Zum Inhalt der Seite

Kind der Wölfe

Deidara x Sayuri
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endscheidung

Als Sayuri am nächsten Morgen aufwachte, musste sie feststellen, dass sie ganz alleine war. “Wo sind den Deidara und Sasori? Fragte sie sich im Stillen. Langsam quälte sie sich aus dem Bett und wollte sich gerade auf den Weg zur Küche machen, als sie verlegen bemerkte dass sie ja immer noch Deidaras Sachen trug. So wollte die Silberhaarige garantiert nicht auftreten. Kurz überlegte sie und machte sich dann auf den Weg zu Konan. Schnell huschte sie durch die Gänge, darauf bedacht niemanden über den Weg zulaufen, und stand schliesslich vor der Tür ihrer Freundin. Zaghaft klopfte das Mädchen an. Fast sofort ertönte die Antwort „Herein!“ Sayuri trat ein und war sofort von dem begeistert was ihre Augen erblickten. In der Mitte des Raumes stand ein riesiges Bett. Links davon ein noch grösserer Kleiderschrank und rechts vom Bett stand ein fast ebensogrosses Bücherregal. Die Blauhaarige selber lag auf dem Bett und las gerade in einem Buch. „Oh Hey Sayuri. Kann ich dir behilflich sein?“ fragend blickte sie von ihrem Buch auf. „Ja bitte und zwar bräuchte ich neue Kleider. Ich kann ja nicht den Rest meiner Tage in Deidaras Klamotten rumlaufen.“ Lächelnd schaute Sayuri Konan an. Diese stand auf und winkte Sayuri freundlich zu sich an den Kleiderschrank. Eine ganze Stunde später wurde die Silberhaarige entlassen und trug nun ein weisses Top, sowie eine schwarze kurze Hose. Die Ersatzkleider hatte sie sicher in einer Tüte verstaut und machte sich grade auf um ihre neuen Sachen im Gemeinschafts-Zimmer zuverstauen, als Hidan von hinten an sie herantrat. „Hey Honey wie geht’s den heute? Gut geschlafen oder hast du mich vermisst?“ tief seufzend nahm die Angesprochene Luft und zischte dann gefährlich leise hervor „Hidan ich sag’s dir jetzt einmal und nie wieder nenn mich nicht Honey was auch immer das heissen mag. Ich habe einen Namen und möchte auch bei diesem genannt werden. Und ja ich habe gut geschlafen und nein dich habe ich nicht vermisst weil ich mein Bett schon mit einer Holzpuppe teilen musste also stress mich nicht!!“ beleidigt zischte der Jahsinist ab und Sayuri konnte endlich ihre Kleider in Sicherheit bringen. Danach melde sich auch schon ihr Magen lautstark deshalb beschloss sie nun endlich das verpasste Frühstück nachzunehmen so machte sie sich auch schon auf den Weg zur Küche. Dort angekommen verliess Itachi grade den Raum. Sayuri ging zum Kühlschrank nahm sich eine Packung Schinken aus dem Kühlschrank und schlang ihn roh hinunter. Nachdem noch ein Glass Würste gefolgt war, war das Mädchen endlich satt. Ihre Gedanken wanderten zu den Wölfen, die sie wie eine Familie grossgezogen hatten als sie ihre eigene verlor. Auch wenn sie das Rudel vermisste konnte sie nicht bestreiten sich hier Wohlzufühlen.
 

Bei den Wölfen:
 

„Aber Kan-chan es muss doch etwas geben was wir tun können. Sayuri ist ein Teil des Rudels und alleine schon deshalb dürfen wir sie nicht kampflos aufgeben!“ Shadow wuselte mal wieder unruhig vor der Leitwölfin hin- und her. Seit dem seine beste Freundin entführt worden war, ging es ihm sehr schlecht. Shadow frass kaum noch was und schlief schlecht. Nun erhob Kan wieder die Stimme „Freunde beruhigt euch bitte wieder ich verstehe euch voll und ganz aber im Moment haben wir noch keine Spur die uns weiterführen könnte. Wie ihr wisst kamen die Fremden mit einem Flugtier und flohen damit auch wieder so haben wir auch keine brauchbare Spur der wir folgen könnten.“ Traurig schwiegen die andren Wölfe nun wieder. Jeder hatte die Ausweglosigkeit erkannt. Plötzlich trat Kuoko nach vorne. Ein junger grauer Wolf der für seine schlauen Einfälle bekannt war und deshalb auch des Öfteren von Kan um Rat gefragt wurde. Jeder schwieg und schaute in erwartungsvoll an. „Ich muss Kan-chan recht geben“ begann er. „Doch gibt es noch eine Möglichkeit auch wenn diese gefährlich werden kann und wird. Und zwar habe ich mir überlegt dass die Stärksten Rudel Mietlieder in die verschieden Ninjareiche entsandt werden und dort nach Hinweisen und/oder Spuren von Sayuri suchen.“ Bedeutungsvoll schwieg er und schaute Kan unvermindert an. „Hmm einerseits ist es eine gute aber gleichzeitig auch schwere Mission aber wir haben auch gleichzeitig die Verpflichtung uns um jedes Mietglied zu sorgen egal ob nun mit 2 oder 4 Beinen.“ So beendete Kan ihren Gedankengang und sprach nun zu allen „Ok ich habe mich entschieden. Shadow du machst dich auf den Weg nach Amegakure, Yang du wirst dich nach Iwakagure begeben. Yuri dein Ziel wird Kirigakure und Blacky du machst dich auf den Weg nach Kohnoagakure. Ihr habt 1 Jahr Zeit sie zu finden dann erwarte ich von euch, dass ihr zurück kommt egal ob mit oder ohne Sayuri.“ Das gesamte Rudel hatte neuen Mut geschöpft und so machten sich die ausgewählten Wölfe direkt auf den Weg und liessen ihre vertraute Umgebung hintersiech um ihre Freundin zu finden.
 

Bei Deidara:
 

Schon den ganzen Tag machte er sich Gedanken darüber, wie er am besten mit Sayuri ins Gespräch kam ohne das er gleich anfing zu stottern oder sonstige Peinlichkeiten. Wie er so gedankenverloren durch die Gänge schlich sah er Hidan zu spät und rannte direkt in den Grauhaarigen hinein. „Au Fuck Blondie du dämlicher Schwachkopf hast du keine Augen im Kopf!??“ wütend fluchend liess der Jahsinist sein gesamtes Fluchwortvokabular an dem blonden Künstler aus. Dieser hatte keine Lust auf weiter diskutionen und formte heimlich eine Ton-Spinne die er an Hidans Rücken Hochkrabbeln liess. Nachdem er einen Sicherheitsabstand eingenommen hatte murmelte er „Katsu“ und liess einen in alle Einzelteile, zerlegten Hidan zurück. Damit er keinen ärger mit dem Leader bekam verschanzte er sich in seinem Zimmer und arbeite mal wieder an seinen Bomben weiter.

So in Gedanken bemerkte er nicht das eine seiner Figuren ein Mädchen darstellte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-04T22:04:01+00:00 05.07.2011 00:04
Super Kapi^^


Zurück