Zum Inhalt der Seite

Movement Stopper

Gray's Returning
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You do not even try to understand.

You do not even try to understand.
 

An diesem Samstagmorgen war in der Gilde genauso viel los wie an jeden anderen Samstagmorgen auch. Extrem viel und es sollte noch mehr werden, denn in Fairy Tail waren die Magier extrem faul(die meiste Zeit auf jeden Fall) und wenn sie auf irgendwelche Missionen gingen, dann nur Wochentags.
 

Niemals am jetzt-wird’s-Mal-wieder-Zeit-dass-wir-richtig-eine-saufen-und-feiern-Wochenende, diese zwei Tage waren für die meisten Gildenmitglieder eine Erholungszeit und nichts konnte ihre Feiertagsstimmung im geringsten runterwürgen…
 

Mirajane hatte an diesen Tagen das Meiste zu tun. Missionen bestätigen zwar nicht aber umso mehr Bestellungen annehmen und Essen und Trinken servieren, jedoch gefiel ihr ihre Arbeit sehr weshalb sie immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch den ganzen Aufenthaltsraum hin und her lief.
 

Wenn man genauer hingeschaut hätte, hätte man vielleicht bemerkt, dass sie heute etwas nervös zu sein schien. Sie schaute sich jeden der Leute an die in die Gilde hineinkamen und dann schaute sie auch noch nach draußen um zu gucken ob vielleicht noch jemand anderes da ist, jemand in einem langen und dunklen Mantel.
 

Die liebe, nette und hilfsbereite Mirajane wurde angesteckt, angesteckt von dem Gray-kommt-bald-wieder-zurück-Fieber und obwohl sie in ihrer Kindheit nicht wirklich eine beste-Freunde Beziehung mit Gray hatte (nicht einmal annähernd wahrscheinlich), so kam es, dass durch die Zeit alte Beziehungen verzerrt wurden und sie jetzt mit jeder Faser ihres Körpers hoffte, dass ein verschollener Freund zurück kommt.
 

Letzten Abend erfuhr sie davon, nachdem Erza ein paar Schneeflocken in ihrer Hand hielt und diese eine Weile brauchten bis sie auf den Metallhandschuhen schmolzen.
 

Der Meister persönlich sprach mit ihr darüber während Erza wieder in der zweiten Etage saß und durch die Fenster schaute.
 

Mira war am Anfang etwas verwirrt. Wie kommt man von einem Kampf der in der Nähe von Fairy Tails Erzfeind stattgefunden hat, zu dem Schluss, dass ein mittlerweile schon Achtzehnjähriger, wieder zurück nach Hause findet. Aber mit der Zeit und viel Überlegung (und viel Hoffnung) fing auch Mirajane an daran zu glauben, dass der Eismagier ganz in der Nähe ist nur darauf wartet wieder in diese Gilde reinkommen zu können und wenn der Schnee von gestern kein Vorbote davon war…
 

Aber keiner der S-Klasse Magier hatte bis jetzt irgendeine Art der Alchemiemagie wahrnehmen können, nicht ein bisschen, nicht einmal der Meister, innerhalb der Stadt auch nicht und außerhalb schon gar nicht.
 

Deshalb ging der Meister heute Morgen raus um die Gegend etwas genauer zu überprüfen und um sicher zu gehen, dass keine Magier aus dunklen Gilden sich in der Stadt herumtrieben (falls überhaupt). Er hatte allerdings noch angekündigt, dass er mit der gesamten Fairy Tail Gilde noch ein paar Worte über die Sache sprechen will.
 

________________________________________________________________________________

Lucy wollte gerade entscheiden ob sie einen warmen Pulli anziehen sollte oder einfach nur eine normale Jacke. Und als sie sich fragte ob sie überhaupt im Besitz von Pullovern ist, bekam sie einen riesigen Schreck weil Natsu gemeinsam mit Happy mal wieder ihre Couch belegte.
 

