Zum Inhalt der Seite

Sechs Wochen meines Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Sechs Wochen meines Lebens
 

Teil: 1/7

Autor: Ju-chan

Email: weissewoelfin@arcor.de

Fanfiction: Original

Rating: PG-14

Warnung: depri, sap

Pairing: -

Kommentar: Und noch eine Story von mir *strahl* Sie hat sieben Teile und kommt parallel mit "Chaos der Gefühle" jeden Freitag/Samstag raus ^____^

Ich würde mich über Kommentare und Kritik freuen!!!!
 

----------------------------------------------

"... Sonntag, 3. November

Ich bin nun schon seit drei Tagen hier in der Reha und beginne langsam mich wohl zu fühlen.

Auch wenn man sich das schlecht vorstellen kann, es ist gar nicht so übel hier. Das Zimmer ist schön groß, hell und freundlich. Die Schwestern sind einigermaßen okay, und die wenigen Pfleger zum Anbeißen. Na ja, zumindest ein oder zwei....

Mein Zimmernachbar war auch voll in Ordnung, doch heute morgen ist er wieder in Richtung Heimat aufgebrochen und nun hocke ich hier alleine in dem Zwei-Bett-Zimmer und kritzel vor mich hin.

Wenn man aber Andreas (das ist einer der schnuckeligen Pfleger) Glauben schenken darf, bekomme ich noch heute einen neuen "Leidensgenossen".

Da bin ich ja mal gespannt..."

----------------------------------------------
 

Gähnend erhob sich Sebastian von dem kleinen Tischchen, das am Fenster seines Zimmers stand. Mit geübten Handgriffen sammelte er schnell das Notizbuch und seine Stifte zusammen und verstaute sie in dem Nachtschränkchen, bevor er sich müde auf sein Bett schmiss.

Seufzend breitete er die Arme aus und blickte die Decke an.

Für heute Nachmittag standen erst mal keine weiteren Therapien mehr an, wenn er sich nicht verlesen hatte. Also durfte er sich langweilen.

Mit einer fahrigen Bewegung löste er das Band, das seine langen, pechschwarzen Haare auf dem Rücken zu einem Zopf zusammen hielt. Achtlos wurde es auf den Nachtschrank geworfen.

Sebastian war ein 17-jähriger Gymnasiast, der wegen häufigen Migräne-Anfällen hier war und sich erholen sollte. Er war ungefähr 1,70 m groß und muskulös gebaut. Warme braune Augen blickten aus, dem mit weichen Gesichtszügen ausgestatteten Gesicht hervor und betrachteten ihre Umwelt mit einer Faszination, die Sebastian meist selbst erschreckte. Er war unheimlich neugierig und für sein Alter häufig auch ziemlich kindisch. Aber ihn störte es nicht weiter und seine Freunde zu Hause auch nicht.

Grummelnd schloss Sebastian die Augen. /Wie ich Langeweile hasse!!!/

Eine Melodie, die ihm gerade eingefallen war, summend, erhob er sich wieder ruckartig von seinem Bett und stürzte sich auf seinen Schrank. Dort angekommen öffnete er ihn und zerrte seine Tasche heraus.

/Da ich wohl oder übel länger hier bleibe, ist es wohl besser, mal ein bisschen was einzuräumen.../

Sebastian folgte seinen Gedanken und kramte aus der großen NIKE-Tasche alles brauchbare hervor:

Klamotten, Bücher, einen Discman, CDs (eigentlich fast nur Techno), ein paar Zeitschriften, seinen Kulturbeutel, Brieftasche, Handy, ein Foto von ein paar Kumpels....

Stimmen vor der Tür ließen ihn mitten in einem bunten Chaos inne halten. Atemlos lauschte er, wie die Stimmen immer näher kamen und dann vor der Tür anhielten.

Eine der Stimmen erkannte er. /Andi... ähm... Andreas.../ Er wurde rot, da er sich schon in so kurzer Zeit angewöhnt hätte, den Pfleger so zu nennen - wenn auch nur geistig.

Andreas redete mit gleichmäßiger Stimme auf eine weitere Person ein, die immer nur mit ,Ja' antwortete, und nach einigen Sekunden in schallendes Gelächter ausbrach.

Dieses Lachen ging Sebastian durch und durch und sein Körper überzog sich mit einer Gänsehaut.

Dann wurde die Tür geöffnet und beide Personen traten ein. Sebastian konnte deutlich das Geräusch eines Rollstuhls vernehmen. /Rollstuhl???/

Doch bevor er aus seinem "Versteck" hinter dem Bett hervorkriechen konnte, hörte er auch schon Andis verdutzte Stimme:

"Basti? Bist du im Bad???"

Glucksend reckte sich der Gerufene und antwortete, nun sichtbar:

"Nee, ich bin hier! Bin gerade dabei meine Tasche umzupflügen..." Umständlich erhob er sich und stieg über seinen ganzen, auf dem Boden verstreuten, Kram hinüber, während Andi erklärte: "Hast wohl Langeweile, wie? Ich bring dir hier eine Beschäftigung... Das ist Nico, er wird ab heute dein Zimmernachbar sein."

Bastis und Nicos Blicke trafen sich, beide verharrten regungslos.

Nico war ein wenig kleiner als Basti und besaß einen schlanken, feingliedrigen Körper, welcher in strahlend weißen Klamotten steckte. Die Hose besaß Schlag und der Rollkragenpullover saß hauteng. Auf Nicos Gesicht ruhte ein fröhliches Lächeln, welches die blauen Augen zum Leuchten brachte. Die Gesichtszüge waren noch ein wenig kindlich und eine seiner Augenbrauen war gepierct. Sein Haar war von einem weißen Cappy verdeckt, doch einige Strähnen lugten darunter hervor. Basti stutzte, sie waren neongrün.

Alles in allem hätte man meinen können, Nico käme gerade von einem nächtlichen Streifzug durch die Discos zurück, und nicht aus einem Krankenhaus. Das einzige, was diesen Anblick ein bisschen bizarr erscheinen ließ, war der Rollstuhl, in dem Nico saß.

/Wie kann er so fröhlich aussehen, wenn er an so ein Ding gebunden ist???/

"Ähm..." Das Räuspern von Andi durchbrach die eingetretene Stille. Erst jetzt fiel Basti auf, wie extrem er den anderen angestarrt haben musste. Errötend senkte er den Blick "... Ich hab noch was zu tun, also sei ihm bitte beim auspacken behilflich, ja?", verabschiedete sich Andi, nachdem er noch mal unsicher von einem zum anderen geblickt hatte. Dann verließ er schnell den Raum.
 

Immer noch wortlos standen sich die beiden Jugendlichen gegenüber. Nico war es dann, der sich abwendete und mit einem freundlichen Lächeln meinte: "Lass mal, du musst mir nicht helfen, das bekomm ich schon irgendwie alleine hin. Lass dich von diesem metallischen Monster nicht täuschen...." Trotz seiner Worte ein wenig unsicher, griff er nach seiner Tasche und rollte auf seinen Schrank zu.

Basti beobachtete den anderen stumm und suchte nach einem Anzeichen, dass dieser wohl doch Hilfe benötigen würde. Doch Nico wurschtelte, wenn auch langsam, vor sich hin.

Mit einem Seufzen wendete sich Basti wieder seinem Chaos zu und begann die Bücher, CDs und den Discman auf das Regal über dem Bett zu sortieren. Ab und an warf er einen Blick auf den anderen, doch dieser schien ihn nicht zu beachten.

Als Basti mit seinen Sachen fertig war, und die nun fast leere Tasche wieder in den Schrank gestopft hatte, setzte er sich leise auf sein Bett und musterte den anderen.

Dieser hatte sein Cappy abgenommen und seine Haare /Die sind ja wirklich grün!!!/ hingen ihm ein wenig in die Augen. Ab und an wischte er sie mit einer beiläufigen Bewegung beiseite.

Irgendwann schien er dann zu bemerken, dass er beobachtet wurde und drehte sich mit dem Rollstuhl zu Basti um.

Ein fragender Ausdruck schlich sich in sein Gesicht und er meinte gelassen: "Ist was?"

Basti erwiderte den Blick offen und antwortet: "Nö! Ich warte drauf, dass du fertig wirst!"

"Warum das?"

"Weil ich mich mit dir unterhalten möchte?"

"Hö? Und wer sagt, dass ich mit dir reden möchte?"

Basti war wegen dieser milden Abfuhr ein wenig verunsichert, aber er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

"Immerhin hast du bisher auch nicht gesagt, dass du NICHT mit mir reden möchtest."

"Stimmt..." Nico wendete wieder seinen Rollstuhl und verstaute die letzten Sachen im Schrank. Bei seiner Tasche, die er ins oberste Fach stopfen wollte, bekam er aber Schwierigkeiten.

Leichtfüßig erhob sich Basti und griff ungefragt über den anderen hinweg, um sich die Tasche zu nehmen und sie in das oberste Fach zu stecken.

Nico ließ sich wortlos helfen. Dann hauchte er leise:

"Danke!"

"Bitte!" Basti konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und blieb mitten im Raum stehen um zu sehen, was der andere nun tun würde.

Der drehte den Rollstuhl so, dass er neben dem Bett stand und begann sich vorsichtig hoch zu hieven.

Unsicher, ob er ihm nicht lieber helfen sollte, machte Basti einen Schritt auf Nico zu, doch dieser schaffte es auch alleine, aufs Bett zu kommen, auch wenn er danach ziemlich aus der Puste war.

"Sag beim nächsten Mal bescheid, ich helf dir!", bot Basti leise an, doch Nico zeigte nur ein Lächeln.

"Danke für das Angebot, aber ich schaff das schon alleine. Und in ein paar Wochen bin ich dieses Monster eh los!"

"Ach ja?" Basti zog sich einen Hocker dichter zu Nicos Bett heran und betrachtete ihn dann fragend.

"Jaaaa, deshalb bin ich ja hier. Um den Rollstuhl los zu werden. Wenn man den Ärzten glauben kann, dürfte ich nach dieser Kur wieder vollkommen hergestellt sein. Wird auch Zeit, ich beginne nämlich allmählich diesen Rollstuhl zu hassen."

"Wie lange hast du ihn schon?"

"Seit... öhm... drei Wochen oder so. Ich war zwischen Krankenhaus und Kur noch eine Woche zu Hause."

"Aaaach so..."

"Jupp!" Nico rutsche ein wenig tiefer auf seinem Bett und schloss, nun vollkommen liegend, die Augen.

Eine sanfte Berührung an seinem Bein ließ sie ihn aber wieder öffnen. Verstört sah er den anderen an. Dieser stand direkt vor ihm und fragte fast bedächtig:

"Spürst du was, wenn ich dich am Bein berühre?"

Nico musste kichern und quietschte in hohem Ton: "Wah! Geh mir vom Bein!" Verspielt schlug er nach Bastis Hand, doch dieser zog sie schnell zurück.

Er wusste diesen Ausbruch nicht zu deuten, das konnte Nico ihm deutlich von den Augen ablesen. Deshalb seufzte dieser ergeben, und meinte dann: "Ja, natürlich merke ich es, wenn du mich am Bein betatschst!"

"Ich hab dich nicht beta..."

"Schon okay!", beruhigte Nico den erschrockenen Basti. "Vor drei Wochen, da hab ich meine Beine nicht mehr gespürt. Mann, das war echt ein scheiß Gefühl, das kannst du mir glauben, aber nach der Operation ging es wieder. Auch wenn das Gefühl nur langsam wiederkam. Ich kann sogar ohne Rollstuhl gehen, bloß dann muss ich gestützt werden..."

"Und hier sollst du also wieder lernen alleine zu gehen?" Bastis Interesse war geweckt worden.

"Ja, soll ich... und das werde ich auch."

"Ähm..."

"Ja?" Nico hob grinsend eine Augenbraue. Er konnte sich schon denken, was für eine Frage nun kam.

"Darf man dich fragen, wieso du kein Gefühl mehr in deinen Beinen gehabt hast? Hattest du einen Unfall?"

Nico schloss kurz die Augen und schien zu überlegen, doch dann meinte er kichernd:

"Na ja... Ein "Unfall" war es schon irgendwie. Oder sagen wir besser, Gott hat mich zu recht bestraft..."

"Inwiefern?" Basti wirkte verwirrt.

"Ach, das ist eine blöde Geschichte..."

"Okay, dann lassen wir's. Wenn du's mir nicht erzählen willst, ist das okay..."

"Quatsch! Ich will es dir erzählen, aber irgendwie ist es peinlich...."

"Wieso?"

"Warst du schon mal so voll, dass du gedacht hast, du könntest fliegen?"

"Nee, sooo voll bin ich noch nie gewesen. Und ich war schon oft besoffen..."

"Siehste... Ich war so voll, und da stand zufällig ne Brücke rum und ich dann halt... hops..."

"WAS?"

