Zum Inhalt der Seite

Nessa No Rakuen

*~ Arabian Nights ~*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Königreich der Shans

Man sagt sich, dass es dort eine Frucht gäbe. Eine Frucht, die sowohl ein Heilmittel als auch die Quelle des ewigen Lebens darstellen soll. Woher sie stammt weiß keiner. Doch die Legende besagt, dass sie sich irgendwo in Arabien befinden soll. Blutrot soll ihre Farbe sein.
 

Es war ein langer Flug von England nach Arabien gewesen und Will Leed, ein junger Apotheker, hatte immer wieder diese Worte im Ohr. Von seinen Arbeitgebern wurde er in dieses Land geschickt, in das Königreich der Shans um eine ganz bestimmte Frucht zu finden. Eine Frucht, die ewiges Leben spenden sollte, doch Will war eher daran interessiert ob sie wirklich Leben retten konnte.

Er selber kannte sich in diesem riesigen Königreich überhaupt nicht aus und während er durch die sandigen Straßen voller Basare schlenderte, wurde er hin und wieder von den Bewohnern dieses Landes fragend und interessiert angeguckt. Kein Wunder, mit seiner weißen Haut und dem strahlenden blonden Haar viel sein Äußeres in so einem Land stark auf. Ein wenig unwohl war ihm dabei schon zumute. Zudem wirkte er sehr weiblich durch seine großen mandelförmigen Augen und dem meerblau, dass seine Augen durchzog. Genau aus diesem Grund weil er so feminin wirkte, mochte er sich selber nicht. Doch dies tat jetzt gerade nichts zur Sache.

Sein Zielpunkt war einer der entlegensten Ecken der Stadt gewesen. Dort sollte er sich mit einem Informanten treffen, einem Mitglied der Bande Red Falcon. Man sagte sich dass diese Bande so einiges über das Land wüsste und dass sie ihm einiges über sein Anliegen hätte sagen können. Für Will war es schwer Fremden zu vertrauen aber in diesem Land, wo er keine Menschenseele kannte und wo man sich im heißen Wüstensand einfach verlaufen könnte, war es wohl sinnvoll sich an jemandem zu halten, der diesen Ort kannte wie seine Westentasche.

Bevor er jedoch seinen Weg zu dem vereinten Treffpunkt antrat, rief er seinen Arbeitgeber an.

"Hallo, hier ist Will. Ich bin nun in Shans angekommen und habe bereits ein Treffen mit dem Führer der Red Falcons ausmachen können." Am anderen Ende der Leitung hörte man eine hocherfreute Stimme. "Sehr gut, Will. Versuche so viele Informationen wie möglich zu sammeln aber pass auf dich auf. Wie wir hörten, sollen die Red Falcons eine berüchtigte Schmugglerbande sein, die sogar mit Sklaven und Prostituierten handeln. Sei also auf der Hut."

Genau das hatte Will noch gefehlt. Ein Fremdes Land, fremde Menschen, eine fremde Sprache und dann sowas.

"Nun gut, ich melde mich wieder, sobald ich neue Informationen habe." Mit diesen Worten beendete Will das Gespräch. Er seufzte schwer und ging die lange Straße entlang. An allen Teilen war Musik zu hören und durch die Fenster der Restaurants sah man leicht bekleidete Tänzerinnen.

"Ich hoffe, ich kann diesen Ausflug schnell wieder beenden. Je schneller ich das Paschaf finde, desto schneller kann ich wieder fort."

Damit führte er seinen Weg fort und während er seinen Zielpunkt ansteuerte, legte sich bereits die kalte Nacht über das Königreich und das Schicksal sollte für den jungen Will einen anderen Weg bereit halten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayari
2011-03-01T18:33:04+00:00 01.03.2011 19:33
cool.. ^^ bin gespannt wies weiter geht!! =))


Zurück