„Natsu, was machst du auf meiner Couch?!“ Happy war nicht im Geringsten beleidigt, dass er meistens übersehen wurde. Immerhin kriegte auf diese Art und Weise immer der Drachentöter den Anschiss.
 

„Na was wohl, lesen und sitzen.“ Natsu fragte sich des Öfteren warum Lucy so etwas eindeutiges nicht einfach sieht und warum sie immer wütend deswegen wird.
 

„Und essen tun wir auch.“ Happy bewies diese Aussage mit einem Keks der in seinem Mund verschwand.
 

„Hhhhhhh…“, Lucy wurde es mit den Beiden langsam wirklich zu bunt. Das was gestern ablief war eins der Höhepunkte in deren Beziehung und jetzt taten die auch noch so als ob sie es nicht mit Absicht machen würden. Sind die etwa wirklich so blöd?
 

„Hast du es gestern auch mitgekriegt?“ Happy stopfte sich noch einen Keks in den Mund als er diese Frage stellte und Lucy schnappte ihm den kleinen Behälter mit den leider nicht mehr so vielen Keksen weg.
 

„Meinst du den Schnee, das war eigenartig, schließlich haben wir doch schon fast April.“
 

„Aber es hat ja jetzt schon‘ne Weile aufgehört, also komm Lucy gehen wir zur Gilde, ich hab gehört dass heute ein Party stattfindet.“ Diese „Party“ hatte er mal kurzer Hand erfunden aber da es Samstag war, fand wahrscheinlich eh eine statt also-
 

„Also komm endlich sonst sind wir noch zu spät!“ Lucy wusste langsam nicht mehr was sie mit diesen beiden machen sollte.
 

Mit einem langen Seufzer machte sie sich endlich bereit und ging mit gesengtem Kopf und einem Drachentöter und seiner Katze zur Gilde.
 

Unterwegs, nur noch ein paar Straßen von der Gilde entfernt, roch Natsu wieder etwas.
 

Es war wieder getrocknetes Blut (Blut war das was Natsu immer und unter jeden nur möglichen Umständen wahrnahm) und es kam ihm so vor als ob es das selbe Blut war wie gestern Abend und da wieder dieses Gefühl hochkam, fing er an seine Umgebung besser zu beobachten und plötzlich wurde der Geruch stärker und irgendwie unmenschlich und Natsu drehte sich um und sah:
 

„Loki!“, auch Lucy drehte sich um als Natsu mit einem mal nach hinten schrie.
 

„Ach, hallo Natsu und Happy und… L-Lucy“ Loki war mal wieder in Begleitung von ein paar netten Damen unterwegs, aber als er Lucy sah wurde er wieder komisch drauf und versuchte schnellst möglich einen Abgang zu machen doch er erinnerte sich da noch an etwas.
 

„Oh, ähm, eh ich es vergesse, mir wurde gesagt, dass der Meister uns alle in der Gilde haben will, “ Loki schien mit jedem Blick das er auf Lucy warf nervöser zu werden, „wei-weil er irgendwas wichtiges zu sagen hat o-oder so etwas… bis bald.“ Und er war weg. War einfach an den Dreien davon gerast und hatte beinahe seine Gefährtinnen zurück gelassen und Happy angerempelt, weil er einen großen Abstand zu Lucy behalten wollte.
 

Auf Natsus Gesicht breitete sich langsam ein großes Grinsen aus und mit einem teuflisch/hinterhältigen Blick sagte er dann: „Ich wusste, dass Lucys Gesicht den meisten Angst einjagt, hehehe.“
 

„Natsu!!“ Lucy wurde schon wieder von dem Drachentöter angemacht und schon wieder lachte Happy mit dem verfluchten Kerl mit und in diesem Moment kam schon wieder der selbe Gedanke welches sie in letzter Zeit des Öfteren zu haben schien, nämlich die „Freundschaft“ mit den Beiden zu kündigen.
 

