Zum Inhalt der Seite

Breaking Dawn - Alternatives Ende (und Fortsetzung)

Was hätte passieren können...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2011
nicht abgeschlossen (14%)
Deutsch
6290 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Es hätte auch anders kommen können ... wenn die Volturi Irina nicht hingerichtet hätten.

Diese Geschichte setzt daher unmittelbar vor der Hinrichtung ein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Wende E: 10.03.2011
U: 11.03.2011
Kommentare (0)
6502 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Livia Ann Gordon

    Alter:: für immer 16
    Haarfarbe:: rotblond
    Größe:: 1,75 m
    Figur:: schlank, aber weiblich
    Talent: langfristige Veränderung von Gefühlen sowie die Gabe, andere zu Erinnerungen zu zwingen - und die sind nicht immer schön...

    Liv besitzt ein enormes Mitgefühl für ihre Mitmenschen und weigert sich, Menschen das Leben zu nehmen. Sie ist eine gute Kämpferin und würde für ihre Familie durch die Hölle nehmen.
    Besonders ihr "Vater" Ain ist für sie sehr wichtig, jedoch steht sie auch dessen sogenanntem Bruder Demetri, dem Tracker der Volturi nahe, was ironisch ist, da sie die Volturi verabscheut.
    Zusammen mit ihrem Gefährten Livius ist sie vor zweihundert Jahren in Schottland nahe des Loch Ness' aufgewachsen ... und galt als die schönste Rose Schottlands, bevor ihre Unschuld zerstört und sie ins ewige Leben getrieben wurde...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare