Zum Inhalt der Seite

Am falschesten aller Orte


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
1159 Wörter, 1 Kapitel
Lod, Rehjo und Fal sind herumziehende Abenteurer, die für einen Apfel, ein Ei und vielleicht etwas Geld Räuberbanden beseitigen, gefallene Jungfrauen retten und entführte Schoßhündchen befreien. Lod ahnt nichts davon, dass Rehjo und Fal ein Paar sind; doch als er die beiden überredet mit ihm ins Bordell zu gehen, lässt sich die Sache nicht länger vor ihm verbergen – oder doch?

Warnung: Es gibt keine grafischen Beschreibungen, aber von dem was ich andeute könnte einem auch schon übel werden.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.04.2011
U: 04.04.2011
Kommentare (1)
1172 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Falconaegleredlrah da Ler (Fal)

    Augenfarbe: : himmelblau mit grauen Wölkchen
    Haarfarbe: : weizenblond
    Körperbau:: schlank
    Besonderheit: : Eine Tätowierung die einen Luchs darstellt zieht sich über die rechte Hälfte seines Gesichts und bewegt sich je nach Gesichtsausdruck.
    Beruf:: Umherziehender Abenteurer
    Waffe: : Bogen

    Fal ist kein Mensch im eigentlichen Sinne, obwohl er annähernd so aussieht. Er hat spitze Ohren, und, wie alle Angehörigen seines Volkes himmelblaue Augen und weizenblonde Haare sowie ein Gesicht von makelloser Schönheit…das durch die Tätowierung jedoch merklich an Individualität gewonnen hat.
    Durch eine Besonderheit seines Volkes ist er für ewig an Rehjo gebunden, was ihn mit einer stillen Freude erfüllt, die nicht einmal dadurch getrübt werden kann, dass Rehjo darauf besteht, ihre Beziehung vor Lod geheimzuhalten.
    Jedenfalls nicht sehr.
  • Lod

    Beruf: : umherziehender Abenteurer
    Waffe: : Egal was, Hauptsache es macht ordentlich "Wumms" Er kommt mit allem zurecht.
    Körperbau: : groß und kräftig

    Er liebt das Leben. Setzt es aber dennoch gelegentlich aufs Spiel. Immerhin würde er sonst nicht wissen, was er daran hat.
    Ansonsten sind seine Bedürfnisse einfach: Essen, Schlafen, und gelegentlich ins Bordell gehen.
    Seine beiden Mitstreiter, Fal und Rehjo, kann er nicht verstehen, was ihm aber meistens nur wenig ausmacht. Gelegentlich bemitleidet er sie.
    Sie haben so viel weniger Spaß!
  • Rehjo

    Beruf:: Umherziehender Abenteurer
    Waffe: : Degen
    Körperbau: : schlank

    Rehjo ist kein sonderlich guter Kämpfer, kommt aber zurecht. Seit er erfahren hat, dass Fal seine Liebe erwidert, ist er beinahe wunschlos glücklich. Sein einziger Kummer ist selbstverschuldet – aus Angst vor Lods Reaktion hat er ihm immer noch nicht erzählt, dass Fal und er ein Paar sind, und lebt als Folge davon in der ständigen Angst, Lod könnte es herausfinden.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolkenfee
2011-06-10T14:49:51+00:00 10.06.2011 16:49
Hallo!
Hach, wie schön, eine Fortsetzung! Freut mich sehr, nochwas von ihnen zu lesen. Ich mag es immer sehr, wie Fal denkt und ich finde es schön, dass Rehjo es Lod nun am Ende doch sagen wird.
Liebe Grüße, Fee