Zum Inhalt der Seite

Code Geass Alternatives Universum wie geht es weiter

Was wäre wenn Lelouch alle augetrickst hätte und die Toten wieder leben würden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr eines alten Freundes mit einigen Überraschungen

Kapitel 1. Die Rückkehr eines alten Freundes mit einigen Überraschungen:
 

„Hallo mein alter Freund“, sagte das Gesicht auf dem Schirm “lange nicht gesehen. Keine Angst ich bin wirklich tot diese Mitteilung ist eine Aufzeichnung die ich nach meiner bitte an dich aufgenommen und auf Zeitversetztes Senden eingestellt habe. Wir haben einiges zu bereden!“
 

Suzaku konnte es nicht fassen, das hat er nicht vor raus gesehen, dass sein alter Freund Lelouch eine Botschaft für ihn hinterlassen hatte. „Wie du weißt habe ich dich mit meinem Geasscancler von dem Geass von mir befreit und dich als Freund gebeten mich zu toten, da du diese Nachricht siehst hast du mir selbst bist zum Schluss keine bitte abgeschlagen und daher werde ich dir jetzt auch noch einen deiner größten Wünsche erfüllen der dein Herz erfüllt, doch dazu später mehr. Erst mal muss ich dich leider bitten nochmals was für mich zu tun, ich möchte das du alle alten Weggefährten von mir in dein Hauptquartier einlädst, dazu zählen für mich sowohl meine Freunde von der Ashford Academy, sowie die Schwarzen Ritter als auch alle die mich Kennen und mir beigestanden haben bei diesem steinigem Weg. Ich gebe dir für diese Bitte 2 Wochen Zeit dann kommt eine weitere Botschaft von mir die bitte alle der von mir aufgezählten Personen beiwohnen.“
 

Suzaku konnte es nicht fassen was sein alter Freund da von ihm wollte, wobei er selbst auch schon an ein Treffen mit allen gedacht hat. Nur fehlte ihm bis jetzt ein Grund sich bei allen zu melden.
 

„Ach ja bevor ich das Vergesse“ sagte das Gesicht von Lelouch weiter „ ich weiß das meine Schwester gesehen hat wie das Ende meines Plans war als sie mich berührte, das ich zu einem Tyrannen geworden bin damit alle mich hassen und wir diese Spirale des Hassen nach meinem Tod endlich beenden können wenn alles so passiert wie ich mir es Gedacht habe. Ich weiß auch das du dich gut um sie kümmerst als Zero, erzähle ihr bitte erst mal nichts von meiner Mitteilung an dich, aber auch sie soll bitte anwesend sein bei dem Treffen in 2 Wochen, das wäre erst mal alles, mein Freund. Bis später!“
 

Damit Verstummte der Ton und es blieb nur das Lächeln von Lelouch auf dem Schirm zurück. Suzaku liefen die Tränen über das Gesicht aufgrund der Freunde die er Empfand, das sein Freund sich von ihm nochmals verabschiedet hat.
 

„Ach Lelouch das du immer noch alles wie in einem Schachspiel vor rausgesehen hast, wird mich immer erstaunen und auch dieses Mal kann ich dir deine Bitte natürlich nicht abschlagen Schließlich hat jeder eine Chance zum Abschied verdient.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Predalon
2011-02-20T13:07:49+00:00 20.02.2011 14:07
Danke wird, finde ich sehr spannend, vielleicht auch etwas vorraussehbar, das war mir aber egal, da ich finde das es ein anderes Ende gut gewesen wäre
Von:  fahnm
2011-02-20T01:19:30+00:00 20.02.2011 02:19
Klasse Kapi!^^
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird.^^


Zurück