Zum Inhalt der Seite

Decision

Dean entscheided sich dagegen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
2214 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Dean Winchester
Hallo,

sein langer Zeit mal wieder was von mir.
Die Geschichte spielt nach der 5. Staffel und von mir wird ignoriert das Sam wieder da ist.

Hoffe es gefällt noch irgendwem.

Lg Cole

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 09.02.2011
U: 09.02.2011
Kommentare (2)
2211 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adame
2011-02-17T18:44:05+00:00 17.02.2011 19:44
gefällt mir wirklich sehr gut!
ich mag solche "bösen" Geschichten eigentlich nicht. bin ein Fan von Happy Ends^^ aber deine ist wirklich klasse!
dein schreibstil gefällt mir. Und deine Ideen für Monster sind wirklich iiiiiiiih!!! (<- heißt: daumen hoch!^^)
Deans Gefühle hast du wirklich toll beschrieben und es ist absolut nachvollziehbar wie er reagiert und warum er letztlich doch noch aufgibt.
Wie auch schon jibrillchan geschrieben hat, er kämpfte nicht für die Welt^^ Es ging um seine wenigen Freunde und vorallem Sammy. (bin ja schon froh, dass es Staffel 6 gibt^^)
Von:  jibrillchan
2011-02-10T10:59:55+00:00 10.02.2011 11:59
Mein Gott ich habe so viel zu tun und sollte ja eingentlich lernen stadessen komm ich nicht um hin dein neues Werk zu kommentieren. Ist ja auch wichtig nicht? Also ich mag es sehr sogar. Vor allem das Ende finde ich gut, für so was bin ich zu haben. Außerdem finde ich es toll das es nicht so lang ist. Du triffst kurz und knackig das wesentliche und doch kann man, gerade auch Deans Handeln mehr als nur verstehen. Immerhin hat er alles verlohren. Ganz nach dem Motto. Soll die Welt doch unter gehen, das ist nicht mehr sein Problem. Und mal ehrlich für die Welt hat er nie gekämpft das wissen wir doch beide. Ich bin sehr stolz auf dich, das du die Geschichte zu einem tollen ende gebracht hast und damit wieder etwas abschließen konntest. Du bist einfach toll und so wie so die Beste überhaupt.
Ach ja, jetzt tut mir Dean schon wieder leid. Aber er hat es ja hinter sich und mal ehrlich die Hölle ist ihm ja eh vertraut. Auch wenn es fraglich ist aus meiner Sicht, ob es wirklich als Suiziet gewertet wird zumal er ja den Tank in die Luft jagte und damit nur mittelbar sich selbst. Nun ja darüber kann man ja spekulieren ob er nun seinen Willen bekommen hat oder ob er im Himmel fest hängt. Ich mag jedenfalls den Gedanken das er in der Hölle weiter Kämpft und versucht zu Sam zu kommen. Tja Brüder eben. Würde ihm eine Vereinigung wünschen. Auch wenn ein böser Teil in mir sich gerade voller Freude sein Gesicht vorstellt wenn er im Himmer zu sich kommt. Na was muss man machen um rausgeworfen zu werden und nach unten zu kommen. *grins*
Habe dich lieb süße und klasse FF