Zum Inhalt der Seite

Tokyos Mafia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir fuhren ungefair schon eine halbe Stunde durch die Stadt und ich traute mich nicht irgendetwas zu sagen. Der Typ neben mir laberte mich die ganze Zeit voll und Pain schnautze ihn an: er solle doch endlich ruhig sein! Mitderweile wusste ich dann auch, dass der Typ Hidan hieß. Pain bog rechts ab und nach einigen Minuten wusste ich garnicht mehr wo wir waren. Diesen Teil von Tokio kannte ich ja garnicht. Überall standen leere, halbkaputte Häuser. Sowas nennt man dann wohl 'Ghetto'! "Weißt du, was ich gehört habe, Pain?" Fragte Hidan und klang einwenig sauer. "Was denn?" Fragte Pain. "Es wurde schonwieder ein 13 jähriges Mädchen in einer dieser leeren Häusern vergewaltigt!" Jetzt biss Hidan die Zähne zusammen. "Schon wieder? Sowas würde nicht passieren, wenn die Stadt diese Häuser endlich mal abreißen würde!" Zischte Pain, "Sowas macht mich krank!" Hängte er noch drann. Was? Vergewaltigt? Wo bin ich hier nur rein geraten? GOTT! HOL MICH HIER RAUS!
 

Der Wagen hielt an und wir standen vor einem alten, vernachlässigtem Haus. Hidan packte mich an den Haaren und zog mich schmerzvoll aus dem Auto. "Wir sind da, Misststück!" Trällerte er. 'Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes, amen!' Dachte ich und machte das Kreuzzeichen. Ich wusste, dass ich jetzt sterben würde. Hidan ließ meine Haare nicht los, sondern zog mich an ihnen in das alte Haus. Drinnen standen nicht wirklich viele Möbel. Hidan zog mich weiter, in eine Art Wohnzimmer, wo er mich endlich los ließ. Ich rieb mir den Hinterkopf, denn der tat jetzt ziemlich weh. Arsch, ey! Als ich meinen Blick hob verschteifte sich mein Körper wieder. Vor mir standen weitere sechs Leute, unter ihnen nur zwei Frauen. Die eine hatte blaue Haare und die andere hatte bonde... Och nee?! Scheiße! Das war ja garkein Mädchen! Dann doch nur eine Frau. Pain kam rein und schubste mich weiter in den Raum, denn ich stand in der Tür. "Komm mal kurz, Konan!" Sagte er und zog die Frau mit sich, in einen Nebenraum. "Was will die Kleine hier?" Fragte der Blonde MANN! Ey.. Ich bin nicht klein... Okay, doch! "Die Schlampe hat uns belauscht, als wir einen von Yakuza umgebracht hatten." Erklärte Hidan. "Ihr habt ihn umgebracht? Oh man! Ich war nicht dabei! Ich musste ja unbedingt diesen Wolkenkrazer sprängen!" Meckerte der Blonde. Er hat den Wolkenkrazer gesprängt? Ich rasselte einmal das Vater unser runter. Ich hatte riesengroße Angst. "Hör mal auf zu zittern!" Lachte Hidan und drückte mir den Kopf kurz runter. Der hat leicht reden!

Pain kam wieder raus. "Kakuzu komm kurz!" Sagte er zu einem braungebrannten, muskulösen Mann, der jetzt aufstand und sich auch in den Nebenraum begab. "Ich stell dir mal alle vor!" Sagte der Blonde. "Ich bin Deidara! Das ist Itachi, das ist Tobi und das ist Sasori. Konan ist die Frau, die gerade reingegangen ist und Kakuzu ist der Mann, der auch gerade reingegangen ist. Pain und Hidan kennst du ja bereits!" Ich nickte allen einmal kurz zu.
 

Nach ungefair 5 Minuten kamen die drei wieder raus. "Wir haben beschlossen, dich in unsere Organisation mit aufzunehmen, da zuviele Leute anfangen würden dich zu suchen, wenn du auf einmal verschwinden würdest!" Erklärte Pain. Was ? Der wollte mich in seine Mafia aufnehemen? Und ich dachte mein Leben wäre jetzt schon stressig genug?! Okay, mein Tagesplan: Morgens Schule, dann arbeiten und Abends bin ich dann Mafiabraut, oder was? "Es sei denn, du willst uns nicht beitreten, dann müssen wir dich töten!" Hängte er noch drann. Tja, entweder ich werde kriminell, oder ich sterbe... Was soll ich nehmen? Logischerweise entschied ich mich dann doch für mein Leben. "Dir ist schon klar, dass wir so eine Art Familie sind und Familienmitglieder vertrauen einander! Wirst du auch nur irgentjemanden ein Wort von Akatsuki erzählen, werden wir dich trotzdem töten müssen!" Erklärte Pain noch. "Wenn das geklärt wäre, können wir ja seven minutes in heaven spielen!" Rief Hidan und nahm eine leere Bierflasche vom Tisch. "Wie geht das?" Fragte ich und alle fingen an zu lachen. "Du kennst das nicht?" Fragte Deidara. "Das ist einfach! Ich erkläre es dir: Die Jungs bilden einen Kreis und ein Mädchen dreht die Flasche im Jungenkreis. Mit dem Jungen, auf dem die Flasche zeigt, muss das Mädchen in eine dunkle Ecke, oder einem anderen Raum gehen und für sieben Minuten rumknutschen!" Erklärte mir Deidara. "Nein, verdammt!" Meckerte Pain, "Wir haben jetzt keine Zeit für sowas! Tsuyoki! Du wirst für diese Nacht bei mir schlafen, da die anderen nur eine kleine Wohnung haben. Morgen werde ich dich zur Schule fahren und danach werden wir eine neue Wohnung hier in der Nähe für dich suchen!" Erklärte mir Pain. Was? Ich soll in dieser Gegend wohnen? "Und was ist mit meinem Job?" Fragte ich. "Den wirst du aufgeben! Wir haben genug Geld, du brauchst nicht mehr zu arbeiten! Deine andere Wohnung werden wir auch bezahlen. Ich werde dir gleich zwei Waffen geben." , "Wieso zwei?" Fragte ich. "Eine mit Aufsatz und eine ohne. Außerdem wirst du Kampfsport machen müssen! Du darfst dir aussuchen, welchen du machen willst!" Das kling alles so komisch und gefährlich! Von einem Tag auf den anderen war mein ganzes Leben verändert und ich war jetzt Teil einer Mafia?! "Ich will boxen!" Beschloss ich, Pain nickte und brachte mich auf mein Zimmer.
 

Ich setzte mich auf das kleine Bett, dass da stand. 'Wirst du mir böse sein, Gott? Ich hatte keine andere Wahl! Hätte ich den Tot wählen sollen?' Dachte ich und bekreuzigte mich noch einmal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2011-04-07T16:22:40+00:00 07.04.2011 18:22
heyy


echt lol das kappi und das 3 hat mia echt gut gefallen
freu miich schon auf´s nächste bin irgentwie schon voll
gespannd wie es weiter geht ey echt hammer geiil
und natürlich werde iich diese ff bis zum schluss
mitverfolgen ist doch selbstverständlich :D

mfg bunny94♥


Zurück