„Was kann ich dafür, wenn der so ist? Hä, sag mir das doch mal!!“
 

„Man, Lucy jetzt reg dich doch wieder ab, ist ja bis jetzt nur ein Kerl der dich nicht sehen kann, in der Zukunft werden bestimmt noch ein paar mehr auf der Liste stehen aber seh es doch mal von der guten Seite.“
 

Na die gute Seite würde sie wirklich gerne sehen.
 

„Es gibt viel mehr Menschen die mich nicht im Geringsten mögen als dich. Haha, wie ich doch gefürchtet werde.“ Um seinen Aussage noch einmal zu kräftigen, schoss Natsu noch ein bisschen Feuer in die Gegend rum doch als er sich wieder Lucy zuwandte war sie bereits ein ganzes Stück weiter gelaufen, in dieselbe Richtung wie auch schon Loki seine Flucht ergriffen hatte.
 

„Ich glaub du hast sie verärgert.“ Natsu war noch ein ganzes Stück davon entfernt Frauen (und andere Menschen) und ihre Gefühle zu verstehen, okay wahrscheinlich wird er das nie hinkriegen aber vielleicht wird eines Tages aufhören mit seiner unglaublichen Direktheit und Neigung zu Beleidigungen Gefühle zu verletzen. Vielleicht. Eines Tages.
 

„Lucy! LUCY! jetzt wart doch, ich hab das nicht so gemeint. Ich weiß doch auch dass Loki etwas komisch ist. Warum würde er denn sonst so komisch riechen. Warum hast du’s plötzlich so eilig! Aaach!“ Frustriert setzte sich Natsu gemeinsam mit Happy in Bewegung um Lucy wieder einholen zu können (diese fing etwa bei ’Warum würde er denn sonst so komisch riechen‘ an schneller zu laufen).
 

Alle Gedanken die Natsu noch wegen dem Blut hatte, verschwanden irgendwo in seinem Hinterkopf.
 

________________________________________________________________________________

In der Gilde herrschte wie immer eine Fairy-Tail normale Stimmung. Das heißt es war sehr laut, es wurde getrunken, es wurde geschlagen und den Rest kennen wir ja. Aber es war auch noch etwas anderes da, die Leute waren gespannt was der Meister zu sagen hatte denn nachdem Mirajane sagte es wäre wirklich wichtig, und mit Betonung auf WIRKLICH wichtig, musste es etwas anderes sein als das monatliche Schreiben vom magischen Rat.
 

Natsu hatte Lucy zum Schluss doch einholen können und er machte sich Platz links neben ihr wo Lucy mit Absicht ihre Tasche hingestellt hatte um zu verhindern, dass Natsu sich dahin hockt, während sie mit Levi gerade über Bücher redete (sie hatte Levi mit etwas viel Gewalt mit sich an die Bar gezerrt um nicht mit Natsu allein sein zu müssen).
 

So eine Gestik fiel Natsu natürlich nicht auf, nein er denkt sogar, dass Lucy einen Platz für sie frei gehalten hätte. Doch als er versuchte mit ihr zu reden, ignorierte sie ihn einfach prompt und tat so als ob gar nicht existieren würde.
 

Und Natsu stand wieder kurz davor, wie Gestern, eine Weile lang vor sich hin zu schmollen, doch es gab noch genug Gründe es heute noch nicht zu machen.
 

„Mira, was will der Meister heute denn sagen und krieg ich vielleicht einen Fisch?“ Happy wollte auf keine Fall auf einen köstlichen Fisch verzichten obwohl er und Natsu nicht ‚nur‘ Lucys Kekse gegessen hatten (Geld auf kluge Weise anlegen nannten sie es). Außerdem bezahlte die kleine Katze so wie so nie, es ging immer alles auf Natsus Rechnung.
 

„Aber klar kriegst einen Fisch, warte kurz ich hol es nachdem ich schnell mal Laxus sein Essen gebracht hab.“ Natsu verging plötzlich die Lust auf alles bis auf eine kleine Sache.
 

Laxus fertig machen. Aber jetzt konnte er ihn nicht einfach wieder herausfordern. Erstens war es ziemlich wahrscheinlich dass er wieder verspottet werden würde und ein bisschen Anstand hatte auch er und wollte niemanden beim Essen krankenhausreif schlagen.
 

Und während er mal wieder Laxus in seinem Kopf folterte suchte er unterbewusst nach Erza. Sie war nicht zu sehen aber Natsu konnte sie ganz genau riechen, das hieß, dass sie nicht weit entfernt war und bei seiner Suche nach ihr schaute er nach oben und da war sie, am Geländer, auf einem Stuhl, in der Nähe von dem Blitzfutzi.
 

Natsu fühlte sich plötzlich hintergangen. Was macht Erza, die in seinem Team ist (irgendwie wurden die Beiden plus Happy plus Lucy ein Team aber keiner konnte sich genau daran erinnern wie das passiert war) da oben mit dem Kerl, verbündet sie sich etwa mit dem? Will Erza zeigen das sie zur oberen Klasse der Gilde gehört? Und oh mein Gott, warum guckt sie so verträumt, hat sie etwa was mit dem?
 

Und während Natsus Paranoia ihren leisen und stillen Höhepunkte erreichten, merkte er nicht wie hinten am Eingang die Tür langsam und mit dem Versuch der Unauffälligkeit, aufging.
 

________________________________________________________________________________

Er wusste, dass er zu lange gewartet hatte, jetzt war die Gilde schon ziemlich voll und er wollte eigentlich reingehen ohne dass viele Leute da waren. Doch damit wurde nichts, zu lange hatte taggeträumt und erst als er Natsu zusammen mit einem Mädchen und einer fliegenden Katze gesehen hatte, wurde ihm klar, dass bereits ein Haufen anderer Gildenmitglieder ebenfalls schon das Gebäude betreten hatten.
 

‚Nicht schon wieder eine fliegende, sprechende Katze‘ waren Grays Gedanken am Anfang noch. Jetzt wo er vor der Eingangstür stand kamen ganz andere in ihm hoch.
 

Ob sie ihn wieder aufnehmen werden? Werden sie vielleicht zu viele Fragen stellen? Werden sie sich überhaupt an ihn erinnern? Wird er hier wieder so leben können wie früher?
 

Er zögerte noch eine ganze Weile und wurde zunehmend deprimierter. Diese Zweifel an sich selbst und an seiner Umwelt wurden, je näher er dieser Gilde kam, immer größer und jetzt wünschte er sich nur noch, dass Lyon hier wäre…
 

Aber er sollte mit diesen negativen Gedanken aufhören, bevor es wieder anfängt zu schneien. Wie schlimm könnte es denn schon werden? Mehr als rausschmeißen können sie ihn ja nicht und schon drifteten seine Gedanken wieder in eine Richtung, die ohne die Hilfe von Lyon zu einem Zusammenbruch führen könnte.
 

Also wie schon gesagt, keine negativen Gedanken. Nach so langer Zeit kam er endlich wieder an den Ort wo er versucht hatte ein neues Leben zu beginnen, er durfte sich jetzt nicht von irgendwelchen Ängsten davon abhalten lassen diese Tür zu öffnen.
 

Und sie ging langsam auf. Er versuchte so unauffällig wie möglich reinzukommen, in den letzten Jahren hatte er genug Zeit und Not seine Stealth-Künste zu verbessern, doch dann viel ihm zum Glück rechtzeitig wieder ein, dass die Leute hier ihn für einen Eindringling halten würden wenn er versucht auf solche Art und Weise rein zu kommen.
 

Also nochmal, ganz normal wirken und reingehen und hoffen, dass keiner Interesse an einem Neuling hat, dessen Gesicht durch eine Kapuze verdeckt wird und er ein paar dunkle Bandagen an seiner linken Hand hat. Vielleicht würden ihn einige sogar für eine Art Postboten halten, wegen seiner Tasche, welches er um die eine Schulter hängen hatte.
 

Und eigentlich wollte er auch nur mit dem Meister sprechen (fürs erste auf jeden Fall mal) und er hoffte dass seine Kleidung auch unauffällig wirkt (frisch geklaut), für seine ersten Schritte zurück in die Gilde nach sieben Jahren brauchte er ganz sicher keine argwöhnischen Blicke in seine Richtung.
 

Eins, zwei, drei, vier Schritte nach vorne in den großen Raum hinein und er spürte alles was hier ablief.
 

Die Meisten schauten zu ihm rüber als er durch die Tür eintrat und kurz darauf fingen die wieder an das zu machen was sie schon vorher machten. Nur ein paar starrten ihn mehr oder weniger auffallend an. Sie fragten sich sicher wer er sei.
 

Sie dachten wahrscheinlich, dass ein weiterer schwacher und wie es aussieht, junger Magier in die Gilde eintreten will und ‚schwach‘ oder gar keine magischen Kräfte waren in diesem Fall berechtigt zu denken, da Gray seine magische Aura unterdrücken konnte (glücklicherweise hat er vor einiger Zeit aufgehört seine körperliche auch zu unterdrücken, die meisten die ihn sahen und nicht spürten dachten er wäre eine Gefahr… oder tot).
 

Und er ging weiter an die Bar um nach dem Meister zu fragen und natürlich spürte er, dass zwei unglaublich starke Magier ihn von der oberen Etage aus beobachteten, ein paar in den Bänken an der Wand rechts auch.
 

Das gute an der ganzen Sache war bis jetzt, dass niemand ihn angesprochen hatte doch das änderte sich in dem Moment als er das dachte.
 

„Hey Junge, willst du bei uns eintreten?“ Gray reagierte schnell (aber nicht zu schnell wie wenn er seine Antwort vorher schon präpariert hätte). „Nein, eigentlich will ich nur mit dem Meister der Gilde sprechen.“
 

Gray drehte sich als er sprach in die Richtung von der die Frage kam, vermied es aber dem Sprecher in die Augen zu schauen. Überhaupt war sein Kopf immer noch so verdeckt dass hoffentlich niemand sein Gesicht erkannte. Man sah lediglich seinen Kinn und die Narbe die senkrecht an seinem Hals runter ging (bis dahin wo der weißblaue Mantel seinem Kragen begann). Bei seiner Nase hatte man schon größere Schwierigkeiten aber noch lange nicht so große wie bei seinen Augen, die waren in einem perfekten nur-Schatten-hier Raum verhüllt.
 

Gray stellte sich noch mental die Frage ob er den Kerl jetzt fragen sollte wo der Meister ist oder ob einfach wieder in Richtung Bar laufen sollte. Er wusste noch dass der Meister sich meistens oben oder bei der Bar aufhielt (er wusste allerdings nicht mehr warum er nie in die zweite Etage gegangen war).
 

Zum Glück hatte der Kerl der ihn aufgehalten hatte, seine innere Frage für ihn bereits beantwortet, der verschluckte sich gerade an seinem Bier und kein Fremder würde in so einer Situation noch weiter stehen bleiben, da war sich Gray sicher.
 

Also ging er weiter in Richtung Bar und da kam schon das nächste Problem in der Form von Natsu, der weiter rechts mit dem blonden Mädchen und ein paar anderen saß, also ging er nach links, da saß nur ein Junge mit einer komischen Ausstrahlung/Aura/Magie (überhaupt war alles an dem Kerl komisch) umzingelt von vielen Frauen.
 

Gray erinnerte sich beim Anblick an diese Frauen kurz an die Ereignisse in dem… der… gewerblichen Insti… tution…
 

Doch er war bereits an der Bar und die Blicke die auf ihn gerichtet waren, als er für kurze Zeit im Mittelpunkt der ganzen Gilde stand, waren wieder fast vollkommen weg, nur von oben fühlte er sich noch mehr beobachtet als zuvor, doch er wollte auf keinen Fall hoch schauen. Die langen roten Haare waren genug um ihm eine unglaublich welle an Berührungsängsten durch den Körper zu schicken.
 

