Zum Inhalt der Seite

She is the sunlight..

.. and the sun is gone
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
1579 Wörter, 1 Kapitel
Inspiriert durch die Oneshot Sammlung Rakushinas "Bye Bye Baby" zu Kingdom Hearts. Fans seltener Hetero Paare sollten unbedingt bei ihrer Sammlung vorbeischauen x3

Ähnlich wie ihre Fanfictions sind die Oneshots komplett unabhängig voneinander und stehen in keiner Verbindung ausser einem Lied, das ein Gefühl über "Unerreichbarkeit", "Nicht zueinander passen" aber auch "stille Schwärmerei" ausdrückt. Alle Pairings sind komplett Hetero. Wünsche und Vorschläge (egal ob selten oder häufig) nehme ich an X3 (allerdings werde ich erst meine bisher feststehenden alle abrbeiten deshalb kann das dauern). Mehr als 20 im höchsten Fallle 25 sollen das nicht werden, da sie auch größtenteils länger sind wie die KH Ficlets von Rakushina (ganz so abkupfern will ich nicht ^^" Ich fühl mich eh schon schlecht dabei) >_<"

Inspirationslied das durch jedes Kapitel begleitet wird ist dieses:
She is the sunlight von Trading Yesterday (Die Band ist generell genial, stumme Aufforderung reinzuhören X33)

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, viel Spaß x3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unerwiderte Liebe [ Kai x Mathilda] E: 09.03.2011
U: 09.03.2011
Kommentare (3)
1578 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-15T15:19:16+00:00 15.06.2013 17:19
Ich mag es, wenn von „hinten“ erzählt wird. Also, dass in der Gegenwart begonnen wird, dann von der Vergangenheit berichtet wird, um dann zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Was mich ja etwas gestört hat, ist das „rostfarben“. Es klingt einfach nicht schön. Und „der Hiwatari“ klingt für mich auch nicht besser. ^^°
Mathilda ist ja richtig geschockt, dass Kai ihr keine Szene macht und dann nimmt sie es einfach hin, dass er es nach außen hin so aussehen lässt, als wäre er vollkommen emotionslos (ich hätte ihm dann aber auch nicht seine Liebe abgekauft). Aber halten wir es ihr mal zu Gute, das sie verliebt ist und Liebe macht ja bekanntlich blind. Kais falsches Lächeln kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Auch der vorgestellte Zusammenbruch ist für mich nicht vorstellbar, obwohl ich es mir sehr gut vorstellen kann, dass er alles in sich hineinfrisst. Das mit dem Liedbezug finde ich eine schöne Idee, die auch gut umgesetzt wurde. Die Nebenfiguren hast du interessant eingebaut. Tala als durchaus verständlicher Freund, Ray, der so einen Status gerne hätte und was läuft da zwischen Max und Hilary?
Ich frag mich nur, wie Kai und Mathilda so zusammengekommen sind, also als Freunde.
Eine schöne, traurige Geschichte, die ich dir durchaus abkaufe. =)
Von:  SunnyBunny
2011-04-02T10:29:56+00:00 02.04.2011 12:29
Ich mag diese Geschichte. Sie ist traurig, aber so ist das Leben.
In meinen One-Shots geht es auch um den Herzschmerz von Kai und Tala...
Ich mag eigentlich Geschichten mit Happy-Ends viel lieber, aber diese ist echt gut!
Der Arme Kai. Hats echt nicht leicht.
Sprachlich finde ich es okay, an manchen Formulierungen könnte man noch feilen, aber sonst prima.

Lg, Sunny
Von:  Kitten92
2011-04-01T22:05:32+00:00 02.04.2011 00:05
Also..
ich finde du hast Kai wirklich, wirklich gute getroffen,
das ist ein Kai wie ich ihn mir wirklich vorstelle!
wie er mit der ganzen Situation umgeht, wie gefasst er sich gibt obwohl in ihm drin alles tobt.
Ich finde deine Wortwahl sehr gut und alles in allem lässt sich die Geschichte gut und Flüssig lesen.
Mir zerriss es fast das Herz als ich das gelesen hab, und das passiert nicht oft.
Du hast es meiner Meinung nach gut geschafft die ganzen Gefühle rüber zu bringen.
Ich bin ehrlich auf die nächsten gespannt.
lg von einem kleinen Wölfchen