Zum Inhalt der Seite

Die Neuen Drei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Durch das Haus der Halliwells hallte mal wieder wie in den vergangen Nächten lautes Babygeschrei . Piper stand rasch auf, zog sich ihren Bademantel an und ging ins gegenüberliegende Zimmer in dem ein ca. 2 Monate altes Baby weinte und schreite. Piper nahm das Kind auf den Arm, wiegte es hin und her und machte immer wieder `Sh` Geräusche bis das Baby sich langsam wieder beruhigt hatte und Piper sie immer nur noch hin und her wiegte. „Ist gut Ashley, Mami ist ja da, ja du bist meine Kleine, mh? “ sprach sie zu dem Baby und sah Ashley an sie, hatte für ein Baby außergewöhlich blaue Augen und auch ihre Haarfarbe war deutlich zu erkennen. An sich war sie schon außergewöhnlich immer hin war sie eine Halliwell, eine Hexe und das erste Mädchen das Piper Leo geschenkt hat. Bis dato gab es nur Wyatt und seinen zwei Jahren jüngeren Bruder Chris und jetzt gibt es nach zwei Jahren wieder Zuwachs im Hause der Halliwells. Aber die Halliwells waren an sich schon eine große und magische Familie. Zum einen wäre da Phoebe die nach der Hochzeit mit Cup drei Mädchen bekam. Und dann natürlich noch Paige die sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren wollte allerdings sich nach einiger Zeit in ihren Chef verliebt hatte den sie schlussendlich geheiratet hat , und mit ihm zwei Söhne und zwei Mädchen hat. Das Leben der Halliwell Familie könnte nicht besser laufen doch alles nimmt wieder ein Ende so auch eine friedliche und heile Halliwell Familie…
 

Ca.16 Jahre später
 

„Chris! Wyatt probiert eure blöden Zaubertränke nicht immer an Ciara aus! “ rief die jetzt schon 16-jähige Ashley Halliwell zu und besah ihre Hundewelpin Ciara genau. Anstatt dem zu erwartenden schwarz-glänzendem Fell war sie nun ein Kanarienvogel, von den Farben her. „Komm her Ciara “ sagte Ashley und nahm den Hundewelpen auf den Arm. Zusammen machten sich die beiden auf den Weg zu Piper. „Mum! Wie kann man einen Hund wieder entzaubern? “ „Wie meinst du das denn? “ fragte Piper und kam aus ihrem Schlafzimmer und kreischte geschockt auf. „Was ist den mit Ciara passiert? “ fragte sie Ashley geschockt. „Frag mal deine Söhne!“ sagte Ashley beleidigt und besah sich Ciara genauer. Sie war ein Misch aus Blau, Pink, Rot, Hellgrün, Hellblau, Violett, und ein bisschen Braun. „WYATT, CHRIS KOMMT SOFORT HIERHER! “ schrie Piper und kurz danach beamten sich Wyatt und Chris auch schon zu ihrer Mutter. „Was gibt’s denn Mum? “ fragte Chris und sah dann grinsend zu Ashley und ihrem etwas bunt geratenen Hund. „ihr werdet mir sofort erklären warum Ashleys Hund bunt ist. “ sagte Piper etwas lauter als notwendig und sah die beiden Jungs streng an. „Naja, eigentlich sollte Ciara unsichtbar werden aber irgendwie ging das schief.“ Sagte Wyatt und musste sie wie Chris das Lachen verkneifen. „Hör auf so dumm zu grinsen und mach das rückgängig! “ schrie Ashley wütend und musste es sich verkneifen ihren Brüdern nicht an die Gurgel zu gehen. „Na gut, ich versuche es. “ sagte Chris und sprach einige Rückzauber bis einer wirkte und Ciara wieder ihr schwarzes Fell hatte. . .
 

Also,

ich hab mir die ganze Zeit Charmed angesehn und da ist mir die Idee dazu gekommen. Ich hoffe euch gefällt sie und ja. .

Kritik bitte per ENS ^^

Ansonsten viel Spaß beim Lesen 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2014-12-26T05:53:26+00:00 26.12.2014 06:53
Coole story ABER noch sind Pipers Kinder nicht die neuen mächtigen drei. Bin mal gespannt wie's weiter geht. Frohe Weihnachten! Lg yinka xoxo


Zurück