Und wieder einmal hatte er sich gefragt, warum er denn so viel Angst vor den Konfrontationen hat denen er sich sowieso stellen muss.
 

Diese Frage sollte bald geklärt werden.
 

Es fing eigentlich damit an, dass Gray Loki fragen wollte ob der Meister da ist, als er spürte wie Natsu aufstand und die ganze Sache noch schlimmer wurde als er Gray ansprach.
 

„Du.“ Diese Aussage war nicht im Geringsten nett aber es klang auch nicht so als ob Natsu wüsste wer der Kerl im weißblauen Mantel war.
 

Von wo sollte er es denn auch wissen? Nach sieben wo er zum letzten Mal hier war konnte Gray froh sein wenn die Menschen hier nicht glaubten er wär tot.
 

„Was machst DU hier?“ und schon fragte sich Gray ob er sich irgendwie verraten hätte und kaum das Natsu seine unglaublich laute Frage gestellt hatte waren jetzt wirklich alle Augen auf die beiden gerichtet die vielleicht nur vier Meter auseinander standen, nur Gray schaute nur halbwegs in die Richtung von dem Drachentöter, denn er wollte nicht Natsus Blick sehen vor Angst was er darin alles erkennen würde.
 

Hätte er allerdings wirklich nach rechts geschaut, hätte er die feurige Faust früher gesehen, die ihm an seiner rechten Gesichtshälfte mit so enormer Wucht getroffen hatte, dass auf die Wand neben der Bar, wo er aufschlug, das Holz splitterte.

_______________________________________________________________________________
 

A.N.: fast 3000 Wörter nur mit diesem Kapitel und dabei wollte ich noch etwas über die Geschichte sagen aber zuerst danke für die Kommentare und auf die Frage mit den Tarotkarten zu kommen:

Nein, ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit so etwas aus und glaub auch nicht wirklich dran, doch da ich jemand bin der nicht gerne Fehler und diese veröffentlicht habe ich einfach auf irgendwelchen Esoterikseiten die Bedeutung von diesen Karten nachgeschlagen

Doch ich bin auch eine unglaublich faule Person und hab deshalb irgendwann einfach aufgehört und die Sache mit den magischen Karten geschrieben um nicht mehr auf diesem Gebiet Nachforschungen anstellen müssen.

Aber jetzt kommen wir mal zu den Sachen die ihr vielleicht über diese Story wissen wollt

1) ich fange mit den meisten Kapiteltiteln (Nr.2 4 5) an die ich benutzt habe und das Gedicht am Anfang von Kapitel eins, diese sind nämlich alles Zitate aus dem Spiel Dissidia Final Fantasy, eins meiner absoluten Lieblingsspiele und mich würd tatsächlich interessieren was ihr davon haltet

Und natürlich auch was ihr von diesem Kapitel haltet.

Die anderen Fakten schreib ich unter Kapitel 6 denn jetzt wird’s wirklich mal Zeit das hier zu veröffentlichen.

Und wie gesagt, ihr müsste euch mit den Kommentaren nicht zurück halten^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-14T18:31:26+00:00 14.03.2011 19:31
Juhu Kapitel 5 *__*

Da ich leide nicht mehr viel Zeite habe(immer noch die Probleme mit dem I.net bin deshalb in einem Internetcafe)muss ich mich etwas kurz fassen.
Toll hab ''leider'' vergessen was ich sagen wollte. >.<

Naja egal.Wieder mal ein super Kapitel &'nd Gray &'nd Natsu's gedanken bzw. reaktion sind super *_*.

Ich find's nur schade das die anderen die die Story lesen keine Kommis schreiben.

Bis zum nächsten Kapitel. :)
LG BakaLuffy90


Zurück