Zum Inhalt der Seite

Ein Geninteam?!?

Ohne Mich!!!! / Tema&Shika (wird gerade überarbeitet!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

hey danke für das Review!

Hier ist das nächste Kapi ;)
 

_________________________________________________________________________
 

Kapitel 12: Die Flucht
 

Am nächsten Morgen wachte Temari sehr bequem auf. Es war kuschelig warm und weich unter ihrem Kopf. Aus Reflex kuschelte sie sich noch ein bisschen näher an ihre Wärmequelle.

Shikamaru wachte auch langsam auf und wunderte sich über den Druck an seiner linken Seite.

Und es roch auch ganz anders. Irgendwie nach Rose. Doch sehr angenehm und nicht so übertrieben wie es immer bei Ino war. Dann bemerkte er, was sich da an seine Seite kuschelte. Temari. Sie schien aber noch zu schlafen.

'Man... Die macht mir die Hölle heiß wenn sie bemerkt dass ich sie in meinen Armen halte. Doch es ist irgendwie zu bequem um jetzt aufzustehen...'

Mit dieser Überlegung machte Shikamaru die Augen wieder zu.

'Hmm seltsam. Wieso hebt sich mein Kissen denn immer. Das kann nur... Ach du heilige s***e! Das ist Shikamaru. Er muss mich im Schlaf zu sich gezogen haben!' Blitzschnell sprang Temari auf und knallte Shikamaru eine.

"Man Temari, Was hast du für ein Problem?!?" sprach er genervt und wütend.

"Mein Problem bist du! Wieso hast du mich im Schlaf zu dir gezogen?!?"

"Hab ich doch überhaupt nicht!"

"Ach und dann bin ich also freiwillig zu dir rüber gekrochen?"

"Nein. Ich denke mal dass du dein Kissen im Schlaf gesucht hast, und du dachtest, dass ich das bin."

"Wie kommst du denn zu der Idee?!?" schnaufte Temari.

"Schau doch einfach mal neben das Bett!"

Das tat Temari. Und was lag da? Ihr Kissen. Peinlich berührt kroch Temari das Blut in den Kopf.

"Ja und? Ein Kissen... Das ist halt runtergefallen als ich aufgesprungen bin."

"Oh Man... Frauen."

Shikamaru drehte sich um und ging ins Bad.

Wütend ballte Temari die Fäuste und hob das Kissen auf. Ein Schlag darauf und ihre Wut verpuffte sich. Die verdächtige Röte verschwand auch aus ihrem Gesicht. Sie setzte sich auf das Bett und betrachtete das Kissen in ihrer Hand.

'Oh man. Wieso ist das nur passiert? Ich wollte das doch gar nicht. Immerhin hasse ich ihn doch - mehr oder weniger.'
 

Als Shikamaru aus dem Bad kam, stand Temari auf und schnappte sich ihren Kimono. Als sie dennoch ins Bad gehen wollte, hielt Shikamaru ihre Hand fest.

"Ist doch nicht schlimm Temari..."

Er strich ihr mit der Hand kurz über die Wange und verschwand aus dem Raum. Temari stand wie angewurzelt fest. Sachte strich sie über die Stelle an der Shikamaru sie berührt hatte.

'Was sollte das denn jetzt?'

Schnell stellte sie sich unter die Dusche.
 

Als sie wieder raus kam, begab sie sich auf den Flur. Dort herrschte ziemliche Hektik. Immer wieder tauchten Dienstmägde auf und rannten den Flur entlang.

Ayumi tauchte plötzlich neben ihr auf.

"Was ist denn hier los Ayumi?" fragte Temari. Sie hatte ein sehr schlechtes Gefühl bei dieser Hektik.

"Irgendwer hat unser Dorf angegriffen. Sie scheinen es wieder hinter den ehrenwerten Zwillingen her zu sein. Ich habe ihren Kollegen schon Bescheid gesagt, dass sie mit den Zwillingen verschwinden sollen. Wir haben nicht eine Sommerresidenz in der Umgebung. Sie müssen einfach mit Shikamaru-sama reden. Ihre Genin warten auch schon auf sie im Hof."

Temari nickte und ging ins Schlafzimmer zurück. Sie merkte dann auch das Shikamarus Sachen verschwunden waren. Schnell schnappte sie sich ihren Rucksack und den Fächer und lief nach draußen in den Hof.
 

Dort sah sie schon Shikamaru. Er hatte gerade ordentlich damit zu kämpfen, dass die Zwillinge nicht anfingen zu weinen.

