischt die idee ist super
Von:  Ninty
2011-09-26T20:46:54+00:00 26.09.2011 22:46
Wow, das war echt MEGA *_*
Ich finde es klasse, wie du dieses OoT-Feeling in eine TP-Story einbringst und gleichzeitig mit so vielen Ideen eine komplett neue Geschichte schaffst..
Ich finde es total spannend und gut, dass auch mal Link, der Superheld, auch mal Angst und Panik verspürt und die Fassung verliert. Schließlich ist er auch nur ein Mensch, das wird in deiner Geschichte deutlich^^
Auch, die Last, die er auf den Schultern trägt, wird gut beschrieben. Ich mag auch diese Flashbacks, die Zeilen über Ordon und Ilya... Vor allem wie du es dann kurz unterbrochen hast, gerade da, wos so spannend war (das mit Ilyas wunsch meine ich^^).
Auf jedenfall ein gelungenes kapitel, ich bin schon wahnsinnig gespannt, was es mit dem jungen, traurigen shiek auf sich hat und den shiek, wie impa ihn darstellt^^

Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-09-19T12:58:41+00:00 19.09.2011 14:58
SOOOOOO!!!!!
Jetzt habe ich es gelesen und ich finde es echt supi. Auch, wenn du Ilya net magst haste etwas über sie und Link geschrieben. Das verdirnt respekt von mir. Habe mich echt dolle gefreut, das es wenigstens etwas über Ilya zu lesen gab. Nun ja aber auch die Story und alles klingt mehr als intressant. Ich hoffe sehr das du bald weiter schreibst.
*freu*
*hibbel*

Lg. -Ciel_Phantomhive-
Von:  Midna
2011-05-07T14:20:43+00:00 07.05.2011 16:20
also die geschichte fängt schonmal geil an ich freu mich schon auf's erste kapitel^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-04-27T08:37:21+00:00 27.04.2011 10:37
Also die Story fängt gut an hehe ^^ aber ich finds etwas zu kitschig >O<
xD un da ich zelda un Link zusammen in TP gar nich mag weiss i noch net ob ich weiter lese ^^ ich kenne ja deine Meinung zu der DUMMEN Ilya xD nja aber die Story is echt toll <3 ^^ aber verzeih mir das i net weiss ob i sie weiter lese >O< werd sie aber mal auf meine favo lieste nehmen un sie auch weiter emphelen :)
*Kekse und Erdbeeren schenk*

Lg. -Ciel_Phantomhive-