Zum Inhalt der Seite

Code Geass Alternatives Universum wie geht es weiter

Was wäre wenn Lelouch alle augetrickst hätte und die Toten wieder leben würden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Wo ist Lelouch? Er ist nicht hier“

Kapitel 7. „Wo ist Lelouch? Er ist nicht hier“:
 

Suzaku ließ für sich und die Freunde die zum Grab ihres gefallen Helden und Freundes wollten eine Maschine bereitmachen, während sie auf die Meldung warteten das die Maschine bereit ist gingen Euphi und Nunally zu Shirley sie wollten mit ihr reden.

Nunally fing als erste an mit der Komplett aufgelösten Shirley zu reden.

„Shirley, du und mein Bruder ihr wärt ein wunderhübsches Paar gewesen. Er hatte sehr viel für die Übrig obwohl er das so nie gezeigt hat, was wohl auch daran lag wie wir aufgewachsen sind wie du ja jetzt weißt.“

„Ja“ sagte euch Euphi die wusste das Lelouch sie geliebt hat als Kind „ihr beide hättet wirklich gut zusammen gepasst. Du hättest sehr gut in die Familie gepasst mit deiner Art.“
 

Suzaku der das mitbekam, ging ebenfalls zu den 3 Mädchen und sagte direkt zu Shirley: „Shirley, verstehe bitte er hat sich selber die größte Schuld daran gegeben was mit dir passiert ist, ich wollte ihn dafür gleich danach töten, aber als er mir erzählt was genau passiert ist und ich mich auch an das Gespräch mit dir erinnerte war mir klar dass er nicht derjenige war der das mit dir gemacht hat, selbst wenn er es gewollt hätte er hätte dir niemals so was angetan. Wie du ja sagtest du hattest ihm alles verziehen, weil du ihn liebst und du hast mich gefragt ob ich ihm nicht verzeihen könnte, damals konnte ich nicht, aber nachdem er mir das Ende seines Planes erzählt und er wirklich keine Tricks mehr angewendet hätte als ich das Zero Requiem erfüllte, habe ich ihm verziehen.“.
 

Während des Fluges schwiegen alle die mitgekommen wahren, entweder weil sie nicht wussten was sie sagen sollten oder aber weil sie von den Ereignissen dieses Tages fertig waren. Als sie nach der Landung zum Grab von Lelouch begeben haben, zeigt Suzaku ihnen einen Geheimgang zum unterirdischen Grab, dort angekommen schaut sie in die Grabkammer und den Gläsernen Sarg. Alle erwarteten dass sich im Sarg Lelouch befand doch sie sahen dass er Leer war.

Alle waren erstaunt, wie nur hatte Lelouch das jetzt wieder hinbekommen? Ihr Eindringen in das Unterirdische Grab von Lelouch blieb nicht unentdeckt, eine wohlbekannte Silhouette Zeichnet sich kurz als Schatten an der Wand bis sie die Unbekannten Eindringlinge in der Grabkammer erkannte und wer sich in ihrer Mitte bewegte, Shirley, dann verschwand sie ohne dass sie von den anderen Bemerkt worden war.

„Wo ist er Suzaku?“ fragte Shirley. „

Ich …. Ich weiß es nicht, ich habe ihn hier beerdigt, er war Tod, nur mir war der genaue Ort bekannt. Das verstehe ich nicht! Er müsste hier liegen.“.
 

„Was verstehst du nicht, das Lelouch euch allen eine neue Welt erschaffen hat oder weshalb er nicht hier liegt?“ sagte C.C. kalt.

„Ich verstehe nicht wieso er Tod ist und dann verschwindet. Wieso er uns alle wieder Glücklich und zusammenführt, wieso wir alle Glücklich werden bis auf ihn, Wieso darf er sein Glück nicht finden, jetzt wo wir ihm das alle auch wünschen.“

C.C. wollte gerade Antworten als ein Holographisches Bild von Lelouch mitten im Raum erschien, auf das sich alle Konzentrierten, alle waren überrascht, sogar die sonst eher stille C.C..

