Zum Inhalt der Seite

Another Naruto Story

~Kapitel 4 on~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit, die mich fängt | Licht was mich hält

Um mich herum herrschte Dunkelheit, doch wusste ich, dass es draußen hell und sonnig war. Naruto war jetzt sicher schon beim Training mit RENJI! Ich hasste ihn! Vor zwei Tagen wollte ich mich bei Naruto entschuldigen, und was hatte dieser Typ gemacht!? IHN GEKÜSST! Am liebsten hätte ich ihn ...! Aber wenn Naruto ihn nun mochte? Was wenn er mir nicht verzieh? Ich habe ihn auch sehr verletzt ... Wie konnte ich nur so dumm sein?! Er hätte es vielleicht sogar verstanden! Ich hätte gleich am anfang mit ihm reden sollen! Und jetzt? Jetzt ist es zu spät ... Renji wird ihm Schutz und Sicherheit bieten können und ich werde ihn verlieren ... Warum? ...Warum?!

Warum bin ich so schwach!? Warum kann ich nichts ausrichten?! Itachi meinte zwar ich wäre stark genug für dieses Hindernis, doch ich bin es nicht!

Ich ... ich ... ich bin so nutzlos! Naruto! Was soll ich nur tun, damit du mir verzeihst? Was soll ich nur tun?

... was ... was ...?

"Saskue!", erstaunt blickte ich auf, vor mir stand er! Naruto! So strahlend wie die Sonne! Nein noch heller! "Naruto! Bitte hilf mir!", flehte ich ihn an und streckte die Hand nach ihm aus. Er lächelte sein strahlendes Lächeln, welches mein Herz erhellte. "Sasuke, denk daran, du bist nicht allein! Ich werde dir Helfen! Gemeinsam! Ja gemeinsam werden wir es Schafen! Glaube daran! Saskue!", seine Worte waren so klar und stark, nein er war so stark! Seine Entschlossenheit färbte auf mich ab und ich stand auf. "Ja du hast recht!", sagte ich und lächelte ihn an, doch er war schon weg.

Verwundert blickte ich mich um, doch wurde mir klar, dass es nur meine Fantasy war. Ich seufzte und wollte mich erneut in meine Ecke verkriechen, als ein extrem starker Wind gegen mein Fenster donnerte und es erzittern ließ. Mit geweiteten Augen lief ich zu ihm und riss es auf.

Der Wind wehte mir um die Haare und das Licht blendete so stark, das ich die Augen zusammen kniff. Ich gewöhnte mich an die Sonne, und auch der Wind ließ nach und schien mich nur noch sanft zu liebkosen.

Naruto! Schrei mein Herz und ich wollte ihn unbedingt sehen, auch um nicht gegen Renji zu verlieren! Jetzt werde ich nicht mehr Angst haben!

"Bist du dir da sicher?", fragte die Stimme, welche mir ein Schaudern durch das Rückrad jagen ließ. "Madara!", knurrte ich und blickte mich um, doch war mir bewusst, dass er nur in meinem Kopf zu mir sprach. "Du weißt, dass wenn du nicht aufpasst, diese Illusion wahr wird.", meinte er siegessicher. Ich biss die Zähne zusammen und spürte wie Wut und Hass durch meine Glieder flossen und schrien: Bring ihn um! Bring ihn um!

Es kostete mich sehr viel beherrschen, dies nicht zu tun. "Du weißt, dass wenn du mir auch nur die Gelegenheit dazugibst, ich ihn umbringen werde?", fragte er unverschämt eitel. "Ich werde nicht zulassen, dass du mich für deine Pläne benutzt!", brüllte ich und wusste, dass auch er über meine übertrieben starke Wut erstaunt war. Einen Moment war erstill, doch dann sagte er belustigt: "Du hast dich in ihn verknallt?! Hahaha! Wow das ist echt gut! Hahaha!" Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen und ich wusste, er hatte mich!

"Stimmt einerseits wird es dadurch schwerer, andererseits allerdings, habe ich dadurch nur noch mehr Gelegenheiten dich zu übernehmen!", meinte er als hätte er schon gewonnen und müsste nur noch zustoßen. Er machte mich so wütend, doch bevor ich etwas erwidern konnte, beendete er sein Jutsu und verließ meinen Geist.

Einen Moment bleib ich noch dort stehen und unterdrückte das Gefühl verzweifelter Wut, welche mich ergriff und doch wusste ich, dass ich gegen ihn nichts ausrichten konnte.
 

Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und verließ meine Wohnung Richtung Trainigsplatz.

Schon bevor ich Naruto sah, hörte ich die Geräusche des Kampfes. Als ich gerade hinter den Bäumen hervortrat, wurde Naruto von einem heftigen Windsturm umgeworfen. Als der Wind nachließ, setzte er sich auf und legte ein Entschuldigendes lächeln auf.

"Sorry, ich bekomms noch nicht richtig hin!", rief er zu dem anderen. Ich musterte den Anderen und Wut breitete sich in mir aus, es was Renji! Ich biss die Zähne zusammen, um mich nicht laut schreiend auf ihn zu stürzen und ihn zu erwürgen! Dieser Mistkerl! Wie konnte er nur Naruto küssen?!

"Arg! Du raubst mir echt den letzten Nerv!", beschwerte er sich aufbrausend und fuchtelte wütend mit der Faust in der Luft herum.

Dann kam Jiraya von der anderen Seite der Wiese und legte beruhigend die Hand auf die Schulter des Ninjas. "Beruhig dich Renji, er trainiert doch erst seit einigen Tagen das Windchakra!", beschwichtigte er diesen und lächelte Naruto zu, während er rief: "Naruto, gönn dir ne Pause! Du hast besuch!" Bei seinen letzten Worten nickte er in meine Richtung, es war schon erstaunlich, wie stark er war, obwohl Orochimaru einfach zu besiegen war.

Naruto blickte erstaunt in meine Richtung, doch als er mich erkannte, verfinsterte sich seine Miene sichtlich. Trotzdem gab er sich einen Ruck und trottete zu mir hinüber. Zuerst blickte er genervt zur Seite, doch dann blickte er mich wüten an und knurrte: "Was willst du von mir?! Lass mich einfach in Ruhe!"

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, doch ich wollte nicht, dass er sich von mir abwandte. Ich war so egoistisch!

Naruto schien gar nicht auf eine Antwort warten zu wollen und drehte sich um, um davon zu stampfen.

Und instinktiv bewegte sich meine Körper, ergriff seine Jacke und zog ihn zurück. Erstaunt drehte er sich um, und mir wurde bewusst, was ich getan hatte. Ich wollte ihn einfach nicht verlieren!

Kurz schloss ich die Augen, holte tief Luft und blickte auf. "Bleib bei mir!", flehte ich und sah ihn entschlossen an, "es tut mir leid, ich bin so ein Idiot! Es ist unverzeihlich, das ich dich so verletzt habe, aber bitte! Ich will dich nicht verlieren!" Meine Stimme fing an zu zittern und ich konnte die Tränen kaum noch zurückhalten.

"Sasuke...", murmelte der blonde Ninja und kam einen Schritt zu mir, er schien sich hin und her gerissen zu fühlen, ich sah es in seinem Gesicht.

Er blickte sich zu Renji um, dieser blickte fragend in unsere Richtung, doch als er Narutos blick sah blickte er verletzt zur Seite. Dann richtete er sich an mich und ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen.

"Wer könnte dir nicht verzeihen?", fragte er ohne eine Antwort zu erwarten. Tränen fingen an über meine Wangen zu fließen, doch waren es Freuden Tränen.

Glücklich drückte ich den Blondschopf an mich. Er ließ es mit sich machen und legte die Arme um mich.

Nach einigen Minuten jedoch befreite er sich und blickte mich besorgt und leicht verärgert an. "Warum hast du das getan?", fragte er und ich wusste, dass ich ihm nun die Wahrheit sagen musste. Er musste es erfahren! Jetzt gab es kein zurück!

Ich atmete nochmals tief ein und aus und setzte an, doch fielen mir erst nicht die richtigen Worte ein und ich brach ab, um mich zu sammeln.

Wie soll ich ihm das erklären? Wie nur? Argh! Egal ich erzähl ihm einfach alles! So jetzt da ich nun weiß was ich erzählen wollte begann ich:

"Etwas mehr als zwei Jahre blieb ich bei Orochimaru. Dann merkte ich, dass ich ihn nicht brauchte und übernahm einen Großteil seine Fähigkeiten und versiegelte ihn in meinem Juin, doch als ich dann gegen Itachi kämpfte befreite er sich. Totsuka sperrte ihn dann in ein Genjutsu, aus welchem er nie wieder herauskommt. Itachi war nach unserem Kampf sehr geschwächt, fast schon Tod. Akatsuki glaubt dies jetzt immer noch, aber in Wirklichkeit ist er bei Nekoba, einer vertrauten des Uchiha-clans. Danach hatte ich ein Gespräch mit Madara, welcher mir alles über den Grund der Auslöschung des Uchiha-clans erzählte. Eigentlich hasse ich Konoha dafür, was sie meinem Clan angetan haben, aber ich verstehe sie ... irgendwie ...

Aber das ist auch das eigentliche Problem! Madara will mich nun dazu benutzen, um an dich heranzukommen! Er will den Kyuubi, verstehst du? Er kann mit seinem Mangekyō Sharingan auf meinen Verstand zugreifen und ihn beeinflussen. Wenn ich nicht aufpasse, wird er mich beherrschen, und dich bekommen."

Ich holte tief Luft und blickte Naruto an, ob er es nun endlich verstand, er schien sehr verwirrt und musste diese Informationen erst mal verdauen. Dann bildete sich ein grinsen auf seinem Gesicht, und er fing an, laut loszulachen. Erschüttert und verwirrt sah ich ihm dabei zu, er lachte so lange, dass er kaum noch Luft bekam und sich auf den Boden legen musste. Lachtränen kullerten über seine Wange und er sagte unter krampfenden Bauch: "Haha, ich kann nicht mehr! Haha~!" Plötzlich musste er husten und rang nach Atem. Er schien sich jetzt einigermaßen beruhigt zu haben und blickte zu mir hinauf.

"Was ist daran so witzig?", fragte ich beleidigt und verwirrt. Er schmunzelte noch immer, doch schien er sich beruhigt zu haben, denn er stand auf und setzte an, um zu sprechen: "Also weißt du, Kyuubi will sich an Madara rächen, dafür, dass er ihn beherrscht hatte. Und du, soviel ich verstanden hab, willst ihn auch aus dem Weg schaffen. Kyuubi hat mich gebeten, dich zu benutzen, um an Madara heranzukommen. Er meinte, Madara würde dich nicht aus den Augen lassen und früher oder später würde er Kontakt zu dir aufnehmen. Im Klartext, er will Madara aus dem Weg räumen, und du warst nur wegen Madara so fies zu mir, somit ist unser einziges Problem: Madara!"

Als ich verstand was er damit sagen will musste auch ich kichern, doch so lustig war es auch nicht. Dann wand ich mich ernst an ihn, streckte die Faust zu ihm und sagt: "Auf Madaras Vernichtung!"

Entschlossen schlug er mit seiner Faust gegen meine und bestätigte: "Auf Madaras Vernichtung!"

"Naruto! Wenn du wenigstens mit Mädchen flirten würdest, hätte ich dich noch etwas plaudern lassen, aber wenn du dich an Sasuke rannschmeist akzeptiere ich das nicht!", kam der total peinliche Satz seines Meisters und wir liefen Rot an.

Schnell wand sich Naruto ab und lief zu Jiraya, ich machte mich auch aus dem Staub, da ich noch mit Kakashi sprechen wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2011-04-06T19:58:30+00:00 06.04.2011 21:58
Jo, die Story hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich finds schade, das dir noch keiner geschrieben hat. ich freu mich schona uaf das nächste Kapitel, mach schnell weiter.

Lg die Shura-chan^^


Zurück