Zum Inhalt der Seite

In this very strange world

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mensch> Status: Lernend – Alkohol

Amerika schreckte auf, als er von etwas getroffen wurde.

Er wurde angegriffen! Sofort saß er kerzengerade im Bett bis er begriff, dass England ihn mit einem Kissen abgeworfen hatte.

„Hast du auch nochmal vor aufzustehen?“

Er legte sich zurück ins Sofa. „Ja, ja. Wie viel Uhr ist es eigentlich?“

Warum war er hier und warum schlief er?

War es schon Morgen?

„Es ist jetzt halb 7. Du hast ganz schön lang mein Sofa für dich beansprucht.“

Langsam erinnerte sich Amerika, er hatte sich nach der Dusche aufs Sofa gelegt und war dann eingeschlafen. Wie lange hatte er wohl geschlafen? Er hatte kein Plan, wann er aus der Dusche gekommen war oder wann sie überhaupt hier gewesen waren.

Er wusste nur, dass er den ganzen Tag nichts gegessen hatte und das schleunigst ändern musste.

„Ich hab Hunger!“ „Was habe ich damit zu tun? Sieh dich erstmal an!“ England warf ihm wieder etwas zu, aber diesmal fing er es. Es waren seine Klamotten. Er erinnerte sich an seinen Plan und schlüpfte in die, natürlich getrockneten, Klamotten. So hatte er es schließlich geplant und Pläne von Helden funktionierten immer!

„Hast du Burger?“ „Nein.“ „Irgendetwas anderes, was man nur aufwärmen muss?“ „Nein. Aber selbst wenn, ich würde er dir trotzdem nicht geben.“ „Ach komm schon Arthie, wir sind doch Freunde.“ England hob nur eine Augenbraue. „Das wäre mir neu.“ Amerikas Mundwinkel fielen nach unten. „Höchstens am Anfang davon .“

„Das reicht mir schon!“ Er grinste wieder sein Grinsen.

„Also wir waren beim Essen.“ „Ich weiß was ich heute esse. Ich geh zu einer Grillparty.“ „Ich komm mit!“ „Es wäre mir neu, dass das deine Entscheidung wäre. Aber meinetwegen.

Und du bist eigentlich auch ganz in Ordnung, wenn du dich anstrengst.“, fügte England noch leise hinzu.

Amerika grinste nur noch breiter und knallte den Kühlschrank, wo er inzwischen nach etwas Essbares gesucht hatte, zu.

„Wann geht Grillen los?“

„Um 8, wir müssen etwa um 20 vor los. Wir grillen bei Sahra, sie hat eine Mietwohnung mit Garten.“

„Wär auch ziemlich bescheuert drinnen zu grillen!“

„Was du nicht sagst.“
 

„Der Film ist voll geil!“ „Der Film ist historisch vollkommener Schwachsinn!“ „Da stimme ich dir absolut zu.“, mischte sich jetzt auch England ein. „Aber ich fand den Film auch gut.“

„Arthur, der Film ist nicht nur gut, sondern geil, ohne Frage!“ „Trotzdem ist Inglourious Basterds historisch vollkommener Schwachsinn! Falls du das nicht weiß Alfred“ Natürlich wusste er das, das musste man ihm doch nicht erzählen.

„Na klar weiß ich das, für wie bescheuert hältst du mich?“

„Ich halt dich für einen Amerikaner.“

Darauf nickte Amerika nur, da hatte sie vollkommen Recht. „Hey!“

Die anderen in der Runden lachten nur amüsiert.

Sie saßen alle an einen Tisch, die „Party“ war im vollem Gange, mache waren noch halb am essen, es spielte Musik im Hintergrund und er war in einer hitzigen Filmdebatte mit Sahra verstrickt.

„Du kennst bestimmt auch nicht den Baader Meinhof Komplex?“

„Was fürn Komplex?“

Amerika kannte viele Filme, sehr viele, aber den nicht. Trotzdem klingelte etwas bei dem Namen, er wusste nur nicht was.

„Baader Meinhof Komplex, ein deutscher Film, sehr gut, muss man eben nur im OT sehen.“

Es war klar, das Sahra ihm nicht zutraute jemals einen Film in Nicht-Englisch gesehen zu haben.

„Ich kann Deutsch!“ Sarah guckte etwas verdutzt. „Ach wirklich? Woher?“

Amerika konnte es vor allem aus der Zeit, wo Deutschland besetzt gewesen war und aus der Kriegszeit, es war schließlich nicht schlecht, die Sprache des Feindes zu können. Das konnte er aber schlecht sagen. „Na woher wohl? Ich habs gelernt!“

„Kannst du auch noch andere Sprachen?“ „Na klar, Spanisch!“ Eigentlich noch andere, aber die sollte er vielleicht doch nicht alle sagen.

„Was interessiert dich das so, Sarah?“ „Ich studiere Sprachen.“ „Und was für welche?“

„Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.“ Amerika hob anerkenned eine Augenbraue. „Das sind ganz schön viele.“ Für einen Menschen fügte er in Gedanken hinzu.

Portugiesisch sprach er nämlich auch, aber nicht so gut. Französisch hatte er nie gelernt, England hatte das immer als Teufelssprache bezeichnen und selbst danach hatte er nie große Ambitionen gehabt es zu lernen. Er hatte schließlich wichtigeres zu tun, so als Held.

„Und was machst du?“, holte ihn Sahra aus seinem Gedankengang heraus.

„Zurzeit, gar nichts.“ „Tze.“ „Zurzeit bin ich eher auf der Suche und wenn ich es gefunden habe, ist ein Job dass letzte worum ich mich kümmern muss.“ Amerika grinste breit, er hatte schließlich nicht gelogen. Er musste nur rausfinden warum das alles hier passierte und es dann rückgängig machen, aber das dürfte ja kein Problem für den Held sein.

„Außerdem hab ich eine Dauerbeschäftigung, der Held sein.“ Sein Grinsen wurde nur noch eine Spur breiter.

England, der neben ihm saß, schnaubte. „Du bist echt ein klasse Held, ich mein sich einfach nicht an die Vereinbarung halten, total Heldenhaft.“
 

Amerika war ein guter Pokerspieler, wenn er sich anstrengte. Er hatte genug Erfahrung in Las Vegas gesammelt. Er spielte länger als alle anderen, er war bei den ersten Pokerspielen dabei gewesen. Sein Pokerface war unschlagbar. Wie gesagt, eigentlich war er ein guter, nein fantastischer Pokerspieler, wenn er nicht gerade ziemlich betrunken war.

„Gewonnen, hab ne Flush!

Er breitet siegessicher seine beiden Karten aus. „Alfred, das ist ne Herz 2, keine Karo 2.“

„What?“ Er guckte nochmal auf seine Karten, tatsächlich.

„Dann habe ich wohl die Runde gewonnen.“ England nahm sich die Chips.

„Ihr Amerikaner vertragt echt nicht!“ „Und das sagt mir ausgerechnet ne Engländerin.“

Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und kippte, bis er ziemlich flott nach der Tischkante griff um nicht umzufallen, was ihm aber nicht wirklich gelang.

„Ich glaub du und Alfred sollten jetzt gehen!“ Hörte er Sahra sagen, als er gerade dabei war sich wieder aufzurichten. „Wieso den?“ England wollte anscheint, genauso wenig wie er, gehen.

America stellte sein Stuhl wieder gerade.

„Arthur du benimmst dich vielleicht noch nicht, wie der Schwachmat hier, trotzdem bist du ziemlich betrunken, außerdem habe ich keinen Bock, dass hier irgendetwas kaputt geht oder passiert.“

Stimmt genau, England war auch ziemlich betrunken, er wusste überhaupt nicht, warum dieser es besser vertrug als er, er war schließlich England. Das er sich nicht auszog und seine Show abzog war schon ein Wunder, aber wahrscheinlich war es besser so, viel besser.
 

„Das waa aba ne lustische Paty!“ Amerika war total gut gelaunt.

„Warm müssen wa aufhörn, total scheiße. Las uns irgenwo Disco machn.“

„Good Idea, aber hättest das vorher gesagt, wir sind nämlich schon da.“

England hatte Recht, sie standen schon vor der Jugendherberge.

„Also dan, schau!“ Amerika winkte als er plötzlich zwei Lippen auf seinen spürte.

„Nacht!“ England wandte sich um und ging.

Amerika stand hochrot angelaufen, wie eine Salzsäule da.

Was war das denn gewesen?

England, nein Arthur, Arthur hatte ihn geküsste.

Es war zwar nur ein relativ kurzer Kuss gewesen, aber Arthur hatte ihn geküsst. Ihn geküsst. OH MEIN GOTT!

Er konnte spüren, wie seine Wangen glühten.

Warum zum Teufel hatte Arthur ihn geküsst?

Bestimmt nur, weil er betrunken war, bestimmt, England machte ja immer die peinlichsten Sachen, wenn er betrunken war. Das musste es sein.

Oh mein Gott, er hatte ihn echt geküsst.

Wie sollte er jetzt reagieren, wenn er England Arthur das nexte mal begegnete.

So tun als ob nichts passiert wäre?

Er wusste nicht, was er machen sollte, aber bestimmt war das das Beste. Er würde aber sicherlich richtig handeln, schließlich war er ein Held, der Held, sicherlich.

Er sollte sich erstmal beruhigen, aber eigentlich war er total ruhig. So etwas warf ihn doch nicht aus der Bahn, er war schließlich ein Held, ganz sicher warf es ihn nicht aus der Bahn.

Vielleicht sollte er aber mal reingehen. Er hatte gerade bemerkt, dass er noch immer vor der Herberge stand.

Amerika, der die ganze Zeit auf und ab gelaufen war, ging in die Jugendherberge.

Als er im Bett lag, nachdem er schwankend durch die Gänge gegangen war, war es diesmal nicht das Rawwschuww was ihm von Einschlafen abhielt.

Eigentlich hätte er doch prima einschlafen müssen, genug Alkohol hatte er schließlich intus.

Warum zum Teufel hatte Arthur ihn geküsst?
 

////////////////////////////

Ich kann kein Lallen oder so schreiben. -.-
 

Ohh man, seit 2 Monaten nichts gepostet.

Das Kapitel wollte sich einfach nicht schreiben lassen und ich bin auch nicht dazu gekommen.

War jemand auch auf den Japantag (Hetaliatreffen)? Ich war mein OC Grönland.

Eigentlich war das ganze Kapitel vollkommen anders geplant, aber irgendwann habe ich dann einfach die letzten 3 Seiten geschrieben und das ist dabei rausgekommen.
 

LG tzuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xulina
2011-10-26T20:02:47+00:00 26.10.2011 22:02
Juhu!
Du hast es (endlich) geschafft!
*pat*+pat* Bin Stolz auf dich. ^^

Ich war mindestens genauso verwundert wie Ami selbst.
Die "Überraschung" hast du echt gut eingepackt. Das muss man schon sagen. ^^
Fragt sich jetzt nur, was Arthur weiter machen wird.
Ich bin gespannt.

Übringens war die Idee mit der Grillpary gut. Ich habe nur darauf gewartet, dass Ami anfängt zu mosern "Ich habe aber jetzt Hunger!".
Aber gut, so hätte er sich wohl noch weiter geoutet.
Unser Held... X3
Das war übrigens auch super.
Immer in die Richtung von wegen, er sei doch der Held und würde schon wieder alles gut machen. XD

So viel also von mir.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^^
Heimlich hoffe ich, dass es kein Sonderkapitel wird... XDDD
Aber wenn doch wird es sicher auch lustig sein. ^^
Ich wüsste ja zu gerne, welche Charas sich noch erinnern können... ^w^


Zurück