Das Hologramm fing an zu reden:

„Hallo Freunde, was macht ihr hier, ihr alle solltet doch Glücklich weiterleben ohne noch an mich zu denken. Ich habe euch allen eure Herzenswünsche erfüllt was könnte ihr jetzt noch von mir wollen.“

Shirley fand als erste ihre Stimme wieder. „Das stimmt nicht, du hast nicht alle Herzenzwünsche erfüllt, du bist nicht zu mir zurückgekommen.“.

Shirley hofft dass es keine Aufzeichnung war sondern eine Liveübertragung, ihre Hoffnung erfüllte sich.

„Shirley mein große Liebe, diesen einen Wünsch würde ich dir nur zu gerne erfüllen, jedoch würde ich damit die ganze Welt in Gefahr bringen, ich kämpfe jeden Tag gegen den drang an meinem Herzen zu folgen und zu dir zu kommen um gemeinsam mit dir und Nunally glücklich zu werden und wieder mit meinem bestem Freund sowie Euphi zusammen zu sein, es wäre jedoch eine zu große Gefahr für euch, wenn man mich erkennt.“

„Du Idiot diese Risiko würden wir alle eingehen wenn du dafür wieder unter uns bist, schließlich hast du gesagt du würdest es gut finden wenn wir alle für immer so zusammenbleiben könnten, wir wollten doch alle nochmal ein Feuerwerk machen und feiern, vor allem ich will das jetzt wo ich dich endlich dazu bringen konnte das du dich ihn mich verliebt hast.“ sagte Shirley um irgendeine Reaktion von Lelouch zu erreichen.

„Es tut mir Leid aber wie ich schon Rivalz gesagt habe damals ich werde mein Versprechen darüber nicht einlösen können. Jedoch wünsche ich euch das ihr für mich Mitfeiert. Es hat mich aber gefreut euch alle zusammen nochmal zu sehen, doch versteht das ich jetzt verschwinde ich wünsche euch wirklich alles Gute und werdet Glücklich“ sagte das Hologramm von Lelouch.

Geschockt von so viel Kälte konnte alle nichts mehr sagen, jedoch fand Suzaku noch etwas was er Besprechen wollte und so wand er sich an Lelouch: „Sag mal wusstest du das ich dich nicht töten kann, Lelouch?“ innerlich hoffte er so etwas Zeit zu gewinnen um Herauszubekommen wo sich Lelouch aufhalten würde innerhalb des doch riesigen Unterirdischen Komplexes.

„Ja ich wusste es, aber ich durfte keinerlei Zweifel darüber lassen das der Tyrann besiegt und tot ist, damit die neue Welt entstehen kann und wie ich gesehen habe kam die neue Welt so wie von mir vor rausgedacht. Ich fand es auch sehr nett das der innerste Kreis von euch allen sich von mir an meinem Grab verabschiedet hat, ja ich war da und habe euch gesehen, daher weiß ich auch das ihr erkannt habt das es der richtige Weg für mich war.“ Kamm Prompt die Antwort von Lelouch.

Suzaku hatte immer noch keine Ahnung wo sich Lelouch genau aufhielt und doch wollte er dieses Mal seinen Freund nicht wieder verschwinden lassen, auch er der so viel Büße geleistet hat sollte doch irgendwie die Möglichkeit bekommen Glücklich zu werden, jetzt da alle anderen Glücklich sind, fast alle bis auf Shirley, die immer noch Perplex da stand und konnte das ganze kaum fassen.

„Wieso dürfen alle Glücklich sein außer du großer Bruder“ kam die Frage von Nunally.

„Ah, kleine Schwester, als ich das Geass bekommen habe war es ein Erleichterung endlich was tun zu können, dann als ich mein Geass nicht mehr unter Kontrolle hatte und unsere Schwester Euphi dazu gebracht habe das sie im „Sonderbezirk Japan“ alle Japaner toten sollte, obwohl sie mich schon überzeugt hatte mit ihrer Idee, ich hatte mich schon geschlagen gegeben, sie war wirklich mein größter Gegner, habe ich das Verflucht, als du mir dann genommen worden bist wurde ich fast verrückt, vor allem da man jemanden anstelle deiner einsetzte hatte der niemals für mich zur Familie gehören würde aber als mir dann auch noch Shirley genommen worden ist, von eben jener Person, wollte ich diese Welt nur noch Zerstören, daher habe ich ihn auch nicht wieder zurückgebracht, er soll dafür büßen das er Shirley getötet hatte, er war ja nur da um mir zu helfen.

Als Suzaku, C.C. und ich dann auf meinen Vater trafen bekam ich ein paar Geass dazu jedoch war noch immer der Wunsch da diese Welt zu zerstören bis mir die Bitte alle Menschen, in mein Ohr erklang wo sie sich nach einer Zukunft sehnten. Daraufhin wollte ich das ermöglichen, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt schon soweit das ich nicht mehr zurück konnte, ich bin weder Mensch noch Gott ich bin was anderes und deswegen kann ich nicht mehr bei euch sein.“ Sagte Lelouch.

Euphi die bisher still geblieben war konnte jetzt nicht mehr zurückhalten; „Bruder warst du schon immer so dämlich oder bist du das erst durch das Geass geworden, hier wartet ein Mädchen die alles für dich tun würde darauf das sie mit dir zusammen sein kann, da sie dich über alles Liebt und du bist nicht Mann genug ihr das zu erfüllen! Du warst doch früher nicht so eine Memme!“, sie wollte ihn Provozieren damit er erkennt das hier Menschen um ihm kämpften nachdem er, der die Welt gerettet hat nicht mehr da bleiben konnte, vor allem wollte sie aber das auch die Gequälte Seele von Lelouch Erlösung und ruhe finden konnte, nach allem was er mitangesehen hatte, was er ausgelöst hatte ohne das er das wollte, ohne das er das verhindern konnte, sie hoffte das wenn er bei Shirley bleiben konnte das er dann die Ruhe fand.

Lelouch der das ganz aus einem Stockwerk über ihnen verfolgte freute sich zwar das sie versuchten ihn zu halten, aber er wusste ganz genau das es keinen Sinn hatte. Auch ging er nicht auf die Provokation von Euphi ein, was Euphi jedoch sehr verwunderte da sie ihn früher immer Provozieren konnte und er sich dann auch nicht zurückhalten konnte.

Jetzt erst erkannte sie das etwas schlimmes in seinem Inneren vorgehen müsste, seine Seele kämpfte welche der Lelouch´s die richtige und wichtige war und das war es was ihr jetzt Tränen aufs Gesicht drängte, hatte sie doch so was nicht erwartet, anscheinend Quälte er sich immer noch obwohl alles jetzt gut sein müsste, Suzaku der das Bemerkte fragte sie: „Was hast du Euphi?“

„Er kämpft innerlich um seine Seele, es muss ihn fast Zerreißen, der liebe und nette Lelouch kämpft gegen den Tyrannen Lelouch und selbst er weiß nicht welche Seite gewinne wird und vor allem daher will er wohl keinen von uns verletzen. Dazu kommt das er Shirley mehr als alles andere wiedersehen möchte, genauso wie dich, Nunally und auch mich, aber er will niemanden in Gefahr bringen.“.

Lelouch war erstaunt das seine Schwester Euphi in durchschaut hatte, dies war bisher niemandem gelungen zumindest nicht wenn er das nicht auch wollte.

„Ach meine liebe Schwester Euphi, du hast es erkannt in mir tobt der Krieg und mit meinen Kräften könnte die böse Seite von mir diese neue Welt in ein Unglück stürzen. Daher versteht mich bitte das ich nicht bei euch sein kann, vermutlich sogar nie mehr!“ äußerte Lelouch.

Shirley die das ganz mitbekam verstand nun was ihn trieb, ja auch sie selbst war einmal in diesem Kampf als der Mysteriöse Mao sie Manipuliert hatte und sie fast dazu gebracht hat Lelouch zu erschießen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2011-02-24T10:19:26+00:00 24.02.2011 11:19
hach... immer dieser kampf zwischen der "guten und der dunklen seite"...
ein tolles kapitel, ganz ehrlich!
nur... könntest du deine sätze nicht ganz so lang machen?
das verwirrt... es gibt stellen wo ein punkt besser gesetzt wäre als ein komma....
so... gleich zum nächsten!^///^
Von:  fahnm
2011-02-23T23:30:00+00:00 24.02.2011 00:30
Also desshalb kommt er nicht zurück.
Er kämpft mit seiner Dunklen seite um die kontrolle.
Mal sehen wie es weiter geht.^^


Zurück