Zum Inhalt der Seite

Erdbeere/ Strawberry Ice

Kurosaki IchigoXYou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suprise-Ice!

~~Ice Cream Fanfics~~

Erdbeere/ Strawberry

Pairing: Ichigo Kurosaki (Bleach) X You
 

Es gab (fast) nichts schöneres für dich, als nach einem harten Schultag, dich an deinem üblichen Platz im Park aufzuhalten. Es war ein herrlicher Sommertag mit viel Sonnenschein und einer herrlichen kleinen Brise Wind zwischendurch. Das Lachen einiger Kinder war nicht weit von dir zu hören. Der Grund? Ganz einfach: Der Eisverkäufer. Die Kinder hatten sich ungeduldig vor dem Wagen aufgestellt und konnten es kaum erwarten sich das schöne, kühle Eis in die Münder zu stopfen. 'Surprise-Ice' hiess der neue Verkaufsschlager überhaupt. Alle liebten es, gross wie klein, vor allem jedoch die jüngeren waren von dem kalten Vergnügen angetan. Das Eis an sich war nichts herausragendes Besonderes normales Eis eben in den Standartsorten wie z.B. Erdbeer, Schokolade, Vanille, Banane, etc. Was sie aber ausmachte waren ihre Verpackungen - die waren nämlich alle gleich, ohne Hinweiss auf die Geschmackssorte, auch das Eis hatte die selbe Farbe sodass mann auch nicht durch die Farbe hätte erraten können um welche Sorte es sich handelte, eben ganz dem Namen entsprechend: Surprise-Ice! (Überraschungs-Eis) und man wurde somit immer wieder aufs Neue überascht.

Auch du warst der kalten Versuchung nicht abgeneigt und schon bald fandest du dich selbst in der Schlange vor dem Eiswagen vor. Mit einem 'plumps' liesst du dich zurück auf die Parkbank fallen. Das Wasser lief dir schon genüsslich im Mund zusammen als du das Papier weggnahmst und die eiskalte Zuckerbombe in deinen Händen noch für einen kurzen Moment bewundertest. Doch kurz bevor du überhaupt davon abbeissen konntest hörtest du jemanden deinen Namen rufen und schon stand auch schon Orihime Inoue hinter dir und begrüsste dich herzlich. "Hallo _____-chan. Was machst du hier?". Da sie hinter dir stand, drehtest du dich halbwegs auf die linke Seite und grüsstest zurück "Hallo Orihime! Ich wollte gerade mein Eis....!!!! Mein Eis!!!!" du starrtes auf deine leere rechte Hand in der nur wenige Sekunden zuvor noch dein Eis, aber jetzt verschwunden war und zwar direkt in Ichigos Mund der dich noch dazu schelmisch angrinste: "keine schlechte Wahl, _____-chan. Sehr lecker!". "Mein....Eis.... ICHIGO!!!!", mit einem Satz warst du schon hinter dem flüchtenden Rotschopf hinterher. Orihime blieb allein in einer Staubwolke zurück, schüttelte den Kopf wegen euch und gesellte sich alsbald der Schlange vor dem Eiswagen zu.
 

"ICHIGOOOO!!!". Durch den ganzen Park warst du ihm schon hinterher gejagt, dir ging schon ziemlich die Puste aus während Ichigo noch Putzmunter aussah und genüsslich DEIN Eis, mit einem neckischen Gesichtsausdruck, immer mehr verschlang, was dich nur noch mehr zur Weissglut brachte. "Ichigo du Idiot. Gib mir mein Eis zurück. Du Idiot, Idiot! IDIOT!!! Dabei wollte ich doch wissen welcher Geschmack es war!....", riefst du ihm rennend hinterher. "Ach so ist das?", sagte Ichigo der rückwärtslaufend plötzlich stehen blieb und damit bewirkte dass du prompt mit seiner Brust zusammen kolidiertest. "Aua, was sollte nun das schon wieder?!" "Soso, du möchtest also nur den Geschmack probieren?". Ichigo lächelte komisch. Mit verschränkten Armen drehtest du ihm den Rücken zu: "Dafür ist es jetzt auch schon zu spä...." Die eine Hand von Ichigo fasste dich an der Schulter und drehte dich gekonnt zu ihm wieder um, während die andere an deine Wange gleitete und dich damit brachte ihn anzusehen nur um im nächsten Moment seine Lippen auf den deinen zu spüren.

Der sanfte, unschuldige Kuss im Park wurde schon sehr bald leidenschaftlicher und intensiver beidseits. In diesem Augenblick schien die Zeit still zu stehen und alle Geräusche verstummten, bis auf ein paar wenige, wenn auch leise Worte die mehr gemurrmelt als gesprochen wurden, die Ichigo dennoch heraushören konnte und seine Lippen zu einem kleinen Lächeln berührten: "mmmh...Erdbeer...".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revya
2011-05-20T18:37:23+00:00 20.05.2011 20:37
Kurz aba mit würze x33
Schön süß und wirklich ich kann nur sagen gut geschrieben mir hat die Idee mit dem Suprise Ice am besten gefallen :D
Von: abgemeldet
2011-03-28T17:33:04+00:00 28.03.2011 19:33
OOoh~<3
Das ist toll!
Ich kann mich voll reinversetzen ^x^~
*~*
und sie FF ist richtig schön x3

Von:  Wei_Ying
2011-03-28T09:16:45+00:00 28.03.2011 11:16
*/////////*
eine kurze, aber sehr schöne FF *sich grad vorstellt in der Rolle zu sein*
auch wenn das etwas OOC ist, ich glaube nicht dass Ichigo wirklich so ein Eis klauen würde >>
trotzdem schön^^


Zurück