Schnell schritt Temari auf sie zu und schaute zu Shikamaru.

"Temari-sama!" rief Mira und nun liefen doch die Tränen. Sie lief zu Temari und warf sich an dessen Beine. Temari kniete sich hin und nahm die Kleine in ihre Arme. Immer wieder strich sie ihr über den Rücken um sie zu beruhigen.

Miro stand trotzig neben Yuuto. Natürlich würde er nicht so weich wie seine Schwester werden, doch als er sah wie Temari ihn freundlich anlächelte, hielt er dem Druck nicht mehr stand. Auch er rannte nun zu seiner Aushilf-Mama. Diese grinste und nahm in zusätzlich in seine Arme.

Shikamaru wusste nicht ganz was er von dieser Situation halten sollte.

°Das ein Drache auch mal zum Engel werden kann...° dachte e sich, bis er ein paar Schritte nähe an Temari ranging und die Genin zu sich winkte.

Das Weinen der Zwillinge ebbte langsam ab und somit legte Shikamaru einen, von Ayumi erhaltenen, Plan auf den Boden.

Ganz schnell überlegte sich Shikamaru einen Plan während die anderen, außer den Zwillingen ihn gespannt ansahen.

"Fein. Wir müssen so schnell wie möglich in dieser Residenz ankommen. Am besten reisen wir wie folgt:

Ich laufe vorne, ihr drei Genin in der Mitte und Temari am Ende. Die Zwillinge nehmen ich und Temari auf den Arm oder Rücken."

Alle nickten und sahen weiterhin auf den Plan, mit diesem Shikamaru ihnen noch den Weg erklärte.

Nachdem alle bereit waren kam Ayumi nach draußen gerannt. Sie hatte zwei Taschen dabei, wo etwas Proviant und die Kleidung der Zwillinge drin war. Ein lauter Knall war zu hören, und eine große Rauchwolke wuchs in den Himmel.

"Wir sollten uns lieber beeilen." schloss Akani daraus und lächelte die anderen an.

"Ja." Temari erhob sich und die beiden Zwillinge sahen sie mit großen Augen an.

"Keine Sorge! Eurem Dorf passiert nichts. Ihr habt tolle Ninjas hier. Die beschützen euer Dorf." sagte Temari, lächelte die beiden an und verstrubbelte ihnen die Haare.

"Gut. Los geht‘s!" sagte Shikamaru während er die Karte einpackte. Trotzdem blieb er unten hocken und schaute Temari an.

"Sooo Miro du gehst auf Shikamarus Rücken. Yuuto und Akio kümmern sich um das Gepäck, während ich mir Mira schnappe." sagte diese im strengen, aber Freundlichen Ton.

Alle taten wie gesagt und reihten sich in die geplante Formation.

"Ich hab Angst, Temari-sama." sagte Mira als sie auf Temaris Rücken saß.

"Mach dir keine Sorgen Mira. Stell dir einfach vor... Dass ein Urlaub ist. Eine Woche einfach mal nichts tun."

"Aber ich will doch Eine Konoichi werden!"

"Hm. Vielleicht lässt sich da noch was machen. Zu einer Konoichi gehört mehr als nur kämpfen zu können. Konoichi müssen zum Beispiel auf ihre Kameraden achten, und sich um die Gesundheit der anderen kümmern. Sie muss ihren Teammitgliedern den Rücken decken wenn sie in Schwierigkeiten geraten. Und noch vieles Mehr..."

"Papa meint, dass ich keine Konoichi werden soll. Er meint das ist zu gefährlich..."

Temari schmunzelte, während sie von Ast zu Ast weitersprang.

"Dann muss man ihm eben zeigen, dass du genug Kraft hast um eine Konoichi zu werden. Ich kann dir ja mal ein Paar tricks zeigen. Aber nur soweit, dass du dich verteidigen kannst. Ist das klar?"

"Ja sicher Temari-sama."

" Gut. Dann lass uns aber erst mal sicher ankommen."

Temari hoffte wirklich, dass ihren Genin und auch Shikamaru auf dieser Mission nichts geschehen würde.

Was sie nicht wissen konnte, war, dass Shikamaru gerade eine ähnliche Unterhaltung mit Miro geführt hatte.
 

--------------------------------------

würde mich über neue Reviews freuen ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-11T19:25:45+00:00 11.07.2011 21:25
Klasse Kapi^^


Zurück