Zum Inhalt der Seite

Herzschlag


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2011
pausiert
Deutsch
480 Wörter, 1 Kapitel
An sich ist Joane Valenti ein ganz gewöhnliches Mädchen. Bis auf die Tatsache, dass sie vom Schicksal dazu verdammt wurde, so ziemlich das ganze Universum zu retten.
Mit ihren Freunden macht sie sich auf eine Reise in andere Welten.
...ist das ein Gumi-Jet?

------------------------------

Ich weiß, ich hab erst ein Chap hochgeladen -- und ich habe Chaps 1-5 auch schon fertig und 6 in Arbeit -- aber momentan finde ich einfach keine Zeit zum Hochladen...

Sobald sich bei mir alles beruhigt, werde ich aber alles, was ich fertig hab, sofort hochlade, versprochen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Traum E: 07.02.2011
U: 07.02.2011
Kommentare (1)
481 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Joane Valenti

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blaugrün

    Ein fröhliches, lebhaftes Mädchen. Ist nicht in der Lage wegzusehen, wenn jemand in ihrem Blickfeld verletzt ist - ob physisch oder mental.
    Bevor sie Überraschungsbesuch bekam, ging sie auf eine normale Realschule, hatte normale Freunde, ein normales Leben.

    Das änderte sich, sobald das Schicksal beschloss einzuschreiten.
  • Mizuko ???

    Geschlecht: weiblich
    Alter: ???
    Haarfarbe: blau
    Augenfarbe: rot

    Ein Mädchen, das wiederholt in Joane's Träumen vorkommt. Meistens, jedoch, nicht wirklich nett. Im Gegenteil. Jedesmal, wenn die Blauhaarige in die Träume des Mädchens einschritt, geriet alles aus den Fugen.

    Wer ist sie, in welcher Verbindung steht sie zu Joane und was hat sie vor?
  • Charakter
    Lloyd Irving

    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun

    Lloyd Irving ist der Hauptcharacter des Videospiels "Tales of Symphonia".

    Da er schon erwähnt wurde, habe ich ihn schon drin, das wesentlich kommt jedoch erst, wenn er richtig auftaucht.
  • Charakter
    Edward "Ed" Elric

    Geschlecht: männlich
    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: goldblond
    Augenfarbe: goldgelb

    Edward Elric, der "Fullmetal Alchemist" ist einer von zwei Hauptcharacteren der Manga- und Animeserie "Fullmetal Alchemist".

    Für Ed gilt das Gleiche wie für Lloyd. Da er ebenfalls nur erwähnt wurde, kommt der Rest, wenn er wirklich aufgetaucht ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-06T18:21:24+00:00 06.03.2011 19:21
ich find die ff bis jetzt toll *____*
schreib schnell weiter