Zum Inhalt der Seite

Meine wahre Familie

Wie Harry sein Glück findet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Egoist

******************************************************

So,
 

das ist nun das 27. Kapi :D ich bin ganz stolz auf

mich, dass ich so lang durch gehalten hab *hihi*

NAja, hoffe das es noch eine Weile mit dieser FF

weitergeht und ich nicht die Lust verliere

Viel spaß beim Lesen dieses Kapitels :D
 

-@kokuchou deine Kommis sind immer sehr lustig.

Da freut man sich immer drauf :3
 

-@Damien_Black danke für deine Kommis :D
 

******************************************************
 

Kapitel 27
 

Egoist


 

«Flash back»
 

Wild wurde der Kopf geschüttelt und das zittern wieder stärker. Severus sah Tom seufzend an.
 

"Ich fürchte wir müssen ihn etwas mit nachdruck daraus holen. Oder du versuchst dein Glück, aber mach hinne!"
 

Nickend kniete sich Tom vor Harry hin, nachdem Severus wieder Platz gemacht hatte und sah Harry an.

Dieser schluchzte weiter vor sich.

Was war nur mit seinem kleinen Engel passiert, fragte sich Tom und schaute kurz zu Severus.

"Harry mein kleiner! Bitte, du musst mit uns kommen. Hier kann Severus dich nicht behandeln und du willst doch keine Schmerzen mehr haben, oder? Severus wird dir helfen und ich werde die ganze Zeit bei dir bleiben, das verspreche ich dir. Aber bitte lass uns dir helfen!", sprach Tom beruhigend auf Harry ein. Dieser schien inne zu halten und das für und wider abzuwägen, bis er schließlich ganz vorsichtig nickte und sich von Severus anfassen ließ. Tom nahm als Schlange den Platz auf Severus Schultern ein und ließ Harry, der von Severus nun getragen wurde nicht aus den Augen.....
 

«Flash back ende»
 

Severus trug seine Last sofort und mit schnellen Schritten in seine privaten Gemächer, da er nicht wusste ob Dumbledor die Krankenstation unter seiner Kontrolle hatte. Schon nach wenigen Minuten, die für Tom endlos waren, erreichte er seine Räume und legte Harry ganz vorsichtig auf das Sofa welches im Wohnzimmer stand und eine angenehm breite Liegefläche besaß.

Tom hatte nichts eiligeres zu tun als wieder zu Harry zu kommen und ließ sich glatt von Severus Schultern auf das Sofa plumsen.

Als Schlange wog er ja nicht viel, trotzdem war ihm seine Menschengestalt in diesem Moment eindeutig lieber. Also nahm er diese auch gleich wieder an und kniete sich dann neben Harry auf den Boden.
 

Harry war ganz still und starrte vor sich hin. Er war in seiner eigenen kleinen Welt und hatte sich erstmal von der Realität abgeschottet um weitere Schmerzen zu verhindern. Er dachte in dem Moment einfach nicht, er handelte einfach nur aus reinem Instinkt und versuchte sich zu schützen.
 

Tom war leicht verzweifelt, denn sein Kleiner reagierte auf gar nichts. Nicht mal auf ihn selbst. Dieses Detail machte Tom besonders fertig. Sanft redete er leise auf Harry ein. Selbst Severus musste sich zusammen reißen um den Jungen nicht bei den Schultern zu packen und durch zu schütteln. Er hatte ja nichts gegen den Jungen, auch wenn ihm das viele nach sagten. Aber er hatte ja immerhin einen Ruf zu pflegen, besonders wenn Dumbledor durchs Schloss schlich und allen und jedem hinterher spionierte. Dennoch interessierte ihn mehr wie Harry so zugerichtet werden konnte und wer das war. Dem würde er noch auf den Grund gehen, aber dafür mussten sie Harry zum reden bekommen.
 

Harry indess beruhigte sich langsam und seine Schmerzen nahmen auch ab. Er spürte das Tom in der Nähe war, doch wollte er nicht wirklich wieder wach werden. Das würde nicht gut enden, da war er sich sicher, aber er wollte auch Tom und seine Eltern wieder sehen. Besonders da er sie ja erst so kurz wieder hatte. Eigentlich hatte er sich vorgenommen, sie nie wieder gehen zu lassen. Aber er wollte auch mal egoistisch sein und mal an sich denken. Aber wenn er so darüber nach dachte, wäre das auch nicht gut für seine Eltern und auch nicht für Tom. Sie würden sich sicher Sorgen machen und das wollte er doch nicht. Er wollte nicht das sie seinetwegen Traurig waren, dass hatten sie nicht verdient. So kam Harry ganz langsam wieder zu bewusstsein und nahm nun auch Toms Stimme war, die immer noch leise mit ihm redete.

Tom erzählte ihm grade, dass er ihn doch brauche und doch bitte wieder aufwachen sollte. Das fand Harry doch sehr lieb von Tom und er musste doch ein wenig schmunzeln auch wenn ihm eigentlich nicht der Sinn danach stand.
 

Severus stutzte leicht. Wieso lag in Harrys Gesicht auf einmal ein lächeln? War das eben schon dagewesen? Nein. Ganz sicher nicht. Da war nicht eine Gefühlsregung gewesen. Also wieso das? Hieß das...
 

Grob wurde Tom von Severus abgestoßen.

"Hey! Was soll das?!", fauchte Tom in Severus Richtung. Dieser beachtete den Ton nicht den Tom drauf hatte und deutete auf Harrys Gesicht. Nun richtete sich Tom auf und schaute sich Harrys Gesicht auch an. Auch er stutzte. Harry schmunzelte und nun flatterten auch seine Augenlider. In Toms Gesicht bildete sich ein lächeln. Sein Harry kam zu ihm zurück. Er hatte ihn gehört. Freude machte sich in Tom breit. Er vergass sogar Wut auf die zu empfinden die Harry das angetan hatten.
 

Ganz langsam öffneten sich Harrys Augen und blickten in Toms die liebevoll auf ihn hinab sahen. Tom schaute nun in seine geliebten großen, smaragdgrünen Augen die so verängstigt blickten, dass es Tom einen Stich versetzte.

"Harry?", fragte er leise und vorsichtig.

Harry blinzelte noch ein paar mal und dann fokusierte er Tom endlich und lächelte richtig.

"Tom! Endlich bist du da!", sprach Harry leise und sein lächeln verschwand und tränen traten in seine Augen. Es sah aus als wären es grüne Seen.

"Warum warst du nicht früher da? Ich hätte dich gebraucht. Es waren zuviele für mich allein...", hauchte Harry und richtete sich langsam auf.

Da Severus mit seiner Behandlung schon fertig war, hatte er nichts dagegen ein zu wenden. Harry streckte die Arme aus und legte sie Tom um den Hals und drückte sich eng an Tom. Diesem brach fast das Herz seinen Harry sowas sagen zu hören.

"Es tut mir leid Harry. Ich hab gespürt das was nicht in Ordnung ist und hab dich zusammen mit den Anderen gesucht. Doch leider hat das zu lange gedauert! Mein kleiner, bitte verzeih mir!", sagte Tom leise und drückte Harry fest, aber vorsichtig an sich.
 

Severus der diese Situation nicht stören wollte, zog sich langsam zurück und machte sich auf den weg um den Anderen bescheid zu sagen was mit Harry geschehen war.
 

"Harry? Bitte sag mir wer dir das angetan hat?", fragte Tom leise und schaute Harry an. Dieser hatte sich schon wieder etwas beruhigt und lag nun mit dem Kopf auf Toms Schoß auf dem Sofa. Er konnte sehen wie Harry mit sich rang.

"Ich...ich bin spazieren gegangen im Schloß und...und auf einmal packte mich jemand von hinten. Ich wurde...in eines der Klassenzimmer geschleift. Dort...warteten sie schon und sch...schlugen mich und ü...übten Zaubersprüche wie sie es nannten!", berichtete Harry leise und stockend.

Toms Wut wurde neu entfacht. Er hielt sich aber noch zurück um Harry nicht zu verschrecken.

"Harry...sag mir bitte wer das war!"

"R..Ronald, Seamus, Dean und einige Andere...", sagte Harry noch leiser.

"Dieses kleine Aas...
 

************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-28T20:51:03+00:00 28.04.2012 22:51
Ein super gutes Kapitel!!!!
Auch wenn ich es schlimm finde was man Harry angetan hat.
Hoffentlich wird alles wieder gut.
Aber wie wird er das nun vertargen?
Es ist sehr gut geschrieben und auch sehr spannen, vorallem da jetzt viele Fragen da sind die man schnell geklärt haben will.
Schreib weiter so!!!

Lg Duski1
Von:  JacksOnFire
2012-03-07T00:58:43+00:00 07.03.2012 01:58
warum denken hier (fast) alle gleich an vergewaltigung?!
das hättet ihr wohl insgeheim doch gerne gehabt was ihr kleenen scumbag mexxler? ;D

aber nun zur eig ff. mein lieblings hp paaring harryxtom von daher sowieso schonmal top.
desweiteren denke ich sagt die tatsache, dass diese ff sich in meinen favs befindet alles weitere.
except: die flashbacks am anfang sind etwas nervig und
einige dinge in der story wäre ich persönlich wahrscheinlich etwas anders angegangen, aber jedem das seine.
insgesamt gute arbeit.
weiter so.
grüße
jack


Von:  sasa56
2012-03-02T22:04:35+00:00 02.03.2012 23:04
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  kokuchou
2012-03-02T20:02:54+00:00 02.03.2012 21:02
Ich hoffe mal das war alles was sie ihm antaten...
echt mal...
was wird man jezz gegen sie unternehmen?
wie wird sich harry schützen?
hach, ich bin gespannt wie es weiter geht!
bis zum nächsten kapitel!
lg ruha
Von:  Damien_Black
2012-03-02T16:45:58+00:00 02.03.2012 17:45
Ein Glück das Harry wieder in die Realität zurück gefunden hat.
Ich hoffe mal, dass das wirklich alles war, was ihm angetan wurde und das er nicht etwas verschweigt und somit in sich hinein frisst.
Hoffentlich können sie etwas gegen Weasley und Co unternehmen, dass soetwas nie wieder passiert.
Bin gespannt, wie es weiter geht
Von:  InaBau
2012-03-02T04:52:21+00:00 02.03.2012 05:52
Wie gut das Harry anscheinend nicht vergewaltigt wurde! Das war ja meine schlimmste Befürchtung. Konnten sie alle Flüche neutralisieren? Liegt auch wirklich keiner mehr auf Harry? Werden seine Angreifer bestraft? Hoffentlich werden sie und Dumbledore bereuen, was sie Harry alles antaten! Der Kleine sollte wirklich aus Hogwarts verschwinden, bevor er endgültig zerbricht. Er ist sowieso schon labil. Können die Anderen ihn nicht doch besser beschützen? Warum nur ließen sie ihn aus den Augen? Hoffentlich war ihnen das eine Lehre!


Zurück