Zum Inhalt der Seite

Flaggenrosso


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
1510 Wörter, 1 Kapitel
Rote Rose dir geb.

Also das ist einer meiner 3 Geschichten zu Valentinstag. Ob man sie Valentinstagsgeschichten nennen kann? Ich meine eigentlich wird nicht in einer einzigen der Valentinstag erwähnt Aber ich bin mal so dreist und behaupt, dass sie Valentinstaggeschichten sind. Sie sind ja schließlich alle für euch.
Aber ich kann euch sagen, das war eine Arbeit. Ich hab gesagt, ich poste 3 Geschichten zu Valentinstag, eine davon, wo ich die Hälfte schon fertig hatte, aber auf meinem PC vergammelt ist. Die anderen 2 hab ich Freitagnacht (ein bisschen von der Geschichte hatte ich schon seit Mittwoch geschrieben) und Samstagnacht geschrieben und die letzte gestern fertig geschrieben. Leider war das Wochenende so viel los und ich musste auf viel Schlaf verzichten. Aber es hat sich geloht. Zumindest aus meiner Sicht.
Ich hoffe euch gefallen die Geschichten.

Die Geschichten hängen alle irgendwie zusammen.
Ich benutze nur die Ländernamen, weil’s für mich einfach so Canon ist. Egal wie oft es in FFs anders ist oder wie oft ich die Namen im Kopf denke.
So süß ich auch „Doitsu“, „Su-san“ oder Suffixe finde, passt es leider nicht zu den Charakteren.
Ich verwende in wörtlicher Rede, entweder die originalen Ländernamen oder das Name des Landes in der Sprache wer spricht.

Als ich schon vor hatte eine Geschichte über GerIta zu schreiben, hatte ich plötzlich so ein Traum, nur mit meiner besten Freundin. Und ich hab danach auch über sie nachgedacht. Und dann habe ich mir gedacht, dass ich die Geschichte auf so einem Traum aufbauen lassen könnte.
Das der Traum so verwirrend/abgehackt ist, ist absichtlich. Ich meine Träume sind meisten ziemlich abgehackt und verwirrend und man erinnert sich plötzlich an Sachen, die man vorher nicht wusste, das war bei mir auch so. Aber auch bei mir, war der Brief, bei mir E-Mail vollkommen klar, was mich sehr gewundert hat, weil der Rest eben sehr verwirrend war.

Woher Deutschlands Unterbewusstsein weiß, dass er Italien an jemand erinnert? Das überlasse ich euch, hinein zu interpretieren.


Italienisch:
rosso= rot
Germania= Deutschland

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Flaggenrosso E: 14.02.2011
U: 14.02.2011
Kommentare (1)
1508 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rote Rose

  • Charakter
    Repubblica Italiana

    auch: NordItalien
    und: Veneziano
    DeckName: Feliciano Vargas
  • Charakter
    Bundesrepublik Deutschland

    auch: Germania
    und: West
    DeckName: Ludwig Beilschmidt
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  benki-zf
2011-07-26T15:28:27+00:00 26.07.2011 17:28
Die FF is voll toll!!!!! Echt süß!!