"Ja ja ja, ich weiß, peinlich...." Nico wurde rot.

"Nein, peinlich ist das nicht. Na ja okay, vielleicht ein bisschen, aber du bist echt gesprungen???"

"Ja, sonst wäre ich nicht hier. Aber die Brücke war nicht hoch. Zum Glück auch, sonst wäre ich jetzt vielleicht..." Nico machte das Zeichen für Kopf-Ab.

"Oh man!" Basti, der immer noch stand, ließ sich ungefragt auf Nicos Bettrand nieder. Dieser rutschte Platz machend zur Seite und kicherte dann:

"Nun guck nicht so! Ich fand Superman früher schon krass und fliegen wollte ich auch immer können. Aber na ja... hat nicht ganz geklappt..."

"Du hast echt 'n Ding an der Waffel!"

Nicos Kichern verstummte. "Warum?

"Wie kannst du darüber solche Scherze machen? Du hättest tot sein können!"

"Bin ich aber nicht! Und was bringt mir das Rumgeheule jetzt? Ich hab schon genug rumgeheult. Ich bin hier, damit es besser wird, und das wird es auch werden. Und ein bisschen Humor und ein paar positive Gedanken können dabei nicht schaden, oder siehst du das anders?"

Basti wirkte verwirrt. Stumm starrte er die Bettdecke an.

Nico verdrehte, ob Bastis mieser Laune, die Augen. Dann wechselte er das Thema.

"Wie heißt du eigentlich wirklich? Bastian oder Sebastian?"

"Sebastian!" Der Gefragte hob wieder den Blick. "Du kannst aber Basti sagen..."

"Okay, werde ich tun. Dass ich Nico heiße, hat der Pfleger ja schon erwähnt..."

"Mhm... der Pfleger heißt Andreas. Wie alt bist du?"

"16! Und du bist 17, oder?"

"Woher...?"

"Andreas!" Nico musste kichern.

"Arg! Der Typ redet zu viel! Was hat er denn noch über mich gesagt?"

"Och, nur das du ein bisschen seltsam bist, sonst nichts!"

"Seltsam? Wie darf ich denn das verstehen???" Basti plusterte sich auf.

"Er meinte, du bist wohl ziemlich aufgedreht!"

"Ach..." Basti grummelte kurz und wurde rot. "... das muss an den Tabletten liegen, die sie mir hier geben!"

"Süüüüß!" Nicos Augen begannen zu glänzen. "Grummel noch mal so niedlich!!! Bitte! Für mich!"

Basti klappte der Kiefer runter. "Bin ich denn dein Teddybär, der auf Befehl brummt?"

"Nee, aber was nicht ist kann ja noch werden!" Das Zuzwinkern, das folgte, verwirrte Basti noch mehr. Leise erhob er sich.

/Warum fängt dieser Typ jetzt an mit mir zu flirten? Sieht man mir etwa an, dass ich auf Kerle stehe???/

Wortlos schlenderte er wieder zu seinem eigenen Bett herüber, welches dem von Nico gegenüber stand.

/Ob er wohl auch...?/

Nico stützte sich überrascht auf die Ellbogen. //Hab ich was falsches gesagt?//

"Basti?"

"Nico?", äffte der Gerufene den Tonfall nach.

"Ist was? Hab ich was falsches gesagt?"

"Nee... wie kommst du drauf?"

"Nur so... war ein Gefühl..."

"Ach, weibliche Intuition, oder wie?", stichelte Basti.

"Ha ha ha... sehr witzig. Soweit ich weiß, bin ich ein Kerl, zumindestens war ich es noch, als ich zum letzten mal nachgesehen hab! Aber ich kann es für dich gerne noch mal machen!"

Deutlich konnte Basti spüren, wie er rot wurde und er stammelte leise: "Nein nein, ich glaubs dir auch so..."

Nico musste kichern. "Brauchst doch nicht rot..."

Ein Klopfen unterbrach ihn. Basti schickte ein stummes Danke an Gott. Leise öffnete sich die Tür und Andreas trat ein.

"Na ihr zwei? Kommt ihr klar?"

"Klar Andi! Warum auch nicht?" Basti hatte seine Sprache wieder gefunden.

"Andi???", kam es von Nico und Andreas aus einem Mund.

Wieder flammte Bastis Gesicht in einer rötlichen Farbe auf. "Sorry, ich meinte Andreas..."

"Schon okay, sag ruhig Andi. So nennen mich die meisten..." Er musste lachen. "Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es gleich Essen gibt und, Nico? Wenn du dich duschen möchtest, sag bitte einem Pfleger bescheid. Ich weiß nicht, ob es für deinen Rollstuhl so gut ist, wenn er nass wird und ohne bewegst du dich bitte noch keinen Meter alleine..."

"Schon klar..." Nun war es an Nico, rot zu werden.

Mit einem Winken verschwand Andreas wieder aus der Tür und erneut standen sich Basti und Nico ein wenig verlegen gegenüber.

"Okay, wollen wir dann essen?"

Nico nickte nur stumm, hob sich dann wieder geübt in seinen Rollstuhl und bewegte sich in Richtung Tür. Davor angekommen meinte er leise:

"Würdest du vielleicht die Tür aufmachen?"

"Klaro!" Sebastian, der noch schnell nach seinem Haarband gegriffen hatte, sprang gut gelaunt zur Tür und öffnete sie.

Mit einem "Voila!" und einer Handbewegung, gewährte er dem Jüngeren den Vortritt und folgte ihm dann den Gang entlang.

Der Gang war mit Teppich ausgelegt und die gelblichen Wände wirkten freundlich. Einzig, die irre Länge des Flures, konnte ein wenig einschüchtern.

Aber Basti war ja schon seit drei Tagen hier und fand den Essensaal ohne Problem - wo es ja auch nur einen Gang gab?!

Im Essenraum angekommen, suchten sich beide einen Tisch und Basti räumte wie selbstverständlich einen Stuhl weg, damit Nico an den Tisch heran rollen konnte. Dieser nahm die Hilfe mit einem dankbaren Blick an und gemeinsam warteten sie zwischen all den anderen Jugendlichen auf ihr Essen...
 

"Puh! Ich bin satt!"

Mit Schwung warf sich Basti auf sein Bett, welches fröhlich unter ihm federte.

Das Essen war gut verlaufen, auch wenn sie ziemlich lange darauf hatten warten müssen. Nach wenigen Minuten hatte Nico dann das vorherrschende Schweigen gebrochen und sie hatten sich locker über Gott und die Welt unterhalten.

Nun, wieder hier im Zimmer, stand der Jüngere in seinem Rollstuhl ein wenig ratlos herum.

"Was'n los?", wollte Basti wissen, doch der Jüngere sah ihn bloß an. Dann meinte er: "Und jetzt? Was machen wir jetzt?"

"Och, Musik hören, TV gucken, lesen, ich hab 'n Schachspiel mit, oder wir quatschen einfach bloß!"

Langsam rollte Nico zu Bastis Bett.

"Sag mal, meine Ellis meinten, ich müsste hier auch zur Schule gehen... Stimmt das?"

"Joa, das ist aber, glaub ich, individuell entscheidbar. Ich geh aber auch hier zur Schule. Zwar morgen zum ersten Mal, weil ich am Freitag nur Untersuchungen und so was hatte, aber ich bin schon gespannt...."

Nico zog spöttisch eine Augenbraue hoch.

"Sag bloß, du freust dich auf Schule. Das ist doch sowas von ätzend..."

"Nö, es kann auch Spaß machen. Auf was für einer biste denn?"

"Gymnasium. Ich schlag mich da aber nur mit Mühe und Not durch. Dementsprechend sehen auch meine Noten aus. Vor allem Mathe kotzt mich an..." Nico verzog abwertend das Gesicht.

"Och, ich geh auch auf ein Gymnasium, aber ich hab keine Probleme. Mein Zensurendurchschnitt liegt bei 1,8." Deutlich schwang Stolz in Bastis Stimme mit.

Ein verächtliches Schnauben war von Nico zu hören:

"Bist du etwa so'n Streber?"

"Nee, das nicht, aber wenn mir Schule nun mal leicht fällt, muss ich ja nicht absichtlich schlechte Zensuren schreiben. Oder wie stellst du dir das vor?"

"Hm... dachte bloß.."

"Nee, ich kann mir auch was besseres vorstellen, als Lernen, doch meine Alten würden ganz schön Terror machen, wenn ich plötzlich schlechter werden würde. Die mucken ja schon wegen einer drei auf."

"Tja, da unterscheiden sich deine von meinen. Meine machen bei 'ner drei Luftsprünge vor Freude. Passiert nicht oft, dass ich eine nach Hause bringe..."

"Echt so schlecht?" Basti war ein bisschen erschrocken. /Und dann ist er auf 'nem Gymnasium?/

"Na ja... in einigen Fächern schon, halt Mathe, Chemie, Französisch, Physik... in Sport und Kunst steh ich eins, in Musik und Bio zwei. Der Rest liegt irgendwo bei drei und vier. Also nicht gerade das Gelbe vom Ei..."

"Ach, Schule ist nicht das wichtigste. Einige können halt andere Sachen besser als Schule... Ich bin dafür nicht talentiert. Ich kann nicht schreiben, nicht zeichnen, kein Instrument spielen.."

"Ich spiel Klavier und Gitarre. Zeichnen geht auch einigermaßen..."

"Siehste..." Basti streckte sich gähnend auf seinem Bett aus, Nicos Blick konnte er förmlich spüren. Mit einer fahrigen Bewegung zog er wieder sein Band aus den Haaren, welche dann weit gefächert über das Kopfkissen fielen. Nico stieß einen anerkennenden Pfiff aus.

"Wow, Haare wie ein Mädchen."

"Ts... ich hoffe doch mal, das war positiv gemeint?!"

Nico schien erst jetzt aufzufallen, dass sein Gesagtes, auch missverstanden werden konnte.

"Jaaa, natürlich! Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen. Ich mag lange Haare. Echt! Ich liebe es in solchen Haaren rumzufummeln." Nico wurde rot.

Ein warmes Lächeln erschien auf Bastis Gesicht. Es herrschte ein angenehmes Schweigen und das Gesagte schwebte noch spürbar im Raum.

Nach einigen Minuten, in denen beide ihren Gedanken nachgehangen hatten, meinte Basti munter: "Los, wir sollten uns zum Schlafengehen fertig machen. Um 22 Uhr müssen wir im Bett liegen... und es ist schon...", ein Blick zur grünen Uhr, die über dem Fernseher neben der Tür hing, "... 21 Uhr 5. Willst du zuerst ins Bad?"

"Ja, gerne... Aber dann muss ich wohl oder übel einen Pfleger ranholen... Weißt ja, Duschen nicht alleine..." Wieder ein leicht roter Schimmer auf Nicos Wangen. Beharrlich wich er Bastis Blick aus.

"Wenn du willst, guck ich mal ob ich Andreas finde und ob er Zeit hat, den kennst du wenigstens schon..."

"Hm... dann lernt er mich auch bis ins kleinste Detail kennen..."

Kichernd erhob sich Basti vom Bett und schlängelte sich an Nicos Rollstuhl vorbei, um nach Andreas Ausschau zu halten.

Dieser war auch schnell gefunden. Er stand im Schwesternzimmer und flirtete mit einer der jungen Schwestern. Räuspernd unterbrach Basti das Geschmachte der beiden und trug Andi seine Bitte vor. Dieser grinste nur wissend und folgte dann dem Jüngeren ins Zimmer, wo er mit Nico im Bad verschwand. Basti konnte hören, wie nach einer Weile des Diskutierens das Wasser aufgedreht wurde...
 

"Nacht, Basti!" gähnend zog Nico die warme Decke über sich.

Das Zimmer lag vollkommen im Dunkeln und leise ertönte von der anderen Seite des Raumes die Antwort:

"Gute Nacht, Nico!"

Während Nicos Atem nach einigen Minuten schon gleichmäßig ging, hing Basti noch etwas seinen Gedanken nach.

Es hatte eine Weile gedauert, bis Nico und Andreas wieder aus dem Bad gekommen waren, doch Nico hatte einigermaßen zufrieden gewirkt. Anscheinend war das Duschen mit Hilfe doch nicht so peinlich gewesen, wie er es sich gedacht hatte. Er hatte wieder in seinem Rollstuhl gesessen, aber nur mit schwarzen Boxer-Shorts bekleidet, den Oberkörper frei. In seinen Haaren hatte noch Wasser geglitzert und die neongrünen Zottel hatten ihm strähnig ins Gesicht gehangen. Um die Schultern hatte er sich ein Handtuch gehängt, mit dem er sich die Haare abgerubbelt hatte, als Basti im Bad verschwunden war.

Dieser Anblick, Nico nach dem Duschen, hatte sich in Bastis Gehirn gebrannt. Der Jüngere sah wirklich teuflisch gut aus.

