Zum Inhalt der Seite

Neue Schule neues Glück

vorrübergehender Titel bis mir was besseres eingefallen is
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein riesiges Gebäude türmte sich vor mir auf und die ganzen Schüler huschten geschniegelt in ihrer Uniform über den Schulhof. Ich erhaschte einen Kerl. Mein Gott war der cool. Da durfte man bloß nicht zu nah kommen, sonst wird man vollgeschneit. BOAH ist der geil. Himmel, mein Sarkasmus war kaum zu überdecken. Innerlich verdrehte ich die Augen, verfolgte den Blonden dennoch. Er gesellte sich zu 3 anderen Jun... Jungs? War das eine da nicht ein Mädchen? Die Blonde, große dort? Genau diese drehte sich gerade zu dem schwarzhaarigen neben sich um. Okay es war doch´n Kerl. Und der Coole? Was zur Hölle trug der denn um seine Nase? Das sah mehr als eigenartig aus, aber scheinbar konnte er sich´s ja erlauben. Der Kleinste von ihnen war ebenfalls blond und grinste sich die ganze Zeit was ab, während er den mit dem... , wie soll ich sagen, Nasentanga beäugte. Mein Blick fiel wieder auf den Schwarzhaarigen. Er schien auch nicht gerade, uncool, schließlich hatte er ein Piercing. Wo zum Teufel war ich hier nur gelandet? Das kann ja ewig dauern bis ich mich an die Leute hier gewöhnt hatte. Wahrscheinlich waren das hier so die Angesagten. Zumindest sahen sie so aus.
 

Ja das hier war ein Jungeninternat, in das hatten mich meine Eltern geschickt, damit ich etwas anständiges lerne und sie nicht so viel Zeit mit mir verbringen brauchten. Meine Eltern arbeiteten immer, egal wann und egal wo. Und deshalb kam ich oft zu kurz. Es interessierte sie auch überhaupt nicht, ob ich hier hinwollte oder nicht. Ich durfte mir das ganze nichteinmal vorher ansehen. Nein, ich musste sofort herkommen und mich einfinden, ohne die Schule oder die Lehrer mal gesehen zu haben. Geschweige denn die Schüler. Von denen hab ich ja im Moment nicht gerade den besten Eindruck, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt.
 

Langsam ging ich in das Gebäude und sah mich im Flur um. Ich schritt auf die Anzeigetafel zu, in der Hoffnung ich würde einen Hinweis auf das Sekretariat finden. Doch ich fand nichts. Unmerklich seufzte ich und sah mich weiter um, bis ich schließlich ein Schild fand, welches auf meinen Zielort hinwies. Diesem folgte ich nach oben und klopfte wenig später an der dunkelbraunen Tür mit einer goldenen Zahl.
 

Nach einem „Herein“ betrat ich den Raum leise, verneigte mich und stellte mich kurz vor. Sofort bekam ich Schuluniform und Bücher in die Hand gedrückt, als wäre ich nicht schon genug mit meinen Koffern bepackt und wurde zum Nebengebäude verwiesen. „Zimmer 111“.

Was für´ne geile Zahl.
 

Nachdem ich den schier endlosen Gang entlang gewatschelt war, kam ich nun vor dem ersehnten Zimmer zum stehen. Es war Unterricht, das wusste ich, trotzdem musste ich heute nicht teilnehmen, sagte man mir, so hatte ich Zeit meine Sachen einzuräumen. Das Zimmer war klein, hatte 2 Schreibtische, 2 Stühle, Aufhänger, einen kleinen Schrank und eine Trennwand. Hinter dieser standen 2 Betten und eine Kommode. Also ein zweier Zimmer. Ganz toll. Na mal sehen wer mich hier erwartet. Solange es nicht gerade Nasentanga, Giftzwerg, der mit dem Piercing oder der andere der aussah wie ein Mädchen, waren, könnte es ja erträglich werden.

In Ruhe packte ich meine Sachen in den freien Schrank und ließ mich aufs Bett plumsen. Leise gähnte ich und meine Augen wurden schwer.
 

„Hey~ Aufgewacht Schlafmütze~“ hörte ich eine fremde, tiefe Stimme und spürte wie mich jemand rüttelte. „Huh?“ murmelte ich. „Wenn du in dein Bett überwechselst, lass ich dich weiterschlafen!“ meinte die Stimme und ich nickte kurz, bevor ich die Augen gänzlich öffnete und sie vor Schreck gleich wieder zukniff. Das war jetzt nicht echt, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei_
2011-03-22T20:16:14+00:00 22.03.2011 21:16
Wuuuah du musst unbedingt weiter machen! Jetz bin ich voll neugierig...außerdem lieb ich diese Schul FFs <3
Hoff es geht bald weiter :D
<3 maRii
Von: abgemeldet
2011-03-22T12:23:35+00:00 22.03.2011 13:23
joa...
bis jetz klingts nich gerade uninteressant ;D
hoffe es geht bald weiter ^^
Von: abgemeldet
2011-03-19T19:50:03+00:00 19.03.2011 20:50
Ich find der Prolog hört sich schonmal interessant an.
Und ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht.
Ich freue mich auf das 1.Kapi und hoffe es geht bald weiter^^
Von: abgemeldet
2011-03-19T11:10:30+00:00 19.03.2011 12:10
Hey erstmal!

Endlich habe ich mal wieder eine KaixAoi FF gefunden.
Ich liebe dieses Pairing einfach.

Bin beim durchstöbern über deine FF gestolpert.
So viel ist ja leider noch nicht passiert, aber sie hört sich auf jeden fall schon mal interessant an.

Ich werde auf jeden fall dran bleiben.
Hoffe du schreibst bald weiter.
LG


Zurück