Zum Inhalt der Seite

Acht


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2011
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
633 Wörter, 1 Kapitel
»Acht.«

Eine Geschichte über die Acht, gewaltige Drachen, Schwertkämpfer und unbekannte Welten.




Betaleserin: gluecklich
Charaktere & Storyline © dumm

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 05.04.2011
U: 07.04.2011
Kommentare (2)
639 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Scharlachrote Regen

    Name: Keigan Aiden


    »Er wird kommen. Er wird kommen, wie ein langersehnter Regen in der Dürre. Und seine Kraft wird all die Gefahr hinfort spülen, das Schlachtfeld säubern.
    Der Scharlachrote Regen ist ein Held, eine Legende; unser aller Retter.«




    [Bild gezeichnet von Hepatica]
  • Charakter
    Der Grüne Blitz

    Name: Hirama Ya'tsu




    [Bild wurde gezeichnet von Hepatica.]
  • Der Azurblaue Horizont

    Name: Dakami Akiran
  • Charakter
    Der Schwarze Bote

    Name: Iwran
  • Der Tiefbraune Fels

    Name: Okazugekin Kenyore
  • Pharina

  • Karadonya

  • Harakamanja

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-12T16:06:24+00:00 12.10.2011 18:06
Ich muss den vorherigen Kommentarmenschen recht geben.
Gefällt mir sehr gut. Man kann das nicht oft über Geschriebenes sagen, aber diesmal passt es tatsächlich, diesen Prolog schlichtweg als 'schön' zu bezeichnen.
Me gusta!

> spiegelte die tiefe Sonne wieder

Da muss das e weg. Es heißt widerspiegeln.
Jaja. Ich wieder. Sorry.

Sehr angenehm zu lesen jedenfalls. Spannend und ruhig zugleich. Sag mir Bescheid, wenn Kapitel 1 on ist, ja?
Von: abgemeldet
2011-06-06T17:33:31+00:00 06.06.2011 19:33
Hallo,
Ich war auf der Suche nach einer ansprechenden Geschichte mit und über Drachen, und deine war leider so ziemlich die einzige, die ich gefunden habe.
Erstaunlich.
Ich mag den schlichten Titel!

Acht. Es waren acht.
Ich glaub, das ist das gelungenste Ende eines Kapitels, das ich in der letzten Zeit gelesen habe.

Generell lässt sich zur Handlung ja leider noch nicht viel sagen, dafür habe ich aber fest gestellt, dass ich deinen Schreibstil sehr mag. Ich liebe lebhafte Beschreibungen und längere Sätze, und hier hatte man zwar hin und wieder die Befürchtung, mitten im Satz unter zu gehen, aber es ist niemals wirklich passiert.

Es ist toll, wie du erst einmal grob die Szenerie beschreibst, und dann immer mehr Details nennst als hättest du bei einem Puzzle erst den Rand gelegt und dich dann ans Innere gemacht, um dem Bild immer mehr Facetten zu geben und es schlussendlich in seiner Vollkommenheit darstellen zu können.

Und gerade, weil diese Anfangssituation doch recht schlicht ist, ist sie spannend. Man fragt sich automatisch, was das Ganze nun soll, und wie es wohl weiter gehen mag.
Ich hoffe sehr, dass ich hier nicht allzu lang auf die Folter gespannt werde.
Liebe Schreibziehergrüße, Polaris