Zum Inhalt der Seite

Ein Fußballspiel der besonderen Art

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi das ist unsere (meiner einer Relena83 und mein aller aller bester Freund Piccolo89) erste Fanfic. Da es wie schon erwähnt unsere erste Fanfic. Ist würden wir uns freuen wenn ihr uns nicht ganz so fertig macht *ganz-lieb-guck*

Aber trotzdem würden wir uns über Kommentare freuen!

Ach übrigens die Figuren gehören nicht uns, sondern irgendwelchen reichen Firmen (deren Namen ich jetzt leider vergessen hab) und wir machen auch keinerlei Kohle mit dieser Geschichte (wer würde uns dafür wohl sein sauer verdientes Geld geben??). Also viel Spaß mit unserer Geschichte.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr uns ja mailen entweder unter

Relena83@web.de oder Piccolo89@web.de

Falls Teile der Storry fehlen sollten mailt uns BITTE!!
 

Ein Fußballspiel der besondern Art

(Digimon/Dragonball crossover)
 

Vegeta raste mit hoher (sehr hoher) Geschwindigkeit durch (wenn ich durch schreibe dann meine ich auch durch) Son-Goku's Haustür, und schrie wie von der Tarantel gestochen:" Kaaaaaaakaaaaaaaarrrrrrrrrooooooottttttt! Mach das du her kommst! Wir haben ein Problem!"

Man vernahm ein lautes mampfen und schmatzen aus dem oberen Stock des Hauses, denn die Familie war gerade dabei ihr 3. Mittagessen einzunehmen (Chichi ausgenommen musste es kochen)!

Son-Goku kam kurz darauf mit einer Hammelkeule bewaffnet zu Vegeta in den unteren Stock und fragte während er ein bissen nahm:" Waschen für'n Problem?"

Vegeta antwortete aufgeregt:" Dieser Scheiß Typ mit der Fliegerbrille hat mich herausgefordert!" Son-Goku meint schmatzend:" Warum? Ich meine der muss doch einen Grund ham dich herauszufordern!"

Vegeta, der mittlerweile etwas zu Atem gekommen ist, meint:" Ich habe seine komische blaue Flugechse als verweichlichtes Kuscheltier bezeichnet und darauf is er etwas sauer geworden!

Son-Goku nachdenklich:" Flugechse.......... blau......... Kuscheltier ???

Sag ma Vegeta hast du zu heiß gebadet?? Oder warst du gar an Bulmas Schnapsschränkchen??

Vegeta total empört und rasend vor Wut: " Final Flash !!!!!!"

Chichi die gerade runterkam und die Attacke voll abbekommen hatte (da Son-Goku ausgewichen ist) stand etwas angekohlt, stock sauer, mit der Augenbraue zuckend da und schrie, das der Rest des Hauses bebte:" Hey ihr 2 Deppen, wie oft hab ich euch nun schon gesagt KEINE KAMEHAME-HA'S UND AUCH KEINE FINAL FLASH'S IN MEINEM WOHNZIMMER!!!!!!!!! So und nun nehmt eure Söhne und geht draußen spielen!" *mit dem Finger zur Tür zeig*

Son-Goku kleinlaut:" O.K. wir gehen, aber ich hab nix gemacht, der da war's *mit dem Finger auf Vegeta zeig*!"
 

Als sie zu ihrem traditionellen Trainingsplatz flogen (Raum von Geist und Zeit) fragte Trunks aus reiner Neugierde:" Sag ma Vater, zu was hat dieser Typ dich herausgefordert??" Vegeta ganz überrascht:" Er nannte es glaube ich Fußball oder so ähnlich."

*alle außer Son-Goku im Anime-stiel abknick*

Trunks sagt etwas schüchtern:" Ähm ich will dir ja den Mut zum Sieg nicht nehme, Vater, aber wir haben schon verloren!!!"

Vegeta ganz erstaunt:" Punkt 1: ich verliere nie und Punkt 2: wieso sagst du so was, Sohn?"

