Zum Inhalt der Seite

Weihnachten in Russland


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5377 Wörter, 1 Kapitel
Also viel kann ich dazu nicht sagen, außer: Ich hatte schon beim Schreiben viel Spaß.

Zu erst wollte ich es ja als OS machen, aber mir kamen immer wieder neue Ideen und so hab ich eine richtige Geschichte daraus gemacht. Allerdings sind nicht so extrem viele Kapitel geplant. Aber dafür werde ich mir bei jedem einzelnen besonders viel Mühe geben. Ihr sollt ja als Leser euren Spaß dabei haben, genau so wie ich als Schreiberin.

lg
tsukiko-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ankunft E: 30.03.2011
U: 03.04.2011
Kommentare (1)
5376 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyblade Charakter

  • Charakter
    Daichi

    Alter:: 18
    Status:: Student (schwer zu glauben aber wahr) und Gast

    Daichi ist ein aufgeweckter Junge, der immer so viel wie möglich erleben möchte. So ist er auch in der Geschichte geblieben, nur mit einem Unterschied, der eigentlich nicht zu ihm passt: Durch das Studium ist er etwas nachdenklicher geworden und kann nun auch mal in vielen unpassenden Situationen den Mund halten.
    Jedoch hat er nichts von seinem Unternehmungsdrang verloren und er streitet sich noch immer oft mit Tyson, jedoch nur noch auf Freundschaftsbasis.
  • Charakter
    Hileri

    Alter:: 19
    Status:: Studentin, Jobbt als Verkäuferin in einer Eisdiele und Gast

    Hileri ist noch immer mit den Jungs unterwegs, auch wenn sie wegen ihrem Studium eher weniger Zeit hat. Durch das ganze Blayden hatte sie sich für ein Medizinstudium entschieden, denn si ehat oft mit bekommen wie die Gesundheit beim Training vernachlässigt wurde.
    Am meisten machte sie sich immer um Tyson und Daichi sorgen, denn die vergessen wirklich alles wenn sie mal wieder trainieren.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter:: 22
    Status:: Leiter der großen Familienfirmen, Hausherr und Gastgeber

    Kai hat seine ganzen Teamkollegen in sein Anwesen nach Russland eingeladen, weil er selber durch seine Arbeit nicht dazu kam über Weihnachten nach Japan zu fliegen. Es war einfach zu einem Ritual geworden, das sie als Team Weihnachten verbrachten, auch wenn Kai sich das ganze nicht erklären konnte. Denn normalerweise wollte er bei solchen Veranstaltungen lieber allein sein.
    Allerdings ist er auch in dieser Geschichte der alte Eisblock und er hat noch ein kleines Geheimnis, das mit der Zeit aber vielleicht aufgedeckt wird.
  • Charakter
    Kenny

    Alter:: 19
    Status:: Student, Beyblade-Forscher und Gast

    Kenny ist nach wie vor ein kleiner Computerfreak, allerdings hat er angefangen auf dem Gebiert zu studieren und ist auch jetzt schon Jahrgangsbester. Allerdings hilft er auch oft bei den Forschungen von Max seiner Mutter, die ihn dafür immer wieder extra aus Japan nach Amerika fliegen lässt. Allerdings hat er mit dem Blayden selbst nicht aufgehört und hat sich sogar noch verbessert, das er jetzt auch immer mit den Anderen trainiert.
  • Charakter
    Mariah

    Alter:: 20
    Status:: Kindermädchen(in China) und unerwarteter Gast

    Sie erfährt von Lee das Ray sich nach Russland begeben hatte um mit seinen Teamkollegen da Weihnachten zu feiern. Allerdings wollte sie ihm dieses Jahr endlich seine Liebe gestehen und daher reiste sie ihm kurzer Hand einfach nach. Lee war davon nicht begeistert, denn dieser wusste ja um die Gefühle seiner kleinen Schwester und auch um die von seinem besten Freund, Ray. Allerdings war Mariah schon immer Dickköpfig und so war sie eines Morgens einfach weg.
  • Charakter
    Max Tate

    Alter:: 19
    Status:: Student, hilft im Laden seines Vaters aus und Gast

    Max hasst es wenn man sich streitet und er war schon immer eine Frohnatur. Er bringt immer alle zum Lachen und er freundet sich auch wirklich schnell mit allen an.
    Allerdings hat er es in seinem Studium nicht gerade leicht, da er dort von Frauen nur so umschwärmt wird und daher das lernen immer schnell zum Hindernislauf wird. besonders wenn er eigentlich allein in der Bibliothek sein will.
    Seine Freunde machen sich immer darüber lustig, stehem den Blondschopf aber auch immer bei, wenn er mal wieder fast eine Prüfung versemmelt hat.
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter:: 21
    Status:: Student und Gast

    Ray hatte sich dazu entschieden ein misch Studium zwischen China und Japan zu machen, so das er jedes Semester das Land wechseln musste, aber ihm machte es nichts aus, denn so sah er alle seine Freunde im Jahr.
    Allerdings gab es auf der japanischen Uni lange das Gerücht das er eigentlich eine Frau war, die sich bloß als Mann verkleidet hatte. Angeblich soll es dieses Gerücht schon seit dem beginn der Blaydbreakers geben. Man sagt ihm auch nach, das er angeblich in Kai verliebt war.
    Doch diese Gerüchte waren sofort passe, als man Ray im Uni-Pool gesehen hatte. Ab da flogen alle Frauen auf ihn.
  • Charakter
    Tala Valkov

    Alter:: 25
    Status:: Student, Beyblade-Trainer und Gast

    Tala hat sich ganz schön verändert, denn er hat sich wirklich mit Kai angefreundet, wenn man es so bezeichnen kann. Genau so hat er sich auch einen Namen als Beyblade-Trainer gemacht und das wo er nur neben dem Studium ein paar Unterrichtsstunden gibt.
    Er besucht Kai auch regelmässig in desen Villa und bleibt manchmal sogar ein paar Nächte, daher hat er sich auch schon mit dem Personal angefreundet. Er ist auch der einzige der wies, warum Kai in letzter Zeit noch weniger aus dem Haus geht, als eh schon. Denn er kennt das Gehaimnis und genau genommen kennt er sogar des Rätselslösung, aber es macht ihm einfach zu viel spaß seinen Freund Kai nur ab und an ein paar Hinweise zu geben, die er immer wieder Angeblich irgendwo aufschnappt.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter:: 19
    Status:: Student, Jobt als Beyblade-Trainer und Gast

    Tyson hat es doch wirklich geschafft Studieren zu gehen und das nur weil Kenny und Hileri ihn dazu gedrängt haben. Allerdings hat auch Daichi es nur dadurch geschaft, denn er musste mit den drei Anderen lernen.
    Tyson hat sich kaum verändert, außer das er nun neben dem Blayden noch ein anderes Hobby gefunden hat. Er hat angefangen Bass-Gitarre zu spielen. Allerdings scheint er im Team nicht der einzige zu sein, mit einem neuen Hobby. Er hat auch die Anderen schon an neuen Hobby entdeckt.
    Er trainiert auch wirklich noch oft und wenn Hileri nicht auf ihn achten würde, dann würde er jedesmal bis zum Umfallen trainieren.
  • Charakter
    Eigene Charakter

  • Charakter
    Alesja Meiling Jelena Naryschkina

    Alter:: 20
    Status:: Dienstmädchen und Autorennfahrerin

    Sie ist von klein auf von ihrer großen Schwester und dem damaligen Hausmädchen aufgezogen worden, denn ihre Mutter ist bei ihrer Geburt verstorben und über ihren Vater wusste niemand etwas. Auch ihre große Schwester hat ihren Vater nie kennen gelernt. Allerdings muss er auch der vater von ihrer großen Schwester sein, denn sie das Hausmädchen meinte sie seihen leibliche Schwestern.
    Sie hat auch von klein auf in der Villa von Kais Großvater gearbeitet, weswegen sie Kai auch von klein auf kannte. Allerdings hatten die beiden nie sondelrich viel miteinander zu tun, denn nur ihre große Schwester durfte sich um Kai kümmern.
    Durch einen dummen Zufall ist sie zu einem Autorennen gekommen (durch Tala) und hat kurz danach ihren eigenen Führerschein gemacht. Seit dem nimmt sie an jedem freien Tag an einem Autorennen teil. Tala und ihre Schwester begleiten sie auch ab und an, doch meist will sie allein hin. Sie verdient sich dadurch auch noch etwas dazu. Allerdings weis Kai nichts von diesem kleinen Hobby. Sie hätte auch zu viel Angst das er sie dann raus schmeißen würde, denn er hält nichts von Autorennen.
  • Charakter
    Schirin Alexejewna McLancy

    Alter:: 20
    Status:: Studentin und Dienstmädchen

    Sie kam mit zehn Jahren in die Villa von den Hiwataris und freundete sich auch gleich mit Alesja und Shikori an. Allerdings konnte sie Kai und Tala sehr lange nciht leiden, denn Kai hat sie immer nur hin und her geschickt und Tala hatte sich über sie lustig gemacht. Einmal hatte sie sich aber gegen Tala zur währe gesetzt und dieser war so perpleks das er sie nicht mal bestrafen konnte. Seit dem lässt Tala sie aber auch in ruhe.
    Sie hat neben dem Job als Dienstmädchen angefangen zu Studieren, denn Kai hatte ihr das angeboten. Er hatte gemeint das sie noch in einem Alter ist wo sie diese Wahl hat und sie hat es dankend angenommen. Allerdings war sie anfangs auch etwas skeptisch, da sie dachte daas Kai irgendwelche hintergedanken hatte, doch das hat sich nciht bestätigt.
    So ging sie Vormittags meist in die Uni, die nur eine viertelstunde von der Villa entfehrnt lag und Nachmittags half sie in der Villa.
    Nur während die Teamkolegen von kai da sind, lässt sie die Uni ausfalen, da sie sich freiwillig für die Personenbetreuung gemeldet hatte.
    Zu ihren Eltern hat sie schon seit Jahren keinen Kontakt mehr, denn diese fanden das Shirin sich unter Wert verkaufte, wenn sie für die Hiwataris arbeitete und sie sahen nie, wie Shirin ihren Eltern bloß mit dem Geld helfen wollte, da sie selber beide nicht viel verdienten. Den Shirin hatte noch vier Brüder, diese allerdings sind nun in der ganzen Welt verstreut, da jeder seinem Studium nachgeht.
  • Charakter
    Shikori Natalja Naryschkina

    Alter:: 23
    Status:: Studentin und Dienstmädchen(kann man fast als Haushälterin bezeichnen)

    Sie und ihre Schwester leben schon von klein auf in der Villa der Hiwataris und sind dort aufgewachsen. Sie hat auch von klein auf dort gearbeitet und hat sich daher schnell nach oben gearbeitet, da sie auch alle Arbeiten gewissenhaft erledigt hatte.
    Allerdings gibt es ein Sorgenkind in ihrem Leben und das ist ihre kleine Schwester. Sie hat Tala oft gebeten auf Alesja einen Blick zu werfen und auf sie zu achten, denn sie wusste das die beiden viel Zeit zusammen verbrachten. Allerdings hat sie Tala fast den Kopf abgerissen als sie erfahren hat das er schuld daran ist das ihre Schwester nun Autorennen fährt. Doch sie konnte ihre kleine Schwester auch nciht mehr umstimmen.
    Sie hatte sich um Kai gekümmert, seit dem er damals in die Villa kam, was mit sieben Jahren war und daher waren sie sogar fast befreundet, wenn man es so nennen wollte. Allerdings durfte sie ihn nur dutzen wenn sie beide allein im Raum waren. Kais Großvater hatte diese Freundschaft nei gern gesehen, denn Shikori ist ja nur eine Angestellte in seinen augen gewesen.
    Doch als sie zu einer zweiten Haushälterin ernannt wurde stellte sie Vasilissa an Kais Seite, denn sie wusste das Kai dieses junge Dienstmädchen oft beobachtete. So hoffte sie, das sie sich vielleicht näher kommen würde.
  • Charakter
    Vasilissa(Lissa) Tatjana Michailowna

    Alter:: 21
    Status:: Studentin und Dienstmädchen (aus leidenschaft)

    Sie kam schon mit sieben Jahren in die Villa, denn Kais Großvater hatte sie von ihren Eltern abgekauft, weswegen sie ihre Eltern auch heute noch hasst. Sie versteht nciht wie ihre Eltern sie verkaufen konnten. Erst wurde sie auch von Voltair als Blayderin ausgebildet, doch sie werte sich immer mehr dagegen und wurde so zu einem Dienstmädchen in der Villa der Hiwataris. Sie sprach dort lange mit niemandem, bis Shirin die Narben auf ihrem Rücken gesehen hatte.
    Erst da öffnete sie isch Shikori, Shirin und Alesja, denn diese vier Mädchen teilten sich ein Zimmer. Schließlich freundeten sie sich alle miteinander an, doch noch immer wirkte Vasilissa abwesend und so als wollte sie eigentlich nicht in der Villa bleiben. Erst als sie zu Kais persönlichen Dienstmädchen wurde, fing sie an sich an das Leben in der Villa zu gewöhnen.
    Sie liebt es auch auszureiten und Kai ritt oft mit ihr aus. Er hatte ich auch ein eigenes Pferd geschenkt. Sie scheint auch mehr für Kai zu empfinden, als sie sich eingestehen will. Meist schweigt sie einfach, wenn man sie darauf ansprach.
  • Charakter
    Sachen der Dienstmädchenränge

  • Charakter
    Dienstmädchenkleidung für Hausreinigung

    Rang:: 1

    Das tragen die meisten Dienstmädchen auf dem Anwesen Hiwatari. Die Männer tragen im gegensatz ein weißes Hemd und darüber einen normalen schwarzen Anzug. Natürlich auch eine schwarze Hose, während die Mädchen im Sommer Strumpfhosen in Hautfarbend tragen und im Winter tragen die Mädchen schwarze Leggins drunter.
  • Charakter
    Dienstmädchenkleidung für Personenbetreuung

    Rang:: 2

    Diese Kleider dürfen bloß von den Dienstmädchen getrafen werde, die sich um das Wohl der Gäste oder des Herrn Hiwatari persönlich kümmern. Es ist für jeder Frau und Mann eine Ehre diese Gewänder zu tragen. Bei den Männern ändert sich bloß das weiße Hemd, das nun zu rot wird. Mit der Leggings und der Strumpfhose bleibt es bei allen Kleidern gleich, bei den Frauen.
  • Charakter
    Dienstmädchenkleidung für Arbeitsverteilung und Verwaltung

    Rang: 3

    Dieses Gewand hat noch Kais Ur-Großmutter entworfen und seit dem hat sich ncihts daran verändert. Wer dieses Gewand tragen darf hat unglaublich viel Verantwortung zutragen und es gibt immer nur drei Frauen und drei Männer die solche Gewänder tragen dürfen. Bei den Männern wird das Hemd unter dem schwarzen Jacket grün-gelb. Bei den Frauen gibt es auch zu dem Gewand die Pflicht die Haare hoch zu stecken.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylwette
2011-03-30T19:07:36+00:00 30.03.2011 21:07
hey^^ Tolle Geschichte, freu mich schon wenns weitergeht. Bin echt gespannt.