Zum Inhalt der Seite

The Way I Loved You.

Rose ✘ Scorpius. ❥
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
3020 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
I miss screaming and fighting an kissing in the rain
and it's 2am and I'm cursing your name
I'm so in love that I acted insane
And that's the way I loved you...

Er heiratet eine andere.
Sie tröstet sich mit dem perfekten Märchenprinzen.
Doch das ist beides nicht die Art von Liebe, die Rose und Scorpius brauchen...


März 2o11 | story by Zoeyloo | Song & Inspiration: Taylor Swift - The Way I Loved You | Die Harry Potter Welt gehört J.K. Rowling

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 endlose Achterbahnfahrt. E: 26.03.2011
U: 28.03.2011
Kommentare (8)
3014 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rose & Scorpius.



    Gryffindor-Prinzessin & Slytherin-Bad-Boy,
    deren Liebe zum scheitern verurteilt war.
    Von Anfang an.

  • Charakter
            


    ✘ Rose Weasley ✘ 17 Jahre ✘ gebrochenes Herz inklusive.






    ...und das Gemeinste daran ist:
    In dem Moment, in dem man glaubt, man hätte es überstanden, geht es wieder von vorne los.
    Und immer, jedes Mal, verschlägt es einem den Atem.

  • Charakter
            


    ✘ Scorpius Hyperion Malfoy ✘ 18 Jahre ✘ ungewollter Ehemann.






    ...vielleicht ist es so, dass jeder Mensch nur einmal im Leben richtig glücklich ist.
    Einmal. Und dafür wird er dann hinterher bestraft.
    Das ganze Leben lang.
    Die Strafe ist, dass er diesen einen Moment nie vergessen kann.

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-15T20:23:12+00:00 15.06.2012 22:23
Hey,
also nach 5x lesen habe ich es geschafft dir nun ein Kommentar zu hinterlassen, wurde auch mal Zeit, finde ich.

Ich muss gestehen die Handlung war schon mal sehr schön. Ich wäre an Rose ihrer Stelle schon abgehauen, als Scorp + Frau den Saal betreten haben. Aber sie hat versucht stakr zu sein, das fand ich gut :) Das Ende fand ich i-wie schön, aber auch sehr traurig.

Dein Schreibstil zu der Story hat mir gut gefallen. Man konnte den Text gut verstehen und auch gut nachvollziehen. Also alles Top kann man sagen :)

Grüße
B0UNTY
Von:  Yurippe
2011-11-07T13:54:26+00:00 07.11.2011 14:54
Sehr schöner Oneshot, sehr gefühlvoll beschrieben!

Allerdings würde ich gern anmerken, dass Ron schon kein Auror mehr ist, wenn Rose mit Hogwarts abschließt, sondern im Weasley-Scherzartikelladen arbeitet, und Hermine dafür im Ministerium. Zumindest habe ich das so gelesen.
Von: abgemeldet
2011-10-17T10:26:46+00:00 17.10.2011 12:26
Hallo meine Liebe! ♥

Ich komme also endlich nochmal zum lesen und habe mir gleich deinen OS vorgeknöpft - wurde langsam ja auch wirklich mal Zeit, oder? ;D
Und obwohl der OS in der Ich-Perspektive aufgesetzt ist, der ich eigentlich nicht sonderlich angetan bin, hat mir dein Werk sehr, sehr gut gefallen.

Eine bittersüße, liebevolle, realitätsnahe Geschichte mit einem schwungvollem, überraschendem Ende. Denn wer hätte gedacht, dass Scorpius Malfoy schlussendlich weinend vor ihr stehen würde? Obwohl ich mir sicher war, dass er mit seiner Gattin nicht sonderlich glücklich ist, hätte ich solch eine starke Gefühlsregung nun nicht erwartet.

Aber dennoch war es schrecklich glaubwürdig und es hat mcih tief berührt, ganz ehrlich. Ein weinender Malfoy und eine Mascara-verschmierte Weasley - wenn das mal kein Traumpaar ist! ♥

Wirklich, eine wundervolle kleine Geschichte mit bitterem Ende - auch wenn man in dieser aussichtslosen Situation wohl nichts anderes erwarten konnte.

Ich bin gespannt auf mehr von dir - wird es vielleicht sogar hierzu eine Fortsetzung geben? Ich würde mich sehr darüber freuen~.

Allerliebste Grüße,
deine Heaven~. ♥
Von:  SlytherinPrincess
2011-07-14T09:44:31+00:00 14.07.2011 11:44
Also an sich kann ich mit der neuen Generation ja nur wenig anfangen, aber deine Fanfiktion finde ich wirklich einfach nur klasse.
Beim lesen hatte ich selbst Tränen in den Augen und die beiden tun mir so unglaublich Leid.
Deine Art zu schreiben gefällt mir wirklich sehr gut. Du bringst die Gefühle und Gedanken von Rose sehr gut rüber und auch die von Scorpius kommen nicht zu kurz, obwohl man diese ja auch nur über Rose erfährt.
Alles in allem ein wunderschöner OS^^

Liebe Grüße
DesmondAlucard
✖✐✖
Von:  Wolkenfee
2011-04-10T13:12:00+00:00 10.04.2011 15:12
Hi Süße! ♥
Yay, eine neue Rose/Scorpius Geschichte von dir! Irgendwie hat das Pairing es mir total angetan und jetzt werd ich das nicht wieder los ;)
Die Geschichte ist toll, aber so traurig. Du hast Rose' Gefühle sehr schön beschrieben und ich find das großartig, wie sie keinen perfekten Freund will, sondern eben lieber complicated.
Und ich liebe das Lied! :)
*knuddel*
Fee
Von:  PurplePassion
2011-03-28T20:16:24+00:00 28.03.2011 22:16
omg, es ist unglaublich schön geworden! ich hab so was wie ein kloß im hals, so fühle ich mich überhaupt nur wenn ich liebeskummer habe, also ist es beeindruckend wie du deine leser mitreißen kannst!

naja, jedenfalls finde ich, dass du dich sehr schön vom lied inspirieren gelassen hast und eine wirklich tolle os dadurch zustande gebracht hast. das passt alles sehr gut und das ende ist einfach nur.. wow. ich weiß nicht, aber da gibt es etwas über tränen und männern die mich innerlich kurz zerbrechen lässt! xD
haach.. naja ich selbst suche nach inspiration um eine rose x scorpius geschichte ins leben zu wecken, dafür lese ich mir os zu dem paar durch. gut dass ich über diene gestolpert bin! ;)

mach weiter so!

PP
Von:  PurplePassion
2011-03-28T20:15:15+00:00 28.03.2011 22:15
omg, es ist unglaublich schön geworden! ich hab so was wie ein kloß im hals, so fühle ich mich überhaupt nur wenn ich liebeskummer habe, also ist es beeindruckend wie du deine leser mitreißen kannst!

naja, jedenfalls finde ich, dass du dich sehr schön vom lied inspirieren gelassen hast und eine wirklich tolle os dadurch zustande gebracht hast. das passt alles sehr gut und das ende ist einfach nur.. wow. ich weiß nicht, aber da gibt es etwas über tränen und männern die mich innerlich kurz zerbrechen lässt! xD
haach.. naja ich selbst suche nach inspiration um eine rose x scorpius geschichte ins leben zu wecken, dafür lese ich mir os zu dem paar durch. gut dass ich über diene gestolpert bin! ;)

mach weiter so!

PP
Von:  Penryn
2011-03-27T20:09:17+00:00 27.03.2011 22:09
Ich mag den OS wirklich sehr :)
Roses Liebe zu Scorp hast du wirklich schön vermittelt, ebenso wie ihre Verzweiflung und die Auswegslosigeit. Es lässt sich ja eh nichts ändern,wieso dann nicht versuchen,sich mit einem scheinbar perfekten Mann abgeben?
Du hast die Lyrics (Taylooor~) wirklich schön und geschickt eingesetzt und mit Roses Gefühlen einen schönen Bezug hergestellt :)

Ich fands sehr schön :*

Liebe Grüße~♥