Trunks wird als kleinlauter, da er die Launen seines Vaters kennt, meint aber dann denn noch:" Nun, Vater, ähhh ich weis net wie ich es dir sagen soll, aber es ist ein Mannschaftsspiel und das bedeutet wir spielen als Team!!"

Vegeta reist erstaunt die Augen auf:" Wwwwaaaaasssssss !!!!!!!! Da spiel ich net mit!! Ich der Prinz der Saiyajin soll in einem Team spielen!!! Das ist entwürdigen!! Das ist....."

Son-Goku unterbricht seinen selbsternannten Erzrivalen:" Komm schon Vegeta ein bisschen Team-Geist musst selbst ein möchte gern Prinz wie du ham!! Und bevor ich das wichtigste vergesse WAS IST FUSSBALL?????"

Son-Goten entsetzt mit Tropfen auf der Stirn:" Wir haben noch ein ganzes Stück arbeit glaube ich!"

Trunks meint darauf:" Toll das kann ja was werden, wir haben 1 Prinz der kein Bock auf Teamarbeit hat und 1 Vielfrass der net ma weis wie Fußball buchstabiert wird! *seufz*!"

Son-Goten:" Als ob das das einzige Problem wäre!! Fußball spielt man mit 11 Leuten und wir sind 4 also sind wir 7 zu wenig!! Denk lieber ma drüber nach wie wir an die anderen 7 Leute kommen!"

Während Trunks und Son-Goten schon fast die Köpfe rauchten, gingen Vegeta und Son-Goku ihren Tätigkeiten nach!

Son-Goku:" Fuß........Ball......... Hey ich hab's Fußball spielt man mit dem Fuß und einem Ball!!!!!

Vegeta:" Mannschaftsport..... pah........ kaum zu fassen ich spiele in keiner Mannschaft.......ha das wäre ja noch schöner!!"
 

Auf dem Weg zum Palast Gottes sammelten sie dann noch Tenshin-han, Son-Gohan, Yamchu, Chau-zu, Krillin, C17 und C18 auf!

Bei Picco/Gott angekommen stellen sie erschüttert fest das ihnen ein Mitspieler fehlt.

Alle schauen sich gegenseitig an und alle Blicke bleiben bei Piccolo (der sich bereits mit Gott vereinigt hatte) hängen.

Alle schreien vor Freude:" Daaaaaa is unser 11er Mann!" *In die Richtung von Piccolo zeig*

Piccolo ganz verdutz sich umschau:" Wo denn! Hier ist niemand außer ..............

Moment ich glaub ich hab da was net mitbekommen ich soll spielen???

Das könnt ich euch ja ma in eure Haare schmieren ich und Fußball!"

Nach einigem Gezeter und nach nettem Zureden seiner Kumpanen(oder besser nach einigen freundlich gemeinten Kamehame-Ha's und Final Flashs) entschied er sich dennoch mitzumachen!
 

Nun nachdem die Mannschaft komplettiert wurde fehlte nun noch der Name!

Vegeta hob den Zeigefinger und sagt ganz stolz:" Wir könnten uns Vegeta nennen!"

Son-Goku empört:" Nee nee Vegeta so haben wir net gewettet! Nach dir wurde schon unser Heimatplanet genannt, und kannst du dich noch daran erinnern was mit ihm geschehen is?? Genau er wurde zerstört und alle sind gestorben! Also schlussfolgere ich daraus das wir, wenn wir deinen ach so tollen Namen tragen genau so enden wie unser Planet!"

Alle versuchen Vegeta zurückzuhalten, und meinen im Cor:" Äh Son-Goku es ist nur ein Fußballspiel und da gibt es bestimmt keine Toten!!"

Nach einigen harten Auseinandersetzungen zogen sie vor den 2. Wunsch von Vegeta zu berücksichtigen und sich "die Winners unter Führung Vegetas" zu nennen!
 

Zur gleichen Zeit im EDV-Raum.
 

Alle im Raum unterhielten sich angeregt als Daisuke mit seinem Digimonpartner Veemon durch die Tür stürmte und laut schrie:" Wir haben nächste Woche ein Spiel gegen die von Dragonball!!" Eine undurchdringliche Stille war im Raum zu vernehmen, keiner wagte etwas zu sagen, weil jeder glaubte er habe sich verhört.

"Daisuke, sag ma hast du sie noch alle?? Gegen diese Kampfmaschinen hast du doch nicht die geringste Chance!! Und was heißt hier eigentlich wir haben ein Spiel??" unterbrach Takeru die Stille.

"Das heißt das ihr, unsere Digimon und ich ein Fußballspiel gegen diesen Deppen Vegeta und seine seltsamen Freunde haben!" meinte Davis stolz und kam sich dabei ungemein überlegen vor.

(Wortlose Begeisterung durchströmte den Raum).

"1. ich glaube keiner von uns ist lebensmüde genug gegen diese Typen zu spielen, 2. ich bin ein Basketballspieler und kein Fußballer und 3. wie willst du unseren Digimon das Fußballspielen beibringen??" meinte Takeru trocken und alle stimmten ihn kopfnickend zu.

"Ich würd gern mit Dai-chan gegen diese Menschen........ähh.......Außerirdischen...na was immer die auch sein mögen spielen." Kam es aus Richtung Tür.

Alle sahen sich verdutzt um und wie aus einem Mund fragten alle (ausgenommen Davis):" Dai-chan??????" Ken der in der Tür stand wurde rot wie eine Tomate (allerdings ging es Daisuke im Moment auch nicht anders) als er bemerkte was er gesagt hatte und versuchte sich zu korrigieren:" Ähh ich mein natürlich Daisuke !!!"

"Na wenn Ken spielt können wir ja gar nicht verlieren!!" rief Yolei ganz begeistert.

Daisuke schreit voller Begeisterung:" Damit ist es beschlossene Sache wir spielen nächst Woche alle Fußball!!" Alle Umstehenden waren nicht gerade Begeistert aber sie willigten dann schließlich doch ein (nach einigen Überredungskünsten von Mimi und Hikari beschlossen auch Yamato und Takeru bei dem Spektakel mitzumachen)

Aber eine Frage drängte sich Hikari doch noch auf:" Warum spielen wir eigentlich gegen die??" Daisuke meint empört:" Die haben Ex-Veemon als kleines, blaues, verweichlichtes Kuscheltier bezeichnet!!"

"Und aus so einem bescheuertem Grund müssen wir unseren Hals riskieren??" kam es wie aus einem Mund. "Jep!" sagte Daisuke stolz.

*alle im Animestiel abknick*
 

Der Tag des Spiels rückte näher und näher, jedoch konnte keine Mannschaft so richtige Erfolge beim Training erzielen.

Bei der Digimon-Gruppe gab es 3 große Probleme:
 

1. Yamato weigerte sich immer noch zu spielen, weil er meinte er habe als Rock-Star schon genug Fans und wolle nicht noch mehr haben (alles Lebenslüge, ist nur zu stolz zu sagen das er es nicht kann)

2. Takeru nahm den Ball immer in die Hand und meinte jedes mal es sei die Macht der Gewohnheit

3. Die Digimon konnten es nicht lassen ihr Attacken einzusetzen, wenn sie entweder im Besitz des Balls waren oder wenn ihnen ein Spieler im Weg stand.
 

Son-Goku und Co. hatten ähnliche Schwierigkeiten zu bewältigen:
 

1. Vegeta war nicht zu überzeugen wenigstens einmal in einem Team zu spielen

2. Piccolo setzte im Tor ständig die Schlangenarm-Technik ein um den Ball zu halten

3. Sie schossen leider immer so kräftig das sie mehr mit Tore auf- und abbauen beschäftigt waren als mit Training.
 

Der große Tag war gekommen, und die Mannschaftsaufstellung wurde vom Stadionsprecher (der Kommentator des Großen Tunirres, ihr wisst der mit der Sonnenbrille) bekanntgegeben.

Stadionsprecher: Meine lieben Damen und Herren, willkommen beim Fußballspiel des Jahrhunderts (ich glaub kaum das es noch ein weiteres geben wird).

Die Winners unter Führung Vegetas VS. Digimon 02.

Beide Namen treffen nicht gerade meinen Geschmack aber über Namen kann man sich bekanntlich nicht streiten und ist in diesem Fall bestimmt gesünder für mich es zu lassen! Und nun zu den Mannschaftsaufstellungen:
 


 

Für die Winner unter Führung Vegetas spielen auf folgenden Positionen:

Son-Goku, Tunks und ihr Kapitän Vegeta im Sturm,

Son-Gohan, Son-Goten im Mittelfelt,

Yamchu, Tenchin-han und C17 in der Abwehr,

rechts Außen Krillin und links Außen C18

und zu guter letzt Piccolo im Tor,

wenn ich bemerken darf eine sehr starke Mannschaft!
 

Und für die gegnerische Mannschaft Digimon 02 spielen:

Daisuke, Ken, Taichi im Sturm,

Takeru und Angemon im Mittelfeld,

in der Abwehr Yamato, Garudamon und Veemon,

rechts Außen spielt Wargreymon und links Außen Weregarurumon,

und als letztes Stingmon im Tor

eine wie ich finde recht eigenartige Mannschaftszusammenstellung, aber mich frag ja keiner.
 

DAS SPIEL BEGINNT!!!
 

Der Stürmer Vegeta schnappt sich sofort den Ball, nur leider war noch kein Anstoß, wooowww was für ein eleganter Schuss..........das Tor fliegt Wort wörtlich durch die Luft.
 

Nach einigen Strapazen das Tor wieder auf zu bauen melde ich mich wieder aus meinem Tower zurück. Jetzt ist der Ball endlich freigegeben und der junge Taichi konnte sich den Ball angeln doch wird sogleich von Vegeta attackiert doch da ist schon die Rettung für Taichi........ ja es ist Wargreymon er rettet seinen Partner mit einer Attacke "Planeten Kraft" oooooohhhh ein Volltreffer das kann Vegeta natürlich nicht auf sich sitzen lassen und greift Wargreymon mit einem Final Flash an.
 

Ich habe mir schon so was gedacht und aus eben solchen Gründen haben wir für dieses Spiel keinen Schiedsrichter eingestellt!
 

Jetzt da sich der Rauch etwas verzogen hat, kann ich dem Spiel wieder genauer folgen und jaaaaa Daisuke hat es geschafft sich den Ball zu angeln, er und Ken ziehen fast ungehindert an den gegnerischen Verteidigern vorbei was wohl auch an ihrem herrlichem Zusammenspiel liegen muss. Son-Goku und die anderen lassen sich von den beiden gnadenlos ausspielen und jaaaaaaaa Daisuke kommt zum Schuss.............. und........... ach schade er hat die Rechnung ohne Piccolo im Tor gemacht seine Schlangenarm-Technik scheint unüberwindbar......

Nun hat sich Son-Goku sich den Ball geschnappt und prescht aufs gegnerische Tor zu und er schießt.............. und.............. "Letzter Stich"....... ach Stingmon hat die Ballrakete im wahrsten sinne des Wortes platzen lassen......
 

So ein neuer Ball eine neue Chance!
 

Jetzt ist Taichi am Ball und er, gefolgt von Daisuke und Ken stürmen geschlossen auf das Tor der Gegner zu......man das wird die Torchance für die Mannschaft von Daisuke.........die drei haben ein herrliches Kombinationsspiel .............. oh was ist das Piccolo verlässt seinen Kasten und er hat Daisuke den Ball einfach abgenommen und läuft ungehindert auf das gegnerische Tor zu ........... die Torchance und Piccolo schießt und............. jaaaaaa Tor diese Rakete war sogar für Stingmon unhaltbar.

"Seht ihr so schießt man ein Tor, lasst euch das ma ne lehre sein und so was wollen Saiyajin sein?? Ha das ich nicht lache ihr seid ja sogar zu doof Tore zu schießen tztztztzt!" vernahm man eine laute Stimme vom Spielfeld und es war natürlich Piccolo wer sonst.
 

So den Ball hat sich dieses mal Ken geangelt und .......... was ist das er spielt nicht wie gewohnt zu Davis ab sondern zu ........wer hätte das gedacht Takeru ist mit nach vorne gelaufen, damit hat niemand gerechnet... sogar ich nicht und ich bin ja schon so einiges gewöht...... ein herrlicher Pass auf Takeru und er läut auf das generische Tor zu und er schießt......... nein Piccolo hat abgewehrt aber der Ball ist noch im Spiel Ken hat sich den Ball geschnappt und ......... ach Piccolo hat schon wieder abgeweht.... aber warum greift der Rest der Mannschaft nicht ein? ....... Ja wie is das denn möglich am anderen ende des Spielfeldes ist ein regelrechter Krieg ausgebrochen und jeder scheint jeden zu bekämpfen ........während dessen nehmen Takeru und Ken Piccolos Tor immer weiter unter Beschuss ..........es sind nur noch 20 sek. zu spielen werden Ken und Takeru es schaffen den Ausgleich zu erzielen?......... noch 10 sek. und jaaaaaaaaa da ist er gefallen der Ausgleich, das 1:1, .....das letzte Tor schoss Ken nach einer wunderschönen Vorlage von Takeru.

Aus das Spiel ist zu ende.

Unentschieden..... das war das beste und zugleich seltsamste Fußballspiel meiner bisherigen Laufbahn gewesen........
 

Das Ende des Spiels war auch gleichzeitig das Ende des Krieges auf dem Spielfeld alle waren mit den Ausgang des Spiels mehr als zufrieden nur einer konnte wider seinen Mund nicht halten.

"Ha wenn ich ein Super Saiyajin gewesen wäre hätten wir sicher gegen euch Würstchen gewonnen!!" gab Vegeta großschnäuzig von sich.

Son-Goku zog seinen möchte gern Erzfeind am Arm mit sich mit und meinte nur trocken:" Ja, ja bestimmt hätten wir das dann...........auch nicht!" und grinste Vegeta schelmisch an.

Man hörte aus weiter Entfernung noch das Schreien, Schimpfen und Meckern von Vegeta aber keiner nahm das sonderlich ernst.

"Man Daisuke da hattest du uns aber in 'ne gewaltige Scheiße mit reingezogen gehabt, aber das sind wir ja Gott sei Dank schon von dir gewöhnt, denn das machst du ja ständig mit uns!" meinte Takeru mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht. Die ganze Gruppe musste herzhaft lachen und so machten sie sich langsam auf den Heimweg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SophMacaulay
2005-08-12T08:33:32+00:00 12.08.2005 10:33
Genial!!!!!!!!!!!!!! Die Fanfic is suuuuuuuuuuper!!!!!!!!
Screib weiterhin so lustige Fanfics!!!!!! Bitte!!!!!
Von: abgemeldet
2004-06-28T15:46:28+00:00 28.06.2004 17:46
*sich wegschmeiß vor lachen* Hey, das war echt super-lustig! ich hab mich vor meinem PC gekringelt XD schreib weiter so witzige Teile!

Bye Kurai
Von: abgemeldet
2003-08-18T05:57:52+00:00 18.08.2003 07:57
kein elfer schiesen oder golden goal????^^ war ne anspielung auf ne fortseztung

mfg warrior
Von:  -ShadowKissed-
2002-01-24T23:08:25+00:00 25.01.2002 00:08
hi kleine Maus ist süper dein fanfic hoffe das unserer auch gut wird ich denke wir ham noch viel zu tun ;O)..

HDGDL Myakachan

winkeeeee
Von: abgemeldet
2001-11-28T20:12:58+00:00 28.11.2001 21:12
*ggg* cool
mach weiter so originelle Stories
Von: abgemeldet
2001-11-28T19:53:59+00:00 28.11.2001 20:53
*rofl* ISt dir super gelungen. Ich hoffe, du schreibst noch mehr solche geile Fanfics ;))
Gruß Six
Von:  Endivie
2001-11-28T16:45:16+00:00 28.11.2001 17:45
*Hahaaa* Geil!!! Goku im Sturm und Piccolo im Tor *looooool*


Zurück