Zum Inhalt der Seite

Der Klang der Liebe

Flötenspielerin x Fuchsträger
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Höllischer Einkauf mit Tayuya

Willkommen zu meiner neuen FF und ich hoffe sie gefällt euch sehr, denn es geht weiter vom One-Shot den ich über Tayuya und Naruto geschrieben habe. Leider ist der Prolog der neuen FF nur so kurz, da ich keine Zeit hatte letzte Woche wirklich daran zu arbeiten, denn ich musst mich auf den 2.Weltkrieg-Test vorbereiten in der Schule. Das nächste wir aber sicher länger werden.
 

Reden „Hallo zusammen“

Lesen /Im Gedenken an Hinata!/

Denken //Muss mir nächstens ein Kalender anlegen.//

Kyuubi und Jashin "Närrischer Mensch ihr seid es nicht Wert."

Jutsus Rasengan
 


 

Höllischer Einkauf mit Tayuya

„Steh auf Naruto oder ich schlag dir in den Magen, du verdammter Faulpelz.“, hauchte Tayuya drohend an Naruto’s Ohr, aber er wachte nicht auf. Deswegen holte Tayuya mit ihrer Faust soweit aus, dass sie ihn so sehr Schmerzhaft aufweckte als die Faust seinen Magen getroffen hatte. „Tayuya musst dies sein und wieso machst du so einen Aufstand, denn das hast du nämlich noch nie gemacht also wieso jetzt?“, frage Naruto wimmernd vor Schmerzen seine Freundin.

„Du hast mir versprochen heute mit mir Einkaufen zu gehen, hast du das schon Vergessen oder nicht?“, zischte Tayuya warnend Naruto an, dass dieser die richtige Antwort geben wird. „Ich habe es sicher nicht vergessen Tayuya-chan, aber kann ich noch etwas Essen.“, bettelte Naruto seine Freundin an, diese ging aus dem Zimmer und kam mit einer Ramen-Schüssel wieder hinein. Sie drückte die Schüssel in Naruto’s Hände und er begann die Nudelsuppe herunter zu schlingen. Als er fertig war zog er sich an, aber davor schickte er Tayuya aus dem Raum und danach ging er mit Tayuya aus der Wohnung.
 

Einkaufszentrum

Naruto und Tayuya betraten das Einkaufszentrum und sahen schon das sich hier viele Leute aufhielten. „Also was machen wir als erstes?“, frage Naruto einfach naiv ohne zu wissen das er der Packesel sein wird. „Als erstes gehen wir in ein Kleidergeschäft und du wirst den Packesel spielen ob du nun willst oder nicht!“, befahl sie mit einem Blick den Naruto sehr grosse Angst einjagte. Die beiden betraten das Kleidergeschäft und erst nach drei Stunden kamen sie heraus, dabei musste Naruto drei Tüten voller Kleider nur für Tayuya tragen.

„Als nächstes gehen wir Lebensmittel einkaufen und danach gehen wir in eine Apotheke.“, verkündete Tayuya freudig und Naruto brach bei diesen Worten zusammen.

Im Lebensmittelladen suchte Naruto schnell die Fertigramen, aber Tayuya war dagegen und sagte er soll nicht immer so viel Ramen futtern. Als sie nach zwei Stunden fertig waren mit Lebensmittel einkaufen und nach einer Stunde auch aus der Apotheke gingen, konnte man bei Naruto schon Zehen Tüten sehen vom ganzen Einkauf die er herumschleppte.
 

In der Wohnung

Naruto stellte die Tüten in eine Ecke ab und legte sich auf das Bett. Tayuya grinste ein wenig und legte sich auf Naruto, beide schauten sich an und küssten sich bis Tayuya ein Magenknurren hörte von Naruto. Der bekam einen roten Schimmer um die Nase und Tayuya stand auf und ging in die Küche um was zu Kochen.

Naruto schmeckte den guten Geruch aus der Küche und ging zu Tayuya in die Küche. Er umarmte Tayuya von hinten während sie kochte und schaute dabei zu was sie feines her Zauberte. „Tayuya ich weiss jetzt wieso ich dich so sehr liebe, weil du so viel für mich tust und für mich da bist.“, hauchte Naruto liebevoll an Tayuya’s Ohr.
 

Ende des Kapitels
 

Ich hoffe euch allen hat diese Kapitel sehr gefallen und ich freue mich auf die Kommis.
 

Mfg Naruto-no-Yoko-Biju



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kader-keita
2011-03-26T18:33:37+00:00 26.03.2011 19:33
Yeah... geiles kapi bin ein echter Fan von NaruTayu FFs.
Mach weiter so und nur mal so ich schreib selbst ne NaruTayu FF "Eltern sein leicht gemacht" schau mal rein wenn du willst, aber trotzdem mach weiter so.

LG kader
Von:  qwert
2011-03-22T19:55:46+00:00 22.03.2011 20:55
HI,
Ein sehr guter anfang. Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.
Mach weiter so. Freue mich schon auf das näste Kapitel.

Mfg
qwert

Von:  fahnm
2011-03-22T19:24:39+00:00 22.03.2011 20:24
Das st echt mal ein Süßes Pärrchen. XD
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  narutofa
2011-03-21T14:09:05+00:00 21.03.2011 15:09
ein sehr schöner anfang. mach weiter so
Von:  mfans18
2011-03-20T22:11:34+00:00 20.03.2011 23:11
Bin gespannt wie es weitergehen wird.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  Sin66
2011-03-20T20:32:44+00:00 20.03.2011 21:32
Naruto*Tayuya ist jetzt meine nummer 1 bei pairings in Naruto FF.
Mach weiter so bei der FF,deinOne shot war ja auch klasse.

Viel Glück weiterhin.Sin66.

Von:  Kain666
2011-03-20T13:41:40+00:00 20.03.2011 14:41
eine neue fanfic zu einem meiner lieblings pairings weiter so freue mich schon aufs nächste kapitel
Von:  mor
2011-03-20T12:16:13+00:00 20.03.2011 13:16
^^ freu ^^ ne Fortsetzung zum Naruto&Tayuya one shot ^^ freu ^^


Zurück