Zum Inhalt der Seite

Verlass mich nicht...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 Treffen

Hallo! Als bevor ihr brav lest, noch kurz einige Worte! xD

Also. Ich hab nicht den Manga von 7 Ghosts gelesen! Deswegen bezieht sich mein ganzes Wissen aus dem Anime! ^^ Ich liebe Haruse und Kuroyuri-sama und deswegen widme ich ihnen diesen FF! ;D

So als letztes:

'bla bla' das ist denken! ^^

"bla bla" und das ist sprechen! xD

So, genug jezz!

Viel Spaß

lg

black_harmonie
 

"Kuroyori, das ist dein neuer Begleiter"

Ayanami schaute zu dem kleinen Jungen der sein Ggenüber musterte.

Sein neuer Begleiter kniete sich hin und verbeugte sich vor dem Jüngeren.

"Mein Name ist Haruse und es ist mir eine Ehre euer Begleiter sein zu dürfen... Kuroyuri-sama"

Der Junge, mit den rosa Haaren, schaute Haruse erstaunt an.

Es war das erste Mal, dass ihn jemand mit "sama" angesprochen hat.

Sein großes Gegenüber erhob sich wieder und war nun locker über 2 mal so groß, wie Kuroyuri.

"Nun. Ich erwarte euch um 18:00 Uhr beim Abendessen. Bis dahin könnt ihr euch noch unterhalten" Ayanami drehte sich um und ging, die Zwei ließ er zurück.

der Blauhaarige blickte nun Kuroyuri direkt in die Augen, worauf das Herz des Jungens schnell zu schlagen anfing.

Der Kleine drehte schnell seinen Kopf zur Seite, damit Haruse nicht merkte, dass er rot wurde.

"Komm. Ich zeig dir dein Zimmer" Kuroyuri drehte sich um und ging vor.

Trotzdem spürte er wie der Große ihm lächelnd nachschaute.

Erst als Kuroyuri stehen blieb, um nach Haurse schaun, sah er, dass dieser direkt neben ihm stand. Der Ältere schenkte ihm ein liebevolles Lächeln.

"Ist etwas nicht in Ordnung, Kuroyuri-sama?"

Er wurde leicht rot und ihm war heiß. 'Verdammt. Wieso schlägt mein Herz immer so schnell, wenn er mich so ansieht?'

"Alles in bester Ordnung" Er versuchte es kalt klingen zu lassen, aber seine Stimme war nicht sehr stark, deswegen ging er einfach weiter.

Nach einer Weile standen sie vor der Zimmertür von Haruse.

"Bitte. Du kannst deine Sachen jetzt hier einräumen. Ich gehe und warte im Speisesaal!" Kuroyuri wollte gerade gehen, da fühlte er eine starke Hand seinen Arm festhalten. "Kuroyuri-sama. Ich kenne mich hier nocht nicht aus und... nun ja. würde es euch etwas ausmachen zu warten und mit mir gemeinsam zu gehen?"

Er schenkte dem Kleinen ein schüchternes Lächeln und wartete auf eine Antwort.

Kuroyuri löste sich aus Haruses Griff und seufzte.

"Gut. Ich warte, aber brauch nicht zu lange" Der blauhaarige lächelte dankbar und beeilte sich mit dem auspacken.

Nach einer knappen Stunde war Haruse endlich fertig und wollte sich gerade bei Kuroyuri entschuldigen,da sah er ihn am Boden sitzend, an die Wand lehnend, schlafen. 'Wie süß er aussieht wenn er schläft. Das er wirklich Menschen Böses tut ist kaum zu glauben, wenn man ihn so sieht'

Haruse kniete sich hin und rüttelte leicht an den Schultern des Kleinen.

"Kuroyuri-sama... Kuroyuri-sama!" Erst nach langer Zeit öffnete der Junge seine Augen. Noch verträumt erhob er sich leicht. Doch plötzlich war er ganz wach.

Vor ihm saß Haruse und durch seine Bewegen waren ihre Gesichter nur mehr wenige Millimeter von einander entfernt!

Haruse lächelte nur und stand auf. "Ihr habt wirklich einen tiefen Schlaf, Kuroyuri-sama" Der große lachte leise und schenkte dem Kleinen einen seiner liebenvollen Blicke.

Der Jüngere wurde leicht rot und stand nun auch auf.

"Wir sollten jetzt gehen" Er drehte sich um und ging, ohne auf Haruse zu achten.

Da war der Kerl erst einen Tag da und schon brachte er ihn ganz durcheinander!

Doch Haruse lächelte nur und folgte Kuroyuri.

'Ich bin wirklich sehr froh euer Begleite zu sein, Kuroyuri-sama. Wirklich sehr,sehr froh...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück