Zum Inhalt der Seite

Die Rebellion!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo,

Ich beginne hier mit meiner Geschichte, eher gesagt mit dem Prolog, und hoffe das sie euch gefällt und ihr eure meinung hier hinterlasst.

____________________________________________________________________
 

Das Jahr 746 ist auf dem Planeten Katus eingetroffen und die Männer Freezers liefen schon zeit Stunden Wacheschiebend durch die Straßen der Hauptstadt.
 

In einer kleinen Seitengasse, machte sich ein junger Mann bereit, seinen Plan zu verwirklichen. Sein Name lautet Marcel. Er war es leid, von Freezer und seiner Familie, die im Geheimen jeden Freezers schritte kontrollierte, unterdrückt zu werden. Also setzte er sich als Ziel, eine Gruppe zu gründen, die Stärker wird. Um eines Tages gegen Freezer und seine Familie anzukommen und seine Herrschaft zu Boden zu reisen. Er wusste, das er nur heute Abend Zeit hat, sein Plan in die Wirklichkeit umzusetzen, da nur heute, ein Raumschiff auf diesem Gottlosen Planeten war. Marcel Studierte schon seit Tagen die Bewegungen und die Zeiten von Freezers Soldaten.
 

In 5 Minuten ist Schichtwechsel der Wachen und das ist die Zeit, in der er ungesehen zu den Lüftungsschächten, die Chance das sie Kameraüberwacht waren, war eine 30% Chance, da Freezer in solch einer Sache sehr Geld geil war, fand Marcel, laut den Geschichten die er über diesen Wahnsinnigen hörte.
 

Nun war es so weit, nur noch 30 Sekunden bis zu dem Großen Augenblick, Marcel war das, was viele seines Volkes nicht waren. Schnell, Stark und hatte einen Scharfen Verstand mit Schnellen Auffassungsgabe. Er hatte nur eine Mittelgroße Reisetasche dabei, die mit den Wichtigsten Sachen gepackt war. Andenken an seine Familie und an seine Freunde. Er hatte es ganz genau mit seinen Eltern besprochen, die ihm ein besseres Leben wünschten. Er hat als Abschiedsgeschenk eine Kette mit seinem Namen drauf von ihnen bekommen. Seinen Freunden hat er nichts davon erzählt, da er ihnen keine Sorgen oder Kummer bereiten wollte, er sagte nur seinen Eltern, „Wenn die Zeit gekommen ist, erzählt ihnen von meinem Plan, meiner Vision! Ich werde dafür sorgen, das wir alle in Frieden leben können!“ daraufhin lief er aus dem Haus. Aber nun war er dort. Die größte Chance seines Lebens war genau vor ihm. Er musste nur auf den richtigen Augenblick warten. Es könnte die Befreiung aus einem Versklavten Volk werden, oder der eigene Tod. Das war es ihm wert.
 

Er guckte auf die Uhr und sah, dass es an der Zeit war, los zu rennen. Er Stieß sich von der Wand ab und rannte, er rannte so schnell war er noch nie in seinem Leben gerannt. Als gäbe es keinen Morgen. Er kam nach wenigen Augenblicken auch bei den Lüftungsschächten an und schaute noch einmal auf die Uhr. Er lag sehr gut in der Zeit. Er nahm einen Schraubenzieher und Schraube das Gitter auf, was befestigt war. Als er drinnen war, nahm er das Gitter und legte es sanft an, so dass es nicht runterfällt, damit niemand verdacht schöpft. Nun war er in den Schächten. So weit war sein Plan schon einmal aufgegangen. Laut seinen Berechnungen, musste er nur gerade durch die Schächte krabbeln und schon würde er in der Nähe dieses 6 Mann Raumschiffes ankommen. Also krabbelte er fleißig weiter und kam nach 5 Minuten an. Er schraubte ganz vorsichtig alle 4 Schrauben ab, da er befürchtete, das in der nähe Wachen sein könnten. Als er den Schacht geöffnet hatte, ging er raus und sah geschätzte 100 Meter weiter Wachen. Er hätte ja auch über die Zäune Fliegen können, doch dann hätten die Wachen Marcel mit ihrem Scouter entdeckt und dann noch zu dem Raumschiff zu kommen, wäre zu riskant gewesen. Marcel schlich sich an den Wachen vorbei, indem er alles was um ihn herum war als Tarnung benutze. Die Fässer, Stangen usw. die letzten 10 Meter benutzte er seine Spezielle Fähigkeit sich unsichtbar zu machen. Wenn man diese Fähigkeit Perfektionierte, konnte man immer unsichtbar sein, so oft man wollte, wenn man aber unerfahren wie in Marcels fall war, konnte man nur 30 Meter am Tag unsichtbar sein. Als er dann im Raumschiff war, ging er sofort an die Schaltzentrale, dass niemand im Raumschiff ist, war anzunehmen, da 1tens alles zu gut Gesichert war, wurde angenommen. Und 2tens zu viele Wachen außen rum stehen müssten, hier war der Vorteil des Schichtwechselns sehr gut gewesen.
 

Er startete das Raumschiff, was sofort von den Soldaten mit Energieangriffen Bombardiert wurde, doch zum Glück hatte er rechtzeitig die Schilde Aktiviert.
 

Wo er nun hinreißen würde, wusste er nicht. Noch nicht, doch bald würde er es erfahren.

____________________________________________________________________
 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Lohnt es sich hier weiter zu Posten?

Ich hoffe mal ja:D
 

Bis zum nächsten mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück