Zum Inhalt der Seite

Alles steht zwischen uns

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Vorwort
 

In Seoul gibt es zwei Schulen mit einem ähnlichen Namen. In der South Unit School, sind die vier Kingkas: Hangeng, Jino, Taemin und Eunhyuk. An der Nord-Unit School, sind die vier Kingkas: Minho, Donghae, Jino und Siwon. Sie sind alle leben mit ihrem Bruder und Cousin. Es gibt nur 1 Verbindung zwischen ihnen ... ein Paar. Was passiert, wenn Sie diese Verbindung einander näher bringt, als sie jemals hätten könnte denken? ... Was wird mit ihnen passieren? ... Willst du es herausfinden? ...
 

----------------------------------------------------------------
 

Zhou Mi deckte den Tisch für das Frühstück, während sein Hyung Hangeng kochte und seine dongseng, Henry ... naja er war noch am schlafen ... wie immer ... aber plötzlich lief Henry die Treppe hinunter.
 

"Yah ... Henry-ah ... bist du krank, verletzt oder verrückt?" Henry gab ihm einen was-redest-du-Blick.
 

"Du bist nicht zu spät heute." Henry steckte seinem Bruder die Zunge raus, bevor er in die Küche lief.
 

"Annyeong Hyung. Brauchst du Hilfe?" Hangeng war überrascht, seinen Bruder so früh auf zu sehen.
 

"Nein, es ist in Ordnung ... aber bist du krank oder ..." Henry seufzte.
 

"Nein ich bin nicht krank, verletzt oder verrückt ... Ich bin einfach aufgeregt. Es ist der Beginn eines neuen Schuljahres. Und ich bin gerade an Eure Schule gekommen, und ich bin aufgeregt, weil ich der selben Klasse bin, wie Tae, Jin und Onew. Es wird sein soooo lustig ~! "Hangeng lächelte bei der Aufgeregtheit

und Niedlichkeit seines Bruders.
 

"Aigoo! beruhig dich ein wenig und stell die Teller auf den Tisch. KangTa wird bald hier sein."
 

Henry lächelte und stellte die Teller auf den Tisch, gefolgt von Hangeng. Sie stellten den letzten Teller auf den Tisch, als es an der Tür klingelte. Zhou Mi lief zur Tür.
 

"Ich wusste es!" Hangeng und Henry glucksten über die Reaktion ihres Bruders. Zhou Mi öffnete die Tür, sein Herz begann schneller zu schlagen und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Wie er dieses Gesicht vermisst hatte während des letzten Monats. Der Mann vor ihm lächelte zurück, zog ZhouMi in eine enge Umarmung und streichelte sein Haar.
 

"Hallo Baby ... Ich hab dich so sehr vermisst... Ich denke, ich werde nie wieder in den Urlaub fahren ... jedenfalls nicht ohne dich ... " Wie er seine Berührung, seine Stimme vermisst hatte ...ZhouMi lehnte sich ein wenig zurück der Umarmung und legte seine Arme um den Hals seines Freundes.
 

"Ich habe dich auch vermisst jagiya ... komm das nächste Mal einfach mit uns nach China..." lächelte er süß, bevor er sich vorlehnte und ihn leidenschaftlich küsste. Der Kuss wurde immer heißer, als plötzlich jemand hinter Ihnen begann zu husten. Sie beendeten den Kuss und drehten sich leicht um, um in die Augen von Hangeng zu schauen, der sie anlächelte.
 

"Es tut mir leid, eure süße Wiedervereinigung zu stören aber das Frühstück ist fertig. Schön, dass du wieder da bist Kang " Kangta unterbrach ihre Umarmung, griff nach der Hand von ZhouMi schloß die Tür und zog Hangeng in eine brüderliche Umarmung.
 

"Ja, es ist gut, euch alle zu sehen."
 

"Hm ... Sorry ... Ich bin wirklich glücklich, Dich zu sehen Hyung, aber ich bin wirklich wirklich wirklich hungrig # # schmollte Henry." Alle lachten über das Verhalten des jüngsten und setzten sich anb den Tisch. Kangta zog seinen Geliebten auf seinem Schoß und schlang einen Arm um seine Taille.
 

"Henry-ah ... Bist Du..." Henry unterbrach ihn.
 

"Ja mir geht es gut, Ich bin einfach nur aufgeregt!! Ist es so seltsam, dass ich so früh wach bin ?". Die drei anderen antworteteten sofort im Chor.
 

"Ja! " Henry seufzte, steckte so viel Essen, wie er konnte in seinem Mund und murmelte etwas unverständliches.
 

"So haben Ihr alle eure Freunde zu der Party heute abend eingeladen?" fragte Kangta, während er seinen Freund mit einem Stück Pfannkuchen fütterte.

Der antwortete ihm.
 

"Ja. Wir warten nur auf die Antwort der Zwillinge. Aber wenn Tae und Key kommen, werden sie definitiv auch kommen."Die vier Jungs liessen gleichzeitig einen mitfühlendes seufzen hören und dachte an ihre Freunde und die Zwillingsbrüder. Die drei Brüder sahen einander an, bevor sie gleichzeitig sagten.
 

"Ich bin glücklich, Dich als meine Bruder zu haben ..."Die vier Jungen lachten und beendeten ihr Frühstück.

Kapitel 2

Siwon ging träge wie immer, die Treppe hinunter und in die Küche, gähnte und setzte sich zwischen seinem älteren Bruder, Kangin, und sein jüngeren Bruder, Changmin.
 

"Yunho Hyung ist noch nicht zurück?" stöhnte Changmin und rieb seinen Bauch.
 

"Nein ist er nicht und mein Magen wird ihn verprügeln, wenn er nicht in weniger als 5 Minuten hier ist" seufzte Kangin bevor er seinen kleinen Bruder auf den Hinterkopf schlug.
 

"Autsch! "
 

"Es wird dich lehren, Unsinn zu reden" In diesem Moment hörten sie die Tür und ein lächelnder und träumender Yunho, erschien in der Küche. Die 3 Jungs sahen ihren Bruder an, als ob er ein Verrückter wär. Changmin stand auf, nahm die Tasche, griff einen Cupcake, steckte ihn in den Mund und stöhnt und lächelt wie ein Narr. Er legte alle Cupcakes auf den Teller, auf dem Tisch bevor er sich wieder auf seinen Stuhl setzte. Siwon schaute misstrauisch zu seinem Bruder.
 

"Hyung? ... Bist Du gesund?" Yunho hörte ihn nicht einmal, denn seine Gedanken waren bei jemand anderem.
 

"Was ist mit dir passiert? .. yah! Yunho-ah! Du kannst ohn ignorieren aber wage es ja nicht, mich zu ignorieren!" Yunho erwachte aus seinen Gedanken und sah zu seinem Bruder.
 

"Tut mir leid ... Ich war gerade ... # # lächelte" Seine Brüder begann wirklich zu glauben, dass ihr Bruder geisteskrank war, und am meisten Changmin.
 

"Yah Hyung ... Ist etwas passiert?" Yunho lächelte bevor er seinen dongseng in eine Umarmung zog. Changmin weitete seine Augen und schaute hilflos zu seinen hyungs, die gerade daran dachten welche psychiatrische Klinik sie anrufen sollten. Yunho beendete die Umarmung, setzte sich auf seinem Stuhl und aß einen Cupcake.
 

"Ich denke, es wird ein wunderbares neues Jahr"
 

#FLASHBACK#
 

Yunho bezahlte für die Cupcakes. Er war dran das Frühstück zu kaufen, da keiner der vier Brüder wusste wie man kocht. Er verliess die Bäckerei und machte sich auf den Weg nach Hause, als er jemanden hinter sich schreien hörte.
 

"Hyung! Es ist nicht fair, du bist zu schnell für mich!"
 

"Ist mir doch egal! Wenn du nicht vor mir ankommst, wirst du mit den Zwillingen sprechen müssen!"
 

