Zum Inhalt der Seite

Schon sehr bald


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
8246 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Boys Love
Hauptcharaktere: Cloud Strife, Zack Fair
Unterthemen: Final Fantasy VII
Diese FF ist für den Wettbewerb Was geschah damals? (FFVII:CC) entstanden. Ich habe mich bemüht, die Geschichte möglichst nah an das Original (FFVII: Crisis Core) zu halten.

Inhalt: Der junge Infanterist Cloud Strife sieht sich mit einigen Fragen konfrontiert, seit er aus einem Umstand heraus in das Zimmer seines guten Freundes Zack ziehen musste: Wohin verschwindet der Soldat von Zeit zu Zeit? Weswegen fühlt er sich in dessen Gegenwart zunehmend unwohl? Und was hat es mit der Materia auf sich, die Zack eines Tages von einer Mission mitbringt?
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.02.2011
U: 15.02.2011
Kommentare (1)
8227 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hielo
2011-02-16T14:37:43+00:00 16.02.2011 15:37
Also~
Erstmal danke (nochmal xD) dafür, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.
Und ganz ehrlich? Selbst wenn noch andere Teilnehmer dazu gekommen wären, hätte deine Geschichte ganz sicher einen der vordersten Plätze belegt.

Demnach also herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz *trärääää*

Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop, auf meiner Couch und lese dieses kleine Stücken Fiktion mit einer derartigen Begeisterung, dass ich es kaum ich Worte fassen kann. Ich meine...ich hatte mit Nähe zum Original gerechnet, ja. ABER SOWAS? Du bist auf so liebevolle Art auf winzige Details eingegangen, sogar Kunsel und Luxiere hatten einen Auftritt (Nebencharas 4 the win xD). Einer derartigen, peinlich genauen Umsetzung mit Relevanz zum Original kann ich gar nichts mehr hinzufügen. Deine Story war außerdem überaus angenehm zu lesen und hatte eine tolle, jugendliche Formulierung.
Am meisten Überzeugt hat mich die Einbringung des Shonen-ai. Ich habe gequietscht während des lesen...das ist GUT! xD
Überhaupt nicht aufdringlich eingebracht, sehr gut nachvollziehbar und wunderbar in die Handlung intregiert. Sehr, sehr toll.

Alles in allem eine sehr tolle FanFiction, die sich wunderbar genau ans Original hält und mit der ich unglaublich viel Freude hatte.
Danke dir dafür~
Liebe Grüße Hielo~

P.S. Ein Gedanke meinerseits, der mir während des Lesens gekommen ist und den ich mit dir Teilen wollte:

Z: "Deine Aura war Pink!"
C: "O___o"
Ich: "Cloud = FAIL!"

Z: "Moment, dass heißt du bist wirklich...?"
C: "O//////o"
Ich: "Cloud = DOUBLE FAIL!"