Zum Inhalt der Seite

Goodbye

Goodbye my love/ Temari x Shikamaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Goodbye

Viel Spaß beim lesen :)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Traurig sah ich auf ein verliebtes Pärchen, was lachend durch die Straßen Konohas lief.

Wieso durfte es nur so weit kommen? Ich hätte es verhindern müssen, aber hätte ich das gekonnt? Das nur wegen einer doofen Mission.
 

Goodbye, Goodbye

Goodbye, my love

I can’t hide, Can’t hide

Can’t hide what has come
 

Nun muss ich gehen. Mein Bruder ruft mich nach einem Halben Jahr von Konoha zurück nach Suna. Seit letzter Zeit musste ich immer mit ansehen, wie sich diese Tussi an meinen Shikamaru schmiegte. Das nur weil ich seine Liebe zu dem Zeitpunkt als er sie mir gestand, nicht erwiderte.
 

I have to go, I have to go

I have to go and leave you alone
 

Nun habe ich verstanden was ich die ganze Zeit missverstanden habe.
 

But always know

Always know, Always know

That i love you so

I Love you so, I Love you so

Oh
 

Habe ich es wirklich die ganze Zeit verdrängt? Habe ich ihn schon geliebt, als ich gegen ihn gesiegt habe, bei der Chunin-Prüfung? Ich muss es den es steht fest. ICH LIEBE IHN! Doch nun empfindet er nichts mehr für mich. Er ist mit Ino zusammen…
 

Goodbye, Brown eyes

Goodbye, For now
 

Goodbye, Sunshine

Take care of yourself
 

Nun ist es soweit. Ich muss gehen und ihn alleine lassen.

Nur wenn ich sein lächeln sehe, geht für mich die Sonne auf. Doch er wird mich nun nie wieder anlächeln... Nochmal werde ich ihn nicht retten können wie ich es damals gegen Tatuya getan habe. Wenn ich keinen kalten Blick von ihm bekommen möchte, darf ich ihm nie wieder in die Augen sehen.
 

I have to go, I have to go

I have to go and leave you alone

But I always know

Always know, always know

That I love you so

Oh

I love you so

Ohhh


 

Ich schlafe schlecht, da ich das Lied was du auf Missionen immer abends gesummt hast, nie wieder hören werde. Du hast es nie mitbekommen das ich dir zugehört habe oder? Auf Missionen bin ich oft sehr wachsam und schlafe dadurch nicht besonders viel. Wenn du Wache gehalten hast immer dieses eine Lied gesummt, was mich wahnsinnig beruhigt hat. So schlief ich immer schnell ein. Es sei denn, du hast mich mit deinen Augen aus dem Konzept gebracht.
 

La Lullaby has distracted me with your eyes

La Lullaby

La Lullaby help me sleep tonight

La Lullaby
 

I have to go, I have to go

And leave you alone

But i always know, always know

Always know

That I love you so

I love you so,I love you so

I Love you so, I Love you so

I love you so


 

Ich schnalle mir nun meinen Fächer auf den Rücken und streiche mir die Tränen aus dem Gesicht. Langsam stehe ich auf und gehe aus der Tür. Du kommst mir entgegen, doch blickst mich kalt an. Ich schaue betreten zu Boden.

“Och Temari? Musst du nun gehen?” fragt mich deine Freundin scheinheilig. Ich nicke. In meiner Tasche habe ich noch etwas für dich. Einen Brief. Ich laufe zu euch und drücke ihn dir in die Hand. Dann springe ich auf das nächste Hausdach. Konoha von oben ist besonders. Ich bemerke gar nicht, dass du mir traurig hinterhersiehst. Doch was hätte das jetzt noch gebracht? Ino verwickelt dich trotzdem in einen Kuss, diesen ich aber sehe, weil ich mich noch mal umdrehe. Gut dann kann man das wohl nicht ändern. Traurig laufe ich zum Tor. Komisch, dass es heute nicht bewacht ist.

Mit einem letzten Blick auf das schöne Dorf murmel ich noch:

“Auf Wiedersehen Konoha. Dich werde ich eine lange Zeit nicht mehr sehen. Wenn überhaupt…” Traurig drehe ich mich um.

Mir fliesen schon wieder die Tränen über das Gesicht. Ich, Temari Sabakuno, liebe Shikamaru Nara, habe es aber zu spat bemerkt. Nun ist mein Herz gebrochen, und ich kann es in Suna heilen lassen. Wenn das geht…
 

Goodbye, Brown eyes

Goodbye my love...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-08-06T22:41:00+00:00 07.08.2011 00:41
Klasse OS.^^
Von: abgemeldet
2011-07-17T19:36:41+00:00 17.07.2011 21:36
Hey :)
Ich habe endlich Zeit gefunden um es zulesen. Es gefällt mir wirklich sehr gur, es ist wunder schön, ganz großes Kino :*
Mein enziger Kritikpunkt ist, dass es fließen und nicht fliesen heißt. Oder Kacheln die tränen etwa durch ihr Gesicht? Seltsame Vorstellung ;)
Hdl Niso
Von: abgemeldet
2011-07-17T19:32:44+00:00 17.07.2011 21:32
Hey :)
Ich habe endlich Zeit gefunden um es zulesen. Es gefällt mir wirklich sehr gur, es ist wunder schön, ganz großes Kino :*
Mein enziger Kritikpunkt ist, dass es fließen und nicht fliesen heißt. Oder Kacheln die tränen etwa durch ihr Gesicht? Seltsame Vorstellung ;)
Hdl Niso
Von:  Patema
2011-03-14T13:49:57+00:00 14.03.2011 14:49
Hey,
ich habe gerade nach einer ShikaTema FF gesucht und da bin ich auf deine gestoßen^.^-
Das ist wirklich traurig. Ich selbst mag sowohl dass Pairing ShikaTema als auch ShikaIno, aber ersteres bevorzuge ich und deine FF hat mich ebenfalls davon überzeugt.
He, Ino kam hier wirklich zickig rüber, aber das entspricht gut ihrem früheren Ich. ;-D
Mir hat es gefallen deine Geschichte zu lesen. Nur an manchen Stellen sind dir einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen (wie Buchstaben vergessen oder vertaucht etc.), aber das passiert mir auch häufig selbst.
Im großen und ganzen hat sich deine FF recht flüssig lesen lassen.
Nur an einer Stelle bin ich ins stocken geraten und musste sie mir mehrmals durchlesen.
>Doc her wird nun nie wieder lächeln, was auch wirklich Ernst gemeint >ist. Nochmal werde ich ihn nicht retten können wie ich es damals gegen >Tatuya getan habe. In seine Rehbraunen Augen werde ich nun auch nie >wieder sehen können, wenn ich keinen kühlen Blick haben will.

Beim mehr mals drüber lesen ist mir dann klar geworden was du geschrieben hast, aber besonders den ersten und letzten Satz finde ich etwas seltsam formuliert.
Den letzten Satz könntest du zum Beispiel auch so schreiben:"In seine rehbraunen Augen werde ich nun auch nie wieder sehen können, wenn ich dabei nicht seinem kühlen Blick begegnen will.", oder irgendwie so was^^"
Ansonsten war der OS sehr schön, auch wenn mir Temari leid tut.
Ich fände es auch schön wenn du nochmal was von ShikaTema schreiben würdest. -^.^- (*das Pairing lieb*)

Lg Little_Echo


Zurück