Zum Inhalt der Seite

Fight against the black fog

der Kampf beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9; ES ist wieder da… was nun?

Wir waren eine ganze Weile gegangen, doch nichts hatte sich getan. War ich auf den richtigen Weg gewesen, oder hatte ich mich verlaufen. Ich meine… Ich hatte mir die Reise doch abenteuerlicher vorgestellt und nicht so langweilig und ruhig, so wie es jetzt war.

Ich zügelte Escor und er blieb stehen.

Titus sah mich an. „Was ist los?“ fragte er mich, jedoch starrte ich einfach nur runter auf den Boden. Ich hatte gerade einen ziemlichen Verzweiflungsanfall, jedoch war dieser nur innerlich.

„Was ist wenn ich so was einfach nicht kann? Ich meine, ich kann doch kein Königreich retten, vor etwas was ich nicht kenne. Ich weiß nicht was ich überhaupt machen soll-“ Doch als ich das gesagt hatte, verstummte ich, da mir der Brief von diesem Darias eingefallen war.

„Weißt du was ein Schwert des Sonnenkriegers, oder ein Mondschild ist?“ fragte ich dann völlig aus dem Kontext heraus und sah den Feenprinz an.

Dieser musterte mich nur schief schauend.

„Ich weiß nicht recht was das Schild sein soll, aber was ein Schwert des Sonnenkriegers ist.. weiß ich schon.“ Meinte er und ich sah ihn an.

„Wirklich?“ wollte ich von ihm wissen und er nickte.

„Dann erzähl es doch, ich brauche dieses Teil.“ Antwortete ich und wieder einmal wurde sein Blick kühl und ernst.

„Für was brauchst du es?“ fragte er mich.

„Wie gesagt Loona wurde von diesem Darias entführt, und dieser will es habe, mit dem Mondschild.“ Erklärte ich ihn.

„ich weiß es nicht.“ Sagte er dann plötzlich und meine Miene wurde auch ernst.

Ich hatte bemerkt, dass er gelogen hatte.

„Du weißt es, wieso willst du es nicht sagen?“ harkte ich nach.

„Weil du für ihn arbeitest.“

„Wie bitte!?!“ zischte ich dann ungläubig.

„ich arbeite für mich, für die Rettung des Königreiches und der Königin, und für mein Dorf und meine Freunde, und nicht für diesen komischen Mistkerl.“ Fügte ich noch dazu.

Doch plötzlich kicherte etwas.

Wieder mal sah ich auf. Dann hörte ich wieder ein komisches Geräusch, so wie dieses, was ich auch an der Hütte von Loona gehört hatte.

Ich sah mich um. Nichts zu sehen. Mein Blick huschte über Bäume und am Boden. Doch Nirgends konnte man etwas sehen. Es schien hier was zu sein, aber man sah einfach nichts.

Zumindest nichts als ein Schatten, dieser wieder umherhuschte.

„Verdammt, es verfolgt uns.“ Sagte ich, packte dann hektisch Titus und setzte ihn auf meine Schulter.

Dann gab ich Escor wieder die Sporen und raste mit los.

Ich hetzte ihn durch das ganze Moor.

„Was soll das?“ fragte Titus total verwirrt. Wahrscheinlich hatten Menschenfresser ein besseres Gehör als Feen aber nur zu. Ich trieb ihn weiter an.

„Etwas… ich weiß nicht was es ist. Aber ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll.“ Sagte ich und achtete auf keine Sachen mehr, die um mich herum passierten.

Ich wollte einfach nur weg. Und das schnell.

„Ich verstehe nichts mehr.“ Sagte er, und ich ignorierte ihn. Ich würde es ihm später erklären, aber zuerst musste ich ES abschütteln. Es gefiel mir gar nicht, aber immerhin war was passiert.

Obwohl ich sagen muss, dass ein wahrer Held wahrscheinlich, der Gefahr ins Auge gesehen hätte, statt Wegzureiten…

So wie ich…

Klasse…

Aber besser als eine Dummheit zu machen und wenn mich der Filmriss das letzte Mal gewarnt hatte, sollte ich auch keine Anstallten machen, und es ignorieren. Der Filmriss schien sich was dabei gedacht zu haben, und das war auch gut so, und unnötig in Gefahr begeben sollte man sich auch nicht.

Schließlich war ich ja auch nicht Abenteuergeil.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück