Zum Inhalt der Seite

Auftakt der Schatten

[SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anbruch des Dunklen

Prolog
 

Dunst webte sich um die Lichtung, begleitet von der Dunkelheit, jene das Leben unter sich erdrückte und genüsslich aufsog. Ein Windhauch, zart aber doch voller Gestank. Der Tod war es, welcher lauernd in der Atmosphäre hing und fremden Worten lauschte.
 

„Meine Verbündeten.“ Schwebend huschte der Erzeuger dieser Silben über das einst mal schöne und saftige Gras. Fetzen umhüllten seine Gestalt, verbargen das nicht Gesehene, seine Hand war es, die sich in die Luft erhob. Knochig ohne Haut. Verwestes Fleisch, jenes zerfiel, wie es Sand tat, der durch die Finger rieselte.

„Lange genug sind wir im Zwielicht umhergeirrt. Fortgejagt von Gut und Böse, gezwungen zwischen Licht und Dunkel zu leben, als Schemen dieser Welt unser Dasein zu fristen. Ich spreche zu euch. Ist das wirklich, was wir wollen?“

Gewisper drang durch den Nebel hindurch und zeugte von Abertausenden Stimmen, die aus jeder Himmelsrichtung erschallten.

„Steht uns nicht mehr zu?“ Rhetorisch die Frage und umso lauter wurde das Gemurmel, wie das Geschöpf weiter sprach, seine Worte hinaus schrie.
 

„Uns steht viel mehr zu!“

„Wir sind nicht stark genug“, flüsterte es ihm entgegen und seine Hand war es, jene sich abrupt hinab senkte.

„Noch nicht.“ Stille, die nicht grauenhafter sein konnte.
 

„Aber das Blut des Kindes wird uns diese Macht verleihen. Rein, und voller Kraft, pumpt es durch seinen kleinen Körper, wartet nur darauf endlich aus seinem Rumpf zu fließen, wenn wir ihm den Schädel abschlagen. Baden werden wir darin um den Herrscher endlich stürzten zu können.“ Die Knochen seiner Hand ballten sich zusammen, knackten brechend auf und riss Sehnen in zwei.

„Meine Verbündeten. Rechnet mit der Schwere unserer Aufgabe. Der schwarze Engel beobachtet uns. Auch wird das Blut, das wir begehren, von dem Krieger und dem Monster beschützt."
 

"Was wird aus ihnen?" Behutsam die Frage und so leicht als auch grausam die Antwort.
 

"Sie werden sterben.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-06T16:53:10+00:00 06.06.2012 18:53
Schöner Prolog!
Von:  widdergirl
2011-03-06T13:56:07+00:00 06.03.2011 14:56
Wow, das hat sich so spannend angehört,dass ich fast eine gänshaut bekommen habe.
du hast es echt gut geschrieben.
lg. Widdergirl
Von:  bella-swan1
2011-03-01T07:16:23+00:00 01.03.2011 08:16
Hi super Kapi.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS.^^
Von:  Fushichou_Skywyn
2011-02-28T21:49:54+00:00 28.02.2011 22:49
Freu mich total, dass du eine Fortsetzung begonnen hast!
Ich muss sagen, der Anfang war schon richtig Hammer! Weiter so.
Freu mich schon auf das nächste Kapi ^.^
Von: abgemeldet
2011-02-28T20:38:15+00:00 28.02.2011 21:38
Ich bin so unglaublich glücklich, dass du eine Fortsetzung begonnen hast!!! <3 Ich meine.. das meiste meiner Lobeshymne an dich als Autorin, habe ich dir ja bereits schon geschrieben!!

Wie unglaublich gelungen in deine Geschichten finde, vor allem, weil sie so durchdacht und stimmig und vor allem spannend sind! Wie genial du die Naruto-Charaktere geformt hast ~ so dass sie auch endlich in diese abstruse Ninja-Welt passen und gleichzeitig die Züge deines gesamten Roten Fadens beeinflussen!

Ich freue mich und bin dankbar für eine weitere schöne Zeit, in der ich deiner Geschichte folgen darf!! :)

Zum Prolog ist zu sagen: Spannung und Gänsehaut pur!!!
Dass du noch eine Spur düsterer wirst und mehr ins Dunkle/Geheimnisvolle hinein gleitest, ist eine wunderbare Idee.
Manche meiner Vermutungen durch den Epilog haben sich hier schon ein ganz klein wenig bestätigt, aber wie ich es bei dir gewohnt bin.. entweder du wirfst alles komplett über den Haufen, sodass ich vollends geschockt werde oder deine Geschichte wird noch viel komplexer und filigraner in ihrem Handlungsstrang!

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten Kapitel und auf die neue Geschichte... Egal wie lange es auch dauern wird, ich bleibe dran! :) Bei dir als Autorin, lohnt sich das Warten!

Bis zum ersten Kapitel!!

Liebe Grüße
abgemeldet
Von:  _senorita_marie_
2011-02-28T19:02:50+00:00 28.02.2011 20:02
soooo super spannend das erste pitel, ich kann es kaum erwaten bis es weiter geht

gglg mary
Von:  black_lily
2011-02-28T17:30:50+00:00 28.02.2011 18:30
Cool...es geht weiter!!! Der Prolog war schon mal einsame Spitze. Du verstehst es wirklich, die Neugier deiner Leser zu wecken.
Kann das nächste Kapitel kaum erwarten.

lg black_lily
Von:  BeelzebubCherry
2011-02-28T09:19:31+00:00 28.02.2011 10:19
danke für die ens :D
du machst mich/uns alle neugierig wie immer xD
kannst du mir bitte wieder eine ens schreiben wenn es weiter geht?!
danke jetzt schonmal :)

lg
BeelzebubCherry

(ich freu mich das es weiter geht :D)
Von:  fahnm
2011-02-28T00:58:04+00:00 28.02.2011 01:58
Super Prolog.
Freue mich schon auf Kapi 1^^
Von:  DeGuddi
2011-02-27T19:19:41+00:00 27.02.2011 20:19
Sper spannend der prolog. Es macht echt neugierig ic hatte gänse haut


Zurück