Seufzend lauschte Basti den gleichmäßigen Atemzügen von Nico. Dieser schien überhaupt nicht zu ahnen, was für ein Chaos er in Bastis Gefühlswelt brachte. /Vielleicht ist das auch besser so.../

Mit einem letzten Seufzer schlief er endlich ein....

----------------------------------------------

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alathaia_Idhren
2007-10-26T17:58:23+00:00 26.10.2007 19:58
Da bin ich wieder :3
Diesma hab ich mir die Story hier ausgesucht ^^
Gute Entscheidung muss ich mal sagen. XD Also an einigen Stellen musste ich einfach sowas von feiern!Aber mal ehrlich wie besoffen muss man sein,um zu denken man kann fliegen und es dann auch noch wirklich ausprobieren?!
Nyo,vielleicht schreib ich diesmal nicht zu jedem Kap nen Kommi...vielleicht aber auch doch. X3 Mal schauen. ^.~
*knuddel*
die Ala
Von: abgemeldet
2007-03-20T15:13:55+00:00 20.03.2007 16:13
huhu,

wunderschöne Story...aber das darf noch nicht das Ende sein xD irgendwie fehlt da noch eine FORTSETZUNG oder ein ABSPANN xD

Mfg Nami^^
Von: abgemeldet
2007-02-13T20:01:16+00:00 13.02.2007 21:01
WOOHOO!!!!
die story wa einfach nur geil!
irgendwie denkt man sich dauernd "wann denn nun endlich...???" und obwohl der schluss schon n bisserl traurig is, war s ne voll schöne ff!!!^^
*1+mit3*geb*
der schreibstil is au gut,
MACH WEIDA SO!!!^^
Von: abgemeldet
2006-11-22T16:19:50+00:00 22.11.2006 17:19
Die war voll niedlich. Ich war selbst schon ma' in 'ner Reha und konnte mich da gut hineinverstzen.
Sehr schön.^^
Ich würd mich riesig über 'ne Fortsetzung freuen. *nick*
Von:  angel-like
2006-11-04T18:46:50+00:00 04.11.2006 19:46
Das von wegen Ende(?) soll wohl ein Witz sein?????
Natürlich kein Ende!
Ich fände es schön wenn du eine Fortsetzung schreiben würdest. Allerdings nicht direkt hintendran sondern eine Neue FF
Dein schreibstil ist echt schön und man kann sich gut in deine Charaktere hineinversetzten!
Bitte bleib deinem Stile treu
angel
Von:  hamfre
2003-03-28T19:22:29+00:00 28.03.2003 20:22
jup..... die story gefällt mir!! schreib bitte weiter das macht sich suppi!!!!!!!!!
cu
Von:  Ryon
2003-03-24T17:57:02+00:00 24.03.2003 18:57
Und wieder einmal eine tolle ff von dir!!!
Mach weiter so!!!

Glück Auf!
Ryon ^_-
Von: abgemeldet
2003-03-24T16:19:35+00:00 24.03.2003 17:19
Klasse! wieder eine, zu anfang(?), lustige geschichte! hoffe, dass es nicht allzu depri wird!
Schreib schoen artig weiter!
bye raffinage
Von:  PhibrizoAlexiel
2003-03-23T18:58:31+00:00 23.03.2003 19:58
SSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII!!!!!!! UND witzig. Aber wehe, wehe wenn ich auf das ende sehe. Ich liebe alle deine storys, SOLANG se ein HAPPY END haben!!!!! Also WEHE es stimmt was im warning stand von wegen sad und depri. Weil die story ist echt cccccoooooooooooolllllll *nicht heulen will am ende*

ya mata ne Phibby-chan *verbeug*
Von: abgemeldet
2003-03-22T22:02:10+00:00 22.03.2003 23:02
hallöchen ju-chan, na süße, deine ff ist ja einfach genial...echt sußer...*klatsch*
also ich fand das auch voll komisch an manchen stellen...*fg* also das scheint ja noch schön rund da zu gehen.......also das gespräch der beiden, kam mir auf (nicht eindeutene weise) so vor, als würde sie sich unbeabsichtig übertrumpfen wollen...aber naj ich fand das richtig cool......und freue mich voll, wenn du diese hier und acuh deine anderen ffs weiter schreibst.
bin ganz aufgeregt *zappelnd rumrutsch*

also biba *knuddeldrück* deine van^.^


Zurück