Zum Inhalt der Seite

Happy Valentine's Day

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Valentine's Day

Ja, da ich auch mal Lust auf ein One-Shot hatte, dachte ich mir ich schreibe gleich mal eins für den Valentinstag. Die Personen gehören wie üblich 'Tite Kubo', bloß die Story ist mein. Es sind meine eigenen Ideen. Aber noch eins Viel Spaß beim lesen. So bevor ich es noch vergesse zu sage:

'P12s.'

___________________________________________________________________________________________
 

Happy Valentine's Day


 

Am Morgen wachte er gemütlich auf, ein Tag wie jeder andere. Krampfhaft und ohne Lust quälte er sich aus dem Bett und lief Richtung Bad. Unter einer kalten Dusche fühlte er sich schon viel wohler und die machte ihn auch wach. Nach Lavendel duftend verließ er fertig angezogen und alles drum und dran wieder das Bad. Seufzend schlenderte der Lavendel duftende in die Küche wo er als aller erstes einen Kaffee zu sich nahm um noch schneller wach zu werden. Herr je das war aber auch immer schwer sich früh am Morgen aus dem Bett zu quälen. Und am schlimmsten war ja auch noch das sicherlich wieder nur Hunderte von Dokumenten auf seinem Schreibtisch lagen und warteten bearbeitet zu werden. Aber wozu hatte er denn seinen Fuku? Sein Fuku machte wieso immer alles, für ihn ging die Arbeit vor und dann erst immer das Vergnügen. Das war dass was er nicht wirklich mochte. Er war einfach so ein Typ der bei der Arbeit kein Spaß versteht und sich darüber aufregte. Nach dem er die übliche Morgenzeitung gelesen und den Kaffee ausgetrunken hatte, lief er an seinem Kalender der an der Pinnwand hing vorbei. Kurz vor der Tür, die in den Flur führte blieb er stehen. Er hatte das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben. Etwas wichtiges. Aber was? Gin lief also kurz ein paar Schritte rückwärts wo er dann seine Blicke auf den Kalender richtete. „14.02.“ sagte er leise als er auf die Zahl schaute die Rot umkreist war und darunter nur noch stand 'Valentinstag mit Izuru' Das war es, Valentinstag, glatt hätte er es vergessen. Breit grinsend verließ er dann doch schnurstracks sein Haus, wo er dann mit den Gedanken das Valentinstag sei zur 3. Division lief. Er war gut gelaunt den nun konnte er endlich das tun auf das er sich so sehr gefreut hatte. Er würde Izuru heute zum Essen einladen. Grinsend begrüßte Gin die Divisionsmitglieder worüber sich diese wiederum nur fragten wieso er so gut gelaunt sei. Gin trat in das gemeinsam Büro ein wo sein kleiner blonder Fuku schon fleißig Arbeitet und scheinbar auch nicht wahrnahm das wer in den Raum kam. Er schritt an ihm vorbei, blieb kurzerhand hinter dem Stuhl seines Fukus stehen, beugte sich zu dessen Ohr herunter und hauchte leise: „Guten Morgen Izuru.“, und mit den Worten ging er zu seinem Schreibtisch wo er sich auf den Stuhl setzte und die Arbeite machte. Er machte es, damit sie heute nicht so lange hier sitzen würden und er Kira dann endlich zum essen einladen könnte. Izuru schien als sein Taichou ihm ins Ohr gehaucht hatte total verwirrt zu sein, hatte eine leichte röte im Gesicht und meinte darauf dann auch nur stotternd: „G..Guten M..Morgen T..Taichou.“ Und genau das wollte der Taichou auch. Er wollte das der kleine rot wurde nicht nur, das er dann da so niedlich aussah, nein, weil er es mochte ihn so zu sehen. Grinsend machte er dann schnellstens seine Arbeit worauf er eigentlich keine Lust hatte aber seine Schriftform war oben rein trotz allem perfekt und sauber. Nach einer weile jedoch tat ihm die Hand weh und er legte den Stift weg. Kurz machte Gin ein paar Handbewegungen um seine Hand wieder aufzulockern wo er dabei zu Kira schaute der immer noch die Arbeit machte. Eine weile lang schwieg Gin doch dann fand er die Worte und fragte Izuru dann: „Izuru, willst du auch ein Tee haben?“ Der blonde sah auf und nickte und gab ein einfaches „Hai, Taichou.“, von sich. Nein er wollte ihn noch lange nicht fragen ob sie was essen gehen würden. Er würde ihn fast kurz vor Dienstschluss erst fragen. Der Tee war fürs erste ein kleines Vorspiel um sich mit Kira zu unterhalten. Er wollte ihn auch nicht genau an Valentinstag überlasten mit Arbeit, stand dann schließlich auf und ging in die kleine Küche wo er zwei Tassen Tee vorbereitete. Nach einer weile kam er wieder raus, stellte die Tassen auf seinen Taichoutich, damit Kira sich zu ihm setzte, er mochte es nicht sich durch den ganzen Raum zu unterhalten, aber Izuru verstand, stand auf und setzte sich mit einem Stuhl dann an den Tisch. Eigentlich wartete er immer darauf das sein Taichou anfing zu trinken um es ihm gleich zu tun aber heute wollte er nicht darauf warten, griff zu der Teetasse und trank gierig ein Schluck davon. Gin schaute ihn dabei genau zu und fand es auch hochinteressant wie der kleinere den Tee trank. Dann jedoch griff er selbst zu der Tasse und trank langsam einen Schluck. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr, merkte er das es kurz nach eins war. Nur noch etwa 5 Stunden waren bis zum Dienstschluss. Seufzend ließ Gin die Tasse auf den Tisch senken und Izuru fragte ihn gleich darauf: „Alles okay Taichou?“ Gin sah zu Kira, nickte ihm vorerst und meinte dann: „Hai, alles bestens. Es dauert halt alles noch so lange.“ „Was dauert noch so lange?“ wollte Kira jetzt neugierig wissen. „Ach bis ich dich fragen kann ob du Lust hast mit mir Abend essen zu gehen.“ antwortete ihm Gin. Aber Kira der den Satz nicht wirklich zugehört hatte, dachte er würde von wem anderes Reden. Jedoch ging er den Satz noch einmal durch und merkte dann das er von ihm redete. Sein Taichou wollte ihn fragend ob SIE zusammen essen gingen. Geschockt und mit halb offenen Mund sah Izuru sein Taichou an der aber auch nur grinste. „Ist etwas Izuru?“ fragte der Taichou amüsant und kicherte leicht, als Izuru dann auch noch rot wurde. Der kleine blonde schloss schnell seien halb geöffneten Mund, schüttelte den Kopf und meinte: „Nein alles okay.“ Also würde sein Taichou ihm heute noch fragen ob sie zusammen essen gehen würden, obwohl er dies ja gerade schon fast gefragt hätte, aber Izuru wollte ihm den Spaß nicht verderben, schmunzelte dann auch leicht in den Tee hinein, als er ihn austrank. „Danke für den Tee, Taichou“, meinte der Fukutaichou schließlich, stand auf und wollte seine Arbeit beenden.
 

Es vergingen restliche 4 Stunden wo die beiden sich ab und an unterhielten, bis Gin aufstand und meinte: „So, wir machen Schluss für heute Izuru.“ Kira sah sein Taichou gespannt an was nun kommen würde als er schon sagte dass das Arbeiten für heute reichte. Grinsend wandte Gin sich dann zu seinem Fuku, ging auf ihn zu beugte sich etwas über den Tisch, streckte die Hand aus, hob das Kinn von seinem Fuku leicht an, so das Kira leicht mit dem Stuhl nach hinten kippeln musste und sein Taichou genau ansah. „Izuru?“ fing er an zu fragen und ließ eine lange Pause. „Hättest du Lust und Zeit mit mir was Essen zu gehen?“ beendete er dann seine Frage. Izuru war ja schon eh davor leicht rot, da er sich auch nicht gegen währen konnte nicht in die leicht geöffneten Augen seinen Taichous zu sehen. So schluckte der Blonde kurz und sagte etwas leiser: „Hai gerne, Taichou.“ Gin grinste über seine Antwort, die ihm sehr freute, ließ Izuru dann los das Kira den halt verlor und nach hinten mit samt Stuhl fiel. Aber kurz bevor er zu Boden kam hatte Gin sein Fukutaichou schon längst mit den Armen aufgefangen das sie so gleich aus dem Büro raus gehen konnten. Vor der Tür setzte er den Blonden Fuku dann ab, so rot wie eine Tomate war, fast den halt verlor und seine Hände nach dem Haori seines Taichous griffen. Gin sah ihn grinsend an und zog ihn dann gerade wieder aufrecht. „G..gomen..n..nasai..“ stammelte Kira, ließ den Haori los und schaute zu Boden. „Du musst dich nicht Entschuldigen Izuru.“ meinte Gin nur, ging dann langsam voraus. Alles lief so wie er es geplant hatte. Izuru stimmte zum essen ein, war knallrot und nun musste er nur noch auf den richtigen Moment waren. So liefen die beiden erst eine weile durch die Gassen von Seireitei, die Sonnen ging unter, warf ein guten Schimmer auf eine kleine Gaststätte wo Gin auch drauf zu steuerte und hinein ging. Izuru folgte ihm aufmerksam zum Tisch, der für sie reserviert war und setzte sich auf den anderen freien Platz. Kurz dachte Izuru nach, wieso sein Taichou ihm eigentlich zum Essen einlud doch dann kam ihn in den Sinn das heute ja Valentinstag war, also sollte das so etwas wie ein Date sein? Und das mit seinem Vorgesetzten? Gleich lief er wieder so rot an wie zu vor, da als er draußen war die Farbe etwas abgenommen hatte. Der Kellner kam mit zwei Speisekarten und einem Feuerzeug, wo er die Kerze auf den Tisch anzündete und beiden die Karten reichte. Gin bestellte schnell ein Tee und Izuru nahm auch ein. Schon komisch hier in einer Gaststätte mit seinem Taichou zu sitzen, das Gewaltig nach einem Date aussah. Eine weile saßen sie da und warteten auf den Tee der dann den beiden hin gestellt wurde. Izuru griff zu einer der Tassen und berührte leicht die Hand von seinem Taichou. Er zuckte schnell die Hand zurück und entschuldigte sich aufrecht. Aber Gin grinste nur und stellte die Tasse dann bei Izuru hin. Bevor der Kellern wieder ging bestellten beide etwas zum Essen und als der Kellner aus der Reichweite war, starrte Gin Kira mit leicht geöffneten Augen an. Izuru sah auf den Tisch und Versuchte irgendwie die Röte in seinem Gesicht zu vergraben. Was aber nicht viel nützte den der Taichou kicherte darüber bis Gin dann anfing mit Izuru zu reden: „Izuru, schau mich an.“ war seine Aufforderung die Kira sogleich auch tat. Gin hatte sich derweil etwas über den Tisch gebeugt, Kira dann am Kopf fest gehalten und legte sanft seine Lippen auf die seines Fukus. Erst erschrak er, bei dieser Berührung doch, irgendwie genoss er es jedoch, schloss die Augen und erwiderte den sanften Kuss. Gin löste diesen dann wieder da der Kellner gerade mit zwei Schalen Ramen zum Tisch hinüber geeilt kam. Mit einem Kurzen danke fingen beide an zu Essen. Gins Schale war schnell leer und Izuru aß mindestens 20 Minuten daran. Lange blieben sie nicht sitzen, da der Taichou noch lange nicht fertig war mit dem was er vor hatte. Nach dem Bezahlen, verließen sie die Gaststätte wo Gin dann gleich nach links ging. Izuru folgte ihm dann wieder eine weile bis sein Taichou an einer Wiese stehen blieb, Kira an der Hand packte, diesen schnell mitzog, sich mit ihm auf die Wiese setzte und beiden dann so den Sonnenuntergang betrachteten. Nicht mehr lange konnten sie die Sonne sehen und Gin musste sich auch beeilen das zu sagen was er schon lange vor hatte. Er zählte von 10 bis 0 herunter, wandte sich Kira zu, drückte ihn auf die Wiese, küsste ihn erneut, bis die Sonne dann endgültig verschwand. //Perfekt.// dachte Gin sich, als er dann den Kuss löste, den Mund öffnete und leise zu Izuru sprach: „Izuru, Ich liebe dich.“, der blonde unter ihm war noch total vernommen von dem Kuss, hörte aber was sein Taichou sagte und antwortete ihm darauf nur kurzerhand: „Ich Liebe sie auch.“
 

___________________________________________________________________________________________

Haha. Und das war es. Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen so wie ich Spaß am schreiben hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayura1992
2011-04-26T16:16:11+00:00 26.04.2011 18:16
Ich finde die Story sehr cool, obwohl ich Bleach nicht kenne kame ich mit den Namen etwas durcheinander da du den Vor- und Nachnamen benutzt hast. Aber das ist ja für ein Fan natürlich viel verständlicher :D
Du hast eigentlich sehr spannend gemacht die Story, doch ich an deiner Stelle hätte das mit dem Essen nicht so schnell verraten sondern den Andern überraschen lassen. Aber sonst hast du sehr ausführlich geschrieben und sehr schön detailiert so das man es verstand :D Super <333 weiter so :D hihi
Von:  Ygritte
2011-02-16T08:12:33+00:00 16.02.2011 09:12
o.o
Jemand hat das schlaue kratvie Notizbuch gestohlen
aus diesem Grund ist es leider nicht möglich ein längeres Kommi zu Verfassen - bei auffinden des Notizbuches schicken sie uns bitte eine NAchricht xD


Apfel-mus hat eine Nachricht hinterlassen:
Gutes Kapitel ^^



Zurück