"NEIN !!!!!" Yunho drehte sich um, um zu sehen, wer schrie aber etwas Hartes traf ihn und er fiel auf ihn. Yunho hielt die Augen für ein paar Sekunden geschlossen, bevor er merkte, dass das Gewicht auf ihm weniger wurde. Er öffnete seine Augen und seine Wangen verfärbten sich sofort dunkelrot. Auf ihm lag ein wunderschöner, netter (und er dachte auch prächtiger?) blonder Junge, der sich schmollend den Kopf rieb. Er sass in einer Position, die sehr erregend sein konnte. Der Junge sass auf Yunhos Bauch, die Beine rechts und links von seinem Körper. Yunho war total von diesem Jungen fasziniert. Er sah oder hörte nicht einaml den anderen Jungen, der auf sie zugelaufen kam .
 

"OMO Hyung ... bist du in Ordnung?" Der blonde Junge öffnete die Augen, als der andere ihn rief. Er erkannte, in welcher Lage er war, blickte auf um in die Augen von Yunho zu sehen. Sein Herz begann in einem furchtbar hohen Tempo zu schlagen, er fühlte das seine Wangen glühten, in der Hoffnung, dass der Junge unter ihm es nicht sah. Aber Yunho war sich dessen definitiv bewusst.
 

"Yah! Jaejong Hyung. Bist du okay?" Jetzt wusste Yunho den Namen des wunderschönen Mannes. Jaejoong schaute nicht zu dem Jungen, er blickte weiter in Yunhos Augen, der gerade leicht mit dem Daumen über seine Stirn rieb, die sich durch den Zusammenstoss rötete. Jaejoong konnte nicht einen Muskel bewegen. Sein Herz wollte aufhören zu schlagen bei seiner Berührung. Er konnte seinen Blick nicht von Yunhos Augen nehmen. Yunho lächelte ihn an, bevor er langsam seine Hand nahm.
 

"Bist du in Ordnung? Bist Du irgendwo verletzt?" Seine Stimme lies Jaejoong schmelzen. Jeajoong hatte noch nicht geantwortet, also drückte Yunho leicht seine Hand und Jaejoong erwachte aus seinen Gedanken und half Yunho auf.
 

"Ja, ich bin in Ordnung. Es tut mir leid Dich umgerannt zu haben... Bist du in Ordnung?" Yunho lächelte und nickte.
 

"Ja mir geht's gut und ich bin übrigens Yunho... und Sie sind Jaejoong, richtig?" Jeajoong nickte nur und wurde wieder rot.
 

"Nun, ich muss jetzt gehen, oder ich werde von 3 hungrigen Jungs getötet werden." Jaejoong sah Yunho etwas traurig an bei der Tatsache, dass er gehen musste, aber er nickte nur und lächelte.
 

"Ow okay." Yunho kicherte ein wenig und erhielt einen fragenden Blick von Jaejong. Der andere Junge pickte Jaejoong in die Wange, dieser drehte sein Gesicht um ihn anzusehen.
 

"Ich glaube, er könnte gehen, wenn du seine Hand zurück gibst, Hyung" Jaejong schaute auf seine Hand und bemerkte, dass er Yunhos festhielt. Er ließ ihn sofort gehen und errötete.
 

"Tut mir leid ..." Yunho kicherte und tätschelte Jaejoongs Kopf.
 

"Es ist nichts. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Bye" Er winkte zum Abschied und ging nach Hause.
 

#FLASHBACK ENDE#
 

"Also, wenn ich dich richtig verstanden habe... hat dich jemand umgerannt, dein Hintern tut weh und du bist glücklich?" sagte Changmin, sein Essen, aus seinem Mund, überall auf den Tisch spuckend. Siwon schlug ihm auf die Stirn.
 

"Autsch! "
 

"Du bist so langsam ... Hyung ... bist du sicher? Das bedeutet Liebe auf den ersten Blick."
 

"Liebe auf den ersten stoß" korrigierte Kangin. Yunho seufzte.
 

"Danke für die Freude und die Unterstützung Jungs ..."
 

"Oh sei nicht so Hyung, ich freu mich für Dich", sagte Siwon, mit den Händen ein Herz formend . Yunho lächelte.
 

"Yeah yeah was auch immer ... Beeil dich oder wir erden